SchneiderBernd!
23.Spieltag: Bayer 04 - VfB Stuttgart 20.02.2011 (15:30 Uhr), BayArena
-
-
-
Pro einmal lautstark "scheiß Labbadia!" mit dem D-Block!
-
werde leider nicht da sein, aber 2 wünsche hab ich:
- einen sieg
- dem penner auf der stuttgarter trainerbank zeigen, was wir von ihm halten, mir latte ob der heynckes sich nach dem spiel wieder aufregt, von wegen respekt. der kann kein bisschen nachempfinden, was der Penner hier abgezogen hat. -
-
SchneiderBernd!
SCHNEIDER BERND
-
-
vergisst aber zwischenzeitlich den support der Mannschaft nicht
-
Ich hoffe, dass Bayer auch im eigenem Stadion den Gegner domioniere kann und die Tore im richtigem Moment mach.
-
-
Irgendwie hab ich ja schon nen bisschen Angst... Ab morgen haben wir die nächsten 3 Spieltage von der Tabellensituation her eigentlich ganz klare Verhältnisse und 9 Punkte müssten her. Morgen wirds wohl mit nem 3er gegen Stuttgart auch hoffentlich und wahrscheinlich klappen. Aber in Bremen und zu Hause gegen Wolfsburg, oh weh oh weh... Alles vermeintliche Abstiegskandidaten, ob da nicht mal der Aufbaugegner Bayer gerade recht kommt... Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Aber das gehört jetzt nicht rein ;). D.h. lieber:
Morgen 3 Punkte! Tipp: 4:1
-
-
Wer ist den dieser BUNO? Sollte es sich hier etwa um Jugendslang handeln (Noob-->Nub-->Boon-->BUNO)
Klugscheißer
-
Ich erwarte ein konzentrierte Leistung unserer Jungs, welche hoffentlich die Stuttgarter Verunsicherung in den ersten Minuten bereits ausnutzen.
Auf gehts Bayer kämpfen & siegen
Tip: 3:1 -
versucht dochmal nen wechselgesang mit "scheiß labbadia" in die gegenüberliegende Kurve...die Stuttgarter machen bestimmt mit
-
versucht dochmal nen wechselgesang mit "scheiß labbadia" in die gegenüberliegende Kurve...die Stuttgarter machen bestimmt mit
-
Nach den Ergebnissen von gestern gibt's nur eins :
Ein Sieg ist P F L I C H T !!!!!
-
Ich habe für morgen ein verdammt gutes Gefühl. Also werden wir wohl nicht gewinnen.
Ich hoffe ja, dass wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen und in der Tordifferenz +10Tore machen.
Wäre schön, wenns klappen würde. -
Nachdem die Bayern heute auf Platz zwo geklettert sind gibt es nur eine Devise für morgen: Kämpfen und siegen, siegen, siegen!!!
-
Uiuiui wichtig! Wie alle kommenden Spiele.
Ich möchte bitte am Fernseher "SchneiderBernd" hören...4 zu 0
17. Kieß
23. Arturo
77. Bender
85. Derdiyok
Da könnt ich mich mit anfreunden! -
Auf geht's Bayer laufen, kämpfen und SIEGEN T
-
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel gleich
-