Naja, das finde ich aber sehr weit hergeholt. Aber da müssen wir jetzt auch keinen Dialog draus machen. So wichtig ist es ja auch nicht.
Vorerst keine Sonderzüge mehr
-
-
-
Hm. Biste am Eck Samstag. Dann kriegst du sowas von......Dialog^^
-
Denke doch, dass ich am Samstag am Eck vorbei schaue
Mein letzter Post war aber übrigens auf Günni bezogen, net auf dich. Du kannst aber gerne trotzdem einen pers. Dialog haben
-
Ja natürlich, aber mit der Streichung der Sonderzüge kann man ihnen zumindest eine vergünstigte Fahrt zu ihrer Party nehmen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie viele Leute zündeln denn und wie viele sind insgesamt im Zug. Es werden also erheblich mehr Leute bestraft, als dass ihnen in irgendeiner Weise 'geholfen' wird. -
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie viele Leute zündeln denn und wie viele sind insgesamt im Zug. Es werden also erheblich mehr Leute bestraft, als dass ihnen in irgendeiner Weise 'geholfen' wird.
Sehr schön, Du hast es endlich erkannt.
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie viele Leute zündeln denn und wie viele sind insgesamt im Zug. Es werden also erheblich mehr Leute bestraft, als dass ihnen in irgendeiner Weise 'geholfen' wird.Ja und die NK bietet nicht nur Busse für die Pyrotechniker unter uns an,oder?
-
Sehr schön, Du hast es endlich erkannt.
Was habe ich erkannt? Bin müde und daher gerade vielleicht was langsamer... Klär mich bitte auf -
Ich bin es auch für Heute müde, gute Nacht.
-
Habe mich vielleicht auch unglücklich ausgedrückt. Was ich sagen wollte: Die Streichung der SZ mit den Pyroaktionen zu begründen (was ja nicht der Fall ist, wie Ulli schrieb) wäre Unsinn, da damit hauptsächlich Leute getroffen werden wie du und ich, nämlich Leute die nicht zündeln. Desweiteren habe ich Zweifel daran, dass man durch solche Maßnahmen eine Verbesserung schaffen würde, da man sich ja eher aus dem Weg geht.
Wie auch immer, der Punkt erübrigt sich ja eh, wie wir lesen konnten. -
Hej,
in vierzehn Tagen ist also der Schwarz-Rote-Treff. Wir würden uns über zahlreiche Besucher im Fanhaus freuen - und nicht nur Live-Kommentare wie "Ich fahre auswärts mit dem Auto, Sonderzüge interessieren mich nicht!".
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
-
Zur Erinnerung, am Donnerstag ist der Schwarz-Rote-Treff!
Gruß
Franky -
hoch damit
-
Zur Erinnerung - hoch damit... Morgen um 18:30 Uhr hier bei uns im Fanhaus!
Gruß
Franky -
18.30 im Fanhaus - ich bin gespannt, wer alles kommt
-
Mist...voll verpeilt...
-
Bericht erwünscht. Musste leider arbeiten...
-
kriegst von mir ne pn, aber bitte net veröffentlichen
-
Führte das Treffen zu was? Wie sieht es in Zukunft mit Sonderzügen aus?
-
Ich war angenehm überrascht, dass fast 40 Gesichter da waren und das wirklich breit gestreut, jung, alt, Oldschool, Ultra, normalo, Männlein, Weiblein...und ne echt konstruktive, manchmal auch kontroverse Diskussion stattgefunden hat mit einigen Lösungsansätzen. Als da u.a. wären: Anmeldung nur noch für Fanclubmitglieder, Anmeldung nur ÜBER einen Fanclub, ohne dass man selber Mitglied sein muss (fand recht großen Zuspruch), klares Ausschließen von "bekannten" Chaoten. Es wurden viele Problemfelder benannt (hohe Zahl an nachwachsenden unbekannten Leuten, Eventcharakter für viele, Alkoholkonsum und so einiges mehr, was hier ja auch schon diskutiert wurde. Die Vorschläge gehen jetzt in ne kleinere Arbeitsgruppe über und von da bzw. werden dann auch da mit dem Fanbeirat weiter diskutiert. Beschlossen ist noch nichts, ist es auch das falsche Gremium für, aber ich fands ne erfreulich offene, sachliche und auch kritische Diskussion, die aber n klares Ziel hatte, fand ich ne sehr gute Veranstaltung.
-
Ich war angenehm überrascht, dass fast 40 Gesichter da waren und das wirklich breit gestreut, jung, alt, Oldschool, Ultra, normalo, Männlein, Weiblein...und ne echt konstruktive, manchmal auch kontroverse Diskussion stattgefunden hat mit einigen Lösungsansätzen. Als da u.a. wären: Anmeldung nur noch für Fanclubmitglieder, Anmeldung nur ÜBER einen Fanclub, ohne dass man selber Mitglied sein muss (fand recht großen Zuspruch), klares Ausschließen von "bekannten" Chaoten. Es wurden viele Problemfelder benannt (hohe Zahl an nachwachsenden unbekannten Leuten, Eventcharakter für viele, Alkoholkonsum und so einiges mehr, was hier ja auch schon diskutiert wurde. Die Vorschläge gehen jetzt in ne kleinere Arbeitsgruppe über und von da bzw. werden dann auch da mit dem Fanbeirat weiter diskutiert. Beschlossen ist noch nichts, ist es auch das falsche Gremium für, aber ich fands ne erfreulich offene, sachliche und auch kritische Diskussion, die aber n klares Ziel hatte, fand ich ne sehr gute Veranstaltung.
Ich weiß nicht, ob man das als Problemfeld titulieren sollte, wenn es viele neue Fans gibt, die den Bayer auswärts unterstützen wollen. Die Fanszene wächst nunmal. Wir sind halt kein Dorfclub, in dem jeder jeden kennt.
-