.....
HOOLIGAN - ATTACKE in OF
-
-
-
Wie mir der Initiator der Spendenaktion in Offenbach mitteilte, wurde dessen Spendenaktion eingestellt.
Da es wohl neue Erkenntnisse zu dem Vorfall in Offenbach gibt, auf die ich nicht näher eingehen möchte und kann, werde ich, die für morgen geplante Spendenaktion canceln.
Gruß Schädel Fcl. RED – BLACK SKULLS -
Zum Thema selber: Ist natürlich asozial sowas, auch wenn man natürlich nicht weiß, wie die Begleitumstände waren. Wer weiß schon welche Kontakte und / oder Absprachen es im Vorfeld gab...! Das wird man wahrscheinlich auch nie erfahren. Dennoch ist natürlich der (mögliche) Einsatz von Waffen jenseits von Gut und Böse...!
PSM
Naja, vielleicht hatte ich ja doch nicht soooooooo Unrecht mit meiner Vermutung ;).
PSM
-
Es gab KEINE Absprachen,daß kannst Du mir glauben.
wenns keine gab, dann ist die sache an sich doch immer noch sinnvoll? ich meine was hat dich dazu bewogen das oben zititierte zu schreiben, wo du dich nun um 180grad gedreht hast -
Tja,was soll ich sagen,ich war der festen Überzeugung. Ich habe den Aussagen geglaubt.
Die Leute die aus Lev gespendet haben,BITTE eine PN an mich,damit ich Euch weiterleiten kann. Damit Ihr Euer Geld zurück bekommt.