NK12-Saisonabschlusstour nach Freiburg

  • Es ist der Wahnsinn! Es kommt eine gruppenanmeldung nach der anderen! 3 Busse bereits restlos ausverkauft! Im 4 Bus sind nur noch wenige Plätze vorhanden! Also wer noch mitfahren möchte sollte sich schnell Plätze reservieren! Bus@nk12.de


    Wer allerdings seine reservierten Plätze gegen Pauli nicht bezahlt wird wieder von der Liste gestrichen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass alle (!), die sich haben vorreservieren lassen, bitte entweder bis Freitag das Geld auf unserem Konto deponiert haben oder am Sonntag zur Fankiste kommen und bar bezahlen!

  • Zwischenzeitlich war die Tour nach Freiburg Ausverkauft!


    Es ist uns allerdings gelungen zusätzliche Plätze vom Busunternehmen zu bekommen! Dies sind aber die letzten Plätze die wir bekommen konnten! Wenn diese verkauft sind, wird es keine weiteren Plätze geben! Also 50 freie Plätze bleiben nun! Reservierung mit Bezahlung gegen Pauli an der Fankiste unter bus@nk12.de weiter möglich! Sollten Sonntag noch Plätze frei sein, könnt Ihr euch an der Fankiste anmelden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zwischenzeitlich war die Tour nach Freiburg Ausverkauft!


    Es ist uns allerdings gelungen zusätzliche Plätze vom Busunternehmen zu bekommen! Dies sind aber die letzten Plätze die wir bekommen konnten! Wenn diese verkauft sind, wird es keine weiteren Plätze geben! Also 50 freie Plätze bleiben nun! Reservierung mit Bezahlung gegen Pauli an der Fankiste unter bus@nk12.de weiter möglich! Sollten Sonntag noch Plätze frei sein, könnt Ihr euch an der Fankiste anmelden!

    Maethe beantworte mir mal bitte meine Nachrricht :) Danke :LEV19

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Der zusätzliche Bus den wir noch auftreiben konnten füllt sich mittlerweile auch und ist schon halb voll! Es wird keinen Bus 6 geben! Also wer noch mitfahren möchte sollte nicht mehr lange warten mit seiner Anmeldung!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Bus 1 = 70er (ausverkauft)
    Bus 2 = 80er (Ausverkauft)
    Bus 3 = 50er (Ausverkauft)
    Bus 4 = 50er (Ausverkauft)
    Bus 5 = 50er (ca. 30 Plätze noch vorhanden)

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Es gibt nur noch ca. 10 Plätze für die Tour nach Freiburg Sonntag an der fankiste!


    Hier nochmals zur Erinnerung für die Leute die sich per Email angemeldet haben! Bitte kommt am Sonntag eure Plätze bezahlen! Wir sind von 16 Uhr- 17:15 Uhr dort anzutreffen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Wer seine reservierten Plätze am Sonntag nicht bezahlt, wird von der Liste wieder gestrichen! Das werden wir so durchziehen! Also Leute Sonntag zur fankiste und bezahlen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Es gibt morgen an der fankiste noch 26 freie Plätze für die Tour! Danach wird es keinen zusätzlichen Bus mehr geben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich habe drei Fragen:
    31. Wieviel kostet die Fahrt nochmal für mich als nicht NK Mitglied?


    2. Ich würde gerne mit nem Kumpel fahren, der noch nicht 18 ist. Muss man irgendwas wegen der Aufsicht klären?


    3. Ist es theoretisch möglich, mit dem Bus hin zu fahren aber selbstständig zurück zu fahren? Selbstverständlich zahlt man den vollen Preis!

  • Ich habe drei Fragen:
    31. Wieviel kostet die Fahrt nochmal für mich als nicht NK Mitglied?


    2. Ich würde gerne mit nem Kumpel fahren, der noch nicht 18 ist. Muss man irgendwas wegen der Aufsicht klären?


    3. Ist es theoretisch möglich, mit dem Bus hin zu fahren aber selbstständig zurück zu fahren? Selbstverständlich zahlt man den vollen Preis!


    1. http://img15.imageshack.us/img15/1333/busfreiburgkopie.jpg
    3. Wieso nicht?