Abstoßend, erbärmlich und assozial. Eine unvorstellbare Brutalität. Gute Besserung an die Verletzten!
BAYER UND DER OFC!
Abstoßend, erbärmlich und assozial. Eine unvorstellbare Brutalität. Gute Besserung an die Verletzten!
BAYER UND DER OFC!
Ohne Worte .... von mir auch gute besserung an alle Verletzten....
Bayer & der OFC !!!
unfassbar...
Das ist kein fussball mehr!
Mein Mitgefühl bei allen leidenden
Kenne die Person sogar die den Schulterbruch erlitten hat.... Guter Freund und im selben Fanclub von meinem Vater.
Soweit ich weiß sind paar Leute so gegen 9 Uhr losgefahren um ihn abzuholen und nach LEV zu bringen.
Sowas hat definitiv nix mit Fussball zutun !
Auch von mir gute Besserung!
Den Spendenaufruf find ich super, da können wir mal zeigen das wir zusammen halten.
Wenigens sehen die Frankfurter das auch, dass das absolut assig war
http://www.eintracht.de/meine_…/forum/1/11180132/?page=6
Vorausgesetzt, dass diese Aktion tatsächlich so abgelaufen ist, wie sie in der Presse dargestellt wird und es sich nicht um eine verabredete Prügelei gehandelt hat, ist das ein absolutes Unding. Hinter dieser Tat steckt eine ungeheure kriminelle Energie, die strafrechtlich hoffentlich eine ganz empfindliche Strafe nach sich zieht.
Ich hoffe nur, dass sich hier jetzt nicht gewisse Leute dazu berufen fühlen, sich unter dem Deckmantel der Vereinsrache zu "revanchieren". Mit Fußball oder Fanrivalität hat dies absolut nichts zu tun. Das war ein feiges Gewaltverbrechen!
Den Verletzten gute Besserung!
Traurig und nicht zu begreifen. Was geht in solchen Subjekten vor? Erbärmlich.
Den Betroffenen eine schnelle und gute Besserung.
das hat mit spass am fussball und fandasein nix mehr zu tun
einfach menschenverachtendes verhalten, welches nulltoleranz verdient
gute besserung und vollständige genesung !
Alles Gute und möglichst schmerzfreie Besserung
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein!
Gute Besserung!!!
wie war das Spruchband der Frankfurter gestern? Die wahren Terroristen sind Staat und Polizei? Das dritte hab ich nicht mehr im Kopf...bin ich ja mal gespannt, was da aus der Szene zu dem Vorfall ggfs. noch kommt.
"Journalisten" war das Dritte...
Ach du Schei.ße
Mein herzliches Beileid!
Hatte die Frankfurt-über-Offenbachtour selber vor 3 Jahren mitgemacht und vor der Kneipe ist nicht so mit wegrennen, wenn da 30 Vollidioten mit Klappmessern auf einen warten dann gute Nacht...
Wenn es etwas Gerechtigkeit gibt, dann werden alle Täter erwischt und zu Höchststrafen verknackt. Das hätte ausnahmslos JEDEM von uns treffen können, der eine solch friedliche Tour mitmacht! Grausame Vorstellung...
Hoffe, die Frankfurter schaffen es, derartiges Gesocks, so gut es geht, auszusortieren, die Schuldigen werden hart bestraft und die Betroffenen erholen sich schnellstens!
Auch von mir gute Besserung!
Den Spendenaufruf find ich super, da können wir mal zeigen das wir zusammen halten.
Wenigens sehen die Frankfurter das auch, dass das absolut assig war
http://www.eintracht.de/meine_…/forum/1/11180132/?page=6
absolut scheinheilig sowas...das wird keine person geschrieben haben, die dafür verantwortlich ist. Genau wie die Kölner, die böllerwerferei nicht akzeptieren wolllen und fast den hamburger bahnhof damit sprengen (will natürlich nicht die beiden sachen vergleichen).
Einfach nur asozial,gute Besserung an die Verletzten.
Alles Gute den Betroffenen!
http://www.op-online.de/nachri…nformationen-1121490.html
Einfach nur krank...
Gute Besserung an alle Beteiligten!
Gute Besserung an alle, die verletzt wurden
Das hat mit "normalem" Hooliganismus nicht viel zu tun...
Klappmesser, Pfefferspray...und das auch noch gegen normale Fans.
Was für ein Pack.
Gute Besserung!