Vorerst keine Sonderzüge mehr

  • mmikee: Du hattest zwar shcon immer eine "eigene Art" deine Beitrage zu verfassen. Früher war das zwar wirr und gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch lustig oder angenehm zu lesen.


    Mittlerweile wird jedes deiner Posts immer lächerlicher und du gibst einfach NUR NOCH Schwachsinn von dir (gegen ein wenig Quatsch in geringen Dosen sage ich gar nichts)....





    Und jetzt hört doch mal auf mit dieser "Oh Gott sind die alle rechts" kacke, es ist ja unfassbar...

  • Des weiteren hatte ich zu dem genannten Lied eine gute Unterhaltung heute, mein Gesprächspartner meinte dazu: "Da steht keinerlei Ideologie hinter, die provozieren nur und sobald man sie ankackt, schalten die auf stur und provozieren weiter, da zieht man nur noch mehr von den andern mit rein, die ihrem Kumpel beistehen und ebenso provozieren."

    hat was von trotzigen kleinen Kindern.

  • Gekonnte Herabwürdigung der Taten der Edelweisspiraten, diese mit versoffenen fehlgeleiteten "Subjekten"(so war doch damals die Sprechart?) gleichzusetzen. Das beides unterschiedlich bewertet wurde muss ich dir ja nicht wirklich sagen oder? Der eine Teil, die Säufer, waren ungewollt, aber richteten sich nicht gegen das Regime.


    Die Person die das zu mir gesagt hat, die tut genau das, sie arbeitet an diesen Problemen.


    hat was von trotzigen kleinen Kindern.

    Ja, so ziemlich. Jedoch ist es trotzdem kontraproduktiv mit einem "Du du du" daher zu kommen. Aufklären, statt belehren.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ja, so ziemlich. Jedoch ist es trotzdem kontraproduktiv mit einem "Du du du" daher zu kommen. Aufklären, statt belehren.

    ??Aufklären?
    Du tust doch so,als wärst du so aufgeklärt, und belehrend kommst du auch noch rüber.
    Erstmal vor der eigenen Tür kehren.
    Und regt euch doch bitte nicht mehr darüber auf, wenn man sich hier an dem äußerst niveauvollem Lied stößt, das ist echt sowas wie das i-Tüpfelchen...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sogar sehr viel! Fährst Nie oder?


    Wenn doch, kann man sich ja in Bremen ja mal nen Bier trinken.


    Wenn man keine Ahnung hat... Wie wahr, wie wahr!

    Oh wie schön. Schwanzvergleich... :LEV11


    Wie oft fährst du denn auswärts... und du ... oh da bin ich aber besser...


    Also ich war diese Saison bei 22 Bundeslgaspielen, 8 EuroLeague Spielen und 2 DFB Pokalspielen... :bayerapplaus


    Und jetzt schömt euch oder überbietet mich... :LEV11

  • @B1904
    Da ich nicht aus Lev komme,bin ich öfter Auswärts als "zuhause", bin ich jetzt ein schlechterer Fan?


    Und kommen wir zurück,auf meine Frage,was hat das eine mit dem anderen zu tun???
    Nichts!!!!!!Oder muss ich jetzt schwachsinniges Liedgut tolerieren, weil ich nicht so oft auswärts fahre wie du? :D
    Gottchen.... :LEV5

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Welchen Kern willst du denn hier beleuchten?
    Wenn du das gerne mal mit mir besprechen willst, kannst du mich auch jederzeit besuchen,wenn du da so ein dringendes Bedürfnis hast.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schliesst doch endlich diesen immer sinnloser werdenden Thread! Nur noch hirnlose Kinderdiskussionen.


    Am eigentlichen Thema wird sowieso nicht mehr gerüttelt. Der allmächtige Fanbeirat hat entschieden, Lösungsvorschläge sind nicht angenommen und Feierabend!

  • Zitat

    Der allmächtige Fanbeirat hat entschieden, Lösungsvorschläge sind nicht angenommen und Feierabend!

    Wer sagt denn, dass Lösungsvorschläge nicht angenommen werden? Konstruktives und sinnvolles kann gerne per Mail an die Fanbetreuung geäußert werden.

  • Der "allmächtige" Fanbeirat hat sich wochenlang den Kopf zerbrochen und ist nun mal zu diesem Ergebnis gelangt. Neben sehr viel Verständnis lese
    ich hier von Leuten, die sich aufführen, wie kleine Kinder denen man das Spielzeug weggenommen hat. Lösungsvorschläge waren Kameras in den Abteilen,
    mehr Ordner, mehr Überwachung im allgemeinen etc. . Ich möchte die Kommentare (im übrigen von meist denselben Leuten) nicht lesen, wenn auch nur einer
    von diesen "Vorschlägen" wirklich umgesetzt wird. :levz1


    Eschi

  • Gekonnte Herabwürdigung der Taten der Edelweisspiraten, diese mit versoffenen fehlgeleiteten "Subjekten"(so war doch damals die Sprechart?) gleichzusetzen. Das beides unterschiedlich bewertet wurde muss ich dir ja nicht wirklich sagen oder? Der eine Teil, die Säufer, waren ungewollt, aber richteten sich nicht gegen das Regime.


    Diese Gruppe(n) waren sehr heterogen, das stimmt. Und es ist sicherlich sehr ungenau, wenn man eine Randgruppe der Gesellschaft, die auch nicht den heute allgemein aktzeptierten Wertnormen entspricht, mit denen gleichsetzt, die den insgesamt viel zu schwachen Widerstand organisierten. Das war aber gar nicht meine Absicht. Denn sowohl die einen als auch die anderen ("die sich nicht gegen das Regime richteten") wurden verfolgt. Und wen interessiert, was mit einigen geschah, der sollte mal einen Ausflug zum Ehrenfelder Bahnhof machen und am Bahndamm nach einer Gedenkplakette suchen..


    Zurück zum eigentlichen Thema: Ich weiß nicht, was unverhältnismäßig daran sein, soll, es absolut beschissen zu finden, wenn solche Lieder gesungen werden. Wenn der/diejenigen versuchen, es nicht mehr zu tun: Gut, lobenswert. Wenns trotzdem passiert, wäre es ja nicht gerade eine gute Motivation für das Arbeiten daran, wenn sich niemand aufregt. :levz1

  • Kann wirklich geschlossen werden, da sich die Diskussion nur noch um ein Thema dreht, das mit sonderzügen überhaupt nichts zu tun hat.( auch wenn es warum auch immer als Grund genannt wurde wie so manch anderes "Argument")

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mönchengladbach –
    Nach der 1:2-Pleite in Wolfsburg rasteten einige Borussia-Chaoten völlig aus und demolierten den Sonderzug.


    Nach Angaben des Fanprojekts wurden zwei Abteile fast vollständig zerstört. Zudem Seifenspender abgerissen, Abteiltüren ausgehängt und Spiegel zerstört.


    Es kam auch zu mehreren Diebstählen. Peinlicher Ekel-Gipfel: Auf zahlreichen Sitzen wurde Erbrochenes und sogar Fäkalien gefunden. Bereits vor der Abfahrt aus der Autostadt war eine Gruppe Gladbacher durch rassistische Gesänge aufgefallen.


    Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3286/7415080/-/index.html

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht