Steht die Abfahrtszeit an der Stelze schon fest? Man muss ja auch ein wenig planen
NK12-Saisonabschlusstour nach Freiburg
-
-
-
07.00 Uhr Abfahrt Stelze !
-
Quelle? Steht ja noch nirgendwo etwas...
-
Les dir das Thema einfach mal was genauer durch.. So schwer ist das doch wohl nicht, oder? Alternativ gibt's auch auf der Nordkurve-Seite mit ein Bisschen suchen die gewünschten Infos.
-
Ok, danke =)
Hab mir nur die 1. Seite bei "Unterwegs" angeschaut...
-
Habt ihr noch einen Platz frei? Würde in Koblenz zusteigen, meine Mitfahrer sind abgesprungen.
-
Es sind noch zwei Plätze frei.
Melden unter bus@nk12.de bei Mäthe, der klärt dann alles weitere mit Dir / Euch ab.
-
Habt ihr noch einen Platz frei? Würde in Koblenz zusteigen, meine Mitfahrer sind abgesprungen.
Zustieg in kOblenz an der Raststätte moseltal! Das ist die auf der a61 direkt vor der großen Brücke gegen 8 Uhr!
-
ambitionierte ankunftszeit in koblenz, aber wir sind pünktlich;)
-
Die bustour ist nun ausverkauft!
-
-
Die bustour ist nun ausverkauft!
wo ist der "Gefällt mir" Button?!
-
Schei.sse, leider gestern nach meiner Anfrage konnte ich nicht mehr ins Netz und verpasst mir einen Platz zu sichern. Falls einer ausfällt, bitte PN, würde den Platz nehmen.
-
Alle Infos zur Tour ( Bereitstellung, Abfahrt und Rückfahrt ) nun auf http://www.nk12.de
-
Hallo, ich bin im "blauen" Bus eingetragen, möchte aber gerne in "roten" Bus, weil dort alle anderen sind die ich kenne...
Gibt es dazu eine Möglichkeit bzw. möchte jemand von dem "roten" in den "blauen" tauschen?
-
Blauer Bus? Roter Bus? Mir wurde damals gesagt dass ich in Bus 5 sitze?!
-
Die Listen haben verschiedene Farben... bsp: Bus 1 Rot, 2 Blau etc.
-
Hallo, ich bin im "blauen" Bus eingetragen, möchte aber gerne in "roten" Bus, weil dort alle anderen sind die ich kenne...
Gibt es dazu eine Möglichkeit bzw. möchte jemand von dem "roten" in den "blauen" tauschen?
Glaube nicht das Du im Blauen Bus bis !!! Der ist nur für UL und Umfeld und wurde nicht an der Fankiste verkauft !!!
-
Glaube nicht das Du im Blauen Bus bis !!! Der ist nur für UL und Umfeld und wurde nicht an der Fankiste verkauft !!!
Siehe PN
-
tauschen wird schwierig Jungs. Das geht nur, wenn Ihr einen Tauschpartner mitbringt. Wir können jetzt nicht noch n Tauschpartner suchen und dann die leute informieren, in welchem Bus sie sind. Es war doch lange genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wieso habt Ihr Euch nicht zusammen angemeldet?
-
Durch Krankheit ist kurzfristig ein Platz im Bus frei geworden! Bei Interesse bitte bei mir melden!
Eintrittskarte wäre auch vorhanden!
-