gibts es zufällig interessenten für den 16. früh nach gerona (mit gesicherter kostenloser unterkunft in barca) und 18. vormittag zurück (beides rair)?
Reiseplanung Villareal C.F.
-
-
-
@Schlotti
Warte ich auch schon drauf... Sollte aber!
laut Frau Olbertz von Baysport kommen die Angebote im Laufe der Woche..... -
gibts es zufällig interessenten für den 16. früh nach gerona (mit gesicherter kostenloser unterkunft in barca) und 18. vormittag zurück (beides rair)?
Schreib mir mal per pn eure genaue verbindung. Glaube, wir haben die selbe gebucht. Vielleicht kann man ja schauen, ob man sich zusammen tut. -
-
Wird auch jemand in Castellon de La Plana übernachten?
-
Wird auch jemand in Castellon de La Plana übernachten?
Ich hatte das überlegt, aber ich hab da nur relativ teure Unterkünfte gefunden.
Wir werden jetzt nachts einen Bus von Castellon nach Barcelona nehmen und da bis Samstag in einem Hostel übernachten. Anscheinend ist in Valencia irgendein Volksfest oder so, weswegen man da in den Hostels immer mindestens 3-5 Nächte bleiben muss... -
Volksfest? Mit Suff etc? Klingt gut
-
Mittwoch,16.03 um 13.25 Uhr ab Weeze nach Barcelona
Freitag 18.03 um 10.25 Uhr ab Barcelona nach Weeze
bisher 4x , vllt kommen noch 2 weitere dazu.
-
Mittwoch,16.03 um 13.25 Uhr ab Weeze nach Barcelona
Freitag 18.03 um 10.25 Uhr ab Barcelona nach Weeze
bisher 4x , vllt kommen noch 2 weitere dazu.
Bin dabei
-
Wir haben jetzt mit 4 Leute in Valencia, das Melia Valencia Palacio de Congresos (ehemaliges Hilton) gebucht. 5 Sterne, 69 Euro die Nacht im Doppelzimmer.
-
-
Mittwoch,16.03 um 13.25 Uhr ab Weeze nach BarcelonaFreitag 18.03 um 10.25 Uhr ab Barcelona nach Weeze
5x
-
Sagens Wuba, wie kommt ihr von Barcelona nach Villareal? Fahrt ihr bereits am 16. runter oder bleibt ihr ne nacht in Barcelona?
-
Miewtwagen, besser Bus, gebucht: einen 9 Sitzer VITO für sensationelle 80,38...
-
Wie wäre es denn, wenn wir hier -wie in Madrid- einen Treffpunkt ausmachen, wo man sich vor dem Spiel treffen und zusammen auf den Weg machen kann?
-
-
Nun gibt es auch eine Reise von BaySports. Ich meine der Preis ist dafür, dass man sich nachher um fast nichts mehr zu kümmern braucht, gerechtfertigt.
http://www.baysportstravel.de/…f3e40154f236c5500f26c0aa5 -
Dito! Wir sind ebenfalls in der Zeit da und fahren nur zum Spiel nach Villareal! Nach jetzigem Stand wohl 8 Leute. Wir haben zu sechst schon ein sehr kostengünstiges Appartement gebucht, 2 Leute wären wohl auch dabei, denen würden aber noch 4 weitere Mitbucher fehlen. Also falls das aufgeht könnt ihr euch oder auch andere melden
Noch jemand Interesse an einer Appartement Teilung? Wie Adla gesagt hat bis jetzt wohl zu 2, würden noch 4 fehlen...
-
Nun gibt es auch eine Reise von BaySports. Ich meine der Preis ist dafür, dass man sich nachher um fast nichts mehr zu kümmern braucht, gerechtfertigt.
muss ich auch sagen....für 3 volle Tage in der Sonne ein angemessener Preis.......soeben gebucht! -
muss ich auch sagen....für 3 volle Tage in der Sonne ein angemessener Preis.......werde da natürlich buchen.....
Ich habe gerade gebucht! Juhu ab in die Sonne! (hoffentlich) -
<br><br>
http://www.baysportstravel.de/…f3e40154f236c5500f26c0aa5Andreas, ganz ehrlich, NEIN!
Genau die gleichen Flüge, 5* Hotel statt 4* pro Person 207 Euro.
Gut, da ist jetzt nicht der Transfer zum Stadion drin, aber trotzdem, wenn der Bayer da 100 Flüge und Zimmer nimmt, kriegen die ja auch nen fetten Rabatt.
Also der Bayer macht sich die Taschen voll.Nebenbei weiß ich jetzt auch, warum unsere Flüge 10 Stunden später 3 mal so teuer geworden sind!
-