23.Spieltag: Bayer 04 - VfB Stuttgart 20.02.2011 (15:30 Uhr), BayArena

  • Uff, Duselsieg....
    Lag es an den Wechseln?Oder eher Zufall...hmmm.
    Naja, 3 Punkte sind 3 Punkte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sagt der Kiess doch echt, das die 2te Hz besser als die erste war???!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sam in der Szene Weltklasse. :bayerapplaus
    Insgesamt ein verdienter Sieg, aber die Phase nach dem 2:2... das muss echt nicht sein. Das 3:2 für Stuttgart lag in der Phase durchaus in der Luft. Pfostenschuss, Abseitstor, man kann das Glück auch überstrapazieren.

  • Glücklicher Sieg für uns. Das ist zwar nicht neu, es hinterlässt aber doch einen bitteren Nachgeschmack. Ironischer Weise denke ich, dass uns BL mit seinen Wechseln einen riesen Gefallen getan hat. Okazaki und Harnik rauszunehmen war ein dicker Fehler und eventuell Spielentscheidend weil der VFB danach nicht mehr soviel Druck aufgebaut hat.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • huuuuhh mein herz
    aber sehr sehr schön und sehr sehr wichtig so ein ding zu biegen :LEV3


    stuttgart ok
    aber dem blender gönn ich trotzdem mal rein garnichts
    never :LEV8


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Stark war auch Brüno, indem er Niedermeier für Harnik gebracht hat. Bei 2-2 auf Ergebnishaltung spielen, danke :LEV6

    Naja, verständlicher und nachvollziehbarer Wechsel. Ist natürlich klasse dass wir das dann gewonnen haben :LEV2

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Siehst du Bruno, so wird das gemacht! :LEV8


    Wichtige 3 Punkte! Gegen Stuttgart ists immer unangenehm.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • War mal wieder ne Zitterpartie. 3 Punkte, Schwein gehabt. Aber das war eigentlich echt nicht nötig die Stuttgarter immer wieder so rankommen zu lassen.


    Jede Graupentruppe gewinnt gegen die und wir hätten uns heute fast wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. *seufz*


    Egal... 3 Punkte im Sack. Nächstes Spillche..

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Stark war auch Brüno, indem er Niedermeier für Harnik gebracht hat. Bei 2-2 auf Ergebnishaltung spielen, danke :LEV6


    Immerhin wechselt er inzwischen mal was früher. Jetzt muss er nur noch lernen die richtigen Spieler zu wechseln. Wird noch einige Zeit dauern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Immerhin wechselt er inzwischen mal was früher. Jetzt muss er nur noch lernen die richtigen Spieler zu wechseln. Wird noch einige Zeit dauern.


    Ich war ganz froh, dass dieses Arsch noch nicht ganz so viel dazugelernt hat... :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich habe ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gesehen, leider mit dem glücklicheren Ende für euch. Mit so viel Leidenschaft und Mut haben wir lange nicht mehr gespielt. Unsere Mannschaft wechselt immer wieder sein Gesicht. Ohne einige total offensichtliche Schwächen (linke Abwehrseite: Molinaro vom besten zum schlechtesten Linksverteidiger der Liga mutiert; Torwart, Kaltschnäuzigkeit im Abschluss) hätte es genauso gut andersrum ausgehen können und der neutrale Zuschauer würde von einem Topspiel auf Augenhöhe sprechen. Aber da wir im Abstiegskampf stecken, geht der Ball dann an den Pfosten oder wenn er ins Tor geht, wird abgepfiffen. Labbadias Wechsel waren richtig, er wollte verhindern, dass wir noch verlieren. Ein 2:2 nach so einer starken Vorstellung wäre ein moralischer Sieg gewesen. Feige finde ich eure Fans, die (erst) nach dem 3:2 rufen "Scheiß Labbadia" und "2. Liga Stuttgart ist dabei". Ein schneller Ausgleichstreffer wäre da natürlich eine Genugtuung gewesen. Egal, wenn wir so nächste Woche spielen, schlagen wir Frankfurt und halten die Klasse. Die Mannschaft darf nur nicht ihr Gesicht wieder wechseln.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.