Kieß noch für Eren - dann war's perfekt....
.....und ab der 55.min Ballack bringen
und nen schönes 5:1 gegen die Diva
Kieß noch für Eren - dann war's perfekt....
.....und ab der 55.min Ballack bringen
und nen schönes 5:1 gegen die Diva
Beim Stand von 3:0 können wir dann wieder anfangen zu singen.. SIEHT DU BRUNO SO WIRD DAS GEMACHT
Ahja Tippe auf ein klares 4:1 mit kleinem Schönheitsfehler !
Hungrig und GIERIG will ich die Truppe am Sonntag sehen
Die Hütte muß brennen
Jupp lass die Jungs von der Leine
Hungrig und GIERIG will ich die Truppe am Sonntag sehen
Die Hütte muß brennen
Jupp lass die Jungs von der Leine
Ich glaube nicht, dass er jemanden von der Leine lassen muss. In so manchem Interview klang ja an, dass die Spieler so einiges aus jener glorreichen Saison persönlich genommen haben. Die, die ihn damals live erlebt haben, werden auch ohne weitere Hilfen bis in die Haarspitzen motiviert sein.
eigentlich sollte doch die motivation darin bestehen nächstes jahr nicht bei -20° in der Ukraine zu spielen sondern Mittwochs um viertel vor Neun die Cl-Hymne im Camp Nou hören zu dürfen!
Als Big Bruno in Hamburg Trainer war, da waren unsere Spieler hochmotiviert!
Wie wärs wenn sich Big Bruno jetzt bei jedem Spiel gegen uns für den Gegner auf die Bank setzt
Bruno alleine dürfte Motiviation genug sein am Sonntag!
Das würde ich auch gerne.....ich fang schon mal an zu sparen !!!
eigentlich sollte doch die motivation darin bestehen nächstes jahr nicht bei -20° in der Ukraine zu spielen sondern Mittwochs um viertel vor Neun die Cl-Hymne im Camp Nou hören zu dürfen!
Soso.
Und am Ende frieren wir uns um viertel vor Neun bei Schachtjor Donzek bei - 35 ° den Hintern ab - in der CL
Und am Ende frieren wir uns um viertel vor Neun bei Schachtjor Donzek bei - 35 ° den Hintern ab - in der CL
naja zumindest würde auch da die cl-hymne laufen
Sorry, lesen hilft.
Wahsinn wie ich mich auf dieses Spiel freue!!!
BRUNO DU ARSCHLOCH!!!!
NO MERCY
.....schisst den Brüno aus dem Amt......
und was noch viel wichtiger ist : schießt uns weiter nach oben....!!!!
BUNO DU ARSCHLOCH!!!!
Wer ist den dieser BUNO? Sollte es sich hier etwa um Jugendslang handeln (Noob-->Nub-->Boon-->BUNO)
Hauptsache Heimsieg, der Buno demontiert sich schon von allein...
Genau so sollte es sein!
Aber würde ich den Bruno schon gerne sehen.
Labbadiva muss einfach wieder einen auf den Rüssel kriegen, der ist einfach unfähig für den Job .....
Lets go Bayer, rockt die 3 Punkte für uns ......
AUF GEHT'S LEVERKUSENEEEEEEEEEEEEEEEEER JUNGS, SCHIEßT EIN TOOOOOOOOOOR FÜR UUUUUUUUUUUUUUUNS
Macht ihn nieder, schiesst ihn aus der Liga!
Ich hoffe er wird genauso würdig empfangen wie vor einem Jahr.
Zeigt denen wo der Hammer hängt Jungs....
Würde mich sehr freuen zu sehen, wie Brüno die Klatsche wieder schönredet....
Wer fährt morgen vom Bonn HBF nach LEV? Alleine trinken macht kein Spaß
Die Leistungen der letzten beiden Spiele bestätigen und mal ne Serie von konstant guten Spielen hinlegen...!!!
Auf geht's Jungs !!!