Ein Tipp: Raucher, die in Barcelona übernachten, sollten nicht ins Mediterranean Youth Hostel gehen:
"Es ist nicht erlaubt zu rauchen (nur auf der Terasse, ansonsten werden 50 der Todesstrafe) oder alkoholische bevareges in allen Bereichen (20 Penalty)."
Reiseplanung Villareal C.F.
-
-
-
Für alle die in Barca übernachten, meldet euch mal bei mir, per PN oder ICQ, hab schon ein paar Hostels raus gesucht.
-
Hab gestern acuh für 41€ gebucht
DUS-Weeze --> Barca 16.3. morgens hin über Ryanair wie ihr auch, allerdings schon am 18.3 zurück
wäre ebenfalls an mitfahrgelegenheiten interessiert
-
Wie weit ist es eigentlich von Barca nach Girona?
d.h. ist es realistisch, dass die levs, die nach Barca fliegen irgendwie mit denen, die nach Girona fliegen zusammentreffen? -
100 km
-
Ui..
-
17.3 Von Frankfurt Hahn 6:40Uhr - Barcelona Girona 8:30Uhr
18.3 Barcelona Girona 8:55Uhr - Frankfurt Hahn 10.50Uhr beides mit Ryanair für 31 Euro pro Person.
Wir haben noch 1-2 plätze frei im Auto nach Frankfurt Hahn (komme aus dem Raum Düsseldorf) und ggf. für nen Mietwagen dann ab Girona nach Villarea.
-
Wegen meinem Rückflug bereits am 18.3 morgens um 10:25 von Barcelona aus nach DUS-Weeze müsste ich bereits nach dem spiel von Villareal nach Barcelona!
Falls sich wer anbietet mich mitzunehmen wäre ich sehr dankbar, weil sonst würd ich gleich nen Flug bei SpainAir von Valencia nach Barcelona für 48€ buchen, was ich mir am liebsten schenken würde und in Cervezas investieren würde -
Hier ist keiner in Valencia, oder? Wir übernachten von Mittwoch bis Freitag da.....
-
schreib mal woihr da übernachtet und was der spaß kostet, dann würde ich ma gucken vom 17. auf den 18. wenn ich dann von VLC aus nach BCN fliege...oder ich machs wie in madrid, gepäckband allez
und nochmal wie schauts mit den menschen aus, die in Barcelona landen, kann mich einer von denen mit zum Spiel nehmen ?!
-
-
Wir werden in Valencia wahrscheinlich im ehemaligen hilton Hotel übernachten.....
-
Kennt einer in Barcelona ein billiges Hostel oder sowas, wo man noch nachts um 2 einchecken kann?
-
Kennt einer in Barcelona ein billiges Hostel oder sowas, wo man noch nachts um 2 einchecken kann?
Musst halt drauf achten das die 24 h Rezeption haben...
-
Achso, Danke.
-
Hier ist keiner in Valencia, oder? Wir übernachten von Mittwoch bis Freitag da.....
Dito! Wir sind ebenfalls in der Zeit da und fahren nur zum Spiel nach Villareal! Nach jetzigem Stand wohl 8 Leute. Wir haben zu sechst schon ein sehr kostengünstiges Appartement gebucht, 2 Leute wären wohl auch dabei, denen würden aber noch 4 weitere Mitbucher fehlen. Also falls das aufgeht könnt ihr euch oder auch andere melden
Selbst falls ihr schon woanders nächtigt, kann man ja überlegen, wie man sich am Donnerstag gemeinsam auf den Weg nach Villareal und zurück machen kann. Wenn wir als Gruppe fahren, wird es für uns sicher nicht teurer
-
Wollte mir auch ein Hotel in Valencia suchen.......wenn mich da jemand zum Spiel mitnehmen könnte wäre super!?!?!?!
-
17.3 Von Frankfurt Hahn 6:40Uhr - Barcelona Girona 8:30Uhr
18.3 Barcelona Girona 8:55Uhr - Frankfurt Hahn 10.50Uhr beides mit Ryanair für 31 Euro pro Person.
Wir haben noch 1-2 plätze frei im Auto nach Frankfurt Hahn (komme aus dem Raum Düsseldorf) und ggf. für nen Mietwagen dann ab Girona nach Villarea.
Fahrt ihr nach dem Spiel sofort zurück? Ich würde auch eine Mitfahrt zum Flughafen auch gebrauchen.
-
weiss jemand, ob Bayer Travel auch wieder was anbieten wird?
-
wie kommt man nach dem spiel von villarreal nach valencia? hat evtl. noch jemand 2 plätze im auto frei und könnte uns mitnehmen? wenn ja schreibt mir bitte ne PN
-
@Schlotti
Warte ich auch schon drauf... Sollte aber!
-