Die Mannschaft hat einen extra Charter oder?
Danke, Holger!
30 + 2
Auf ein Bier im Flieger freu mich schon sehr.....
Die Mannschaft hat einen extra Charter oder?
Danke, Holger!
30 + 2
Auf ein Bier im Flieger freu mich schon sehr.....
Die Damen und Herren, die nach Hahn-Girona Do ab 06.40 und zurück am Freitag um 10.25 fliegen, habt ihr noch einen Platz im Mietwagen frei?
Also wenn es der Flieger sein wird, den Airberlin auch so anbietet, dann sind laut Airberlin.de für den Hinflug noch über 90 Plätze in der Maschine frei und bisher nur 41 Plätze belegt.
Sooo... alles seit gestern Abend unter Dach und Fach
Mein Reiseplan:
16.3. --> Flug Düsseldorf Weeze nach Barcelona, Tag in der Stadt, Nachts ein 4er Zimmer zusammen mit montana und nem Kumpel von ihm in nem AWA-Hostel in Barcelona
17.3. --> Zug von Barcelona nach Castelló, Zeit vertreiben bis zum Spiel, nach dem Spiel mit den LEVs die in Valencia bleiben nach Valencia und dann zum Flughafen, Gepäckband zum schlafen aufsuchen
18.3. --> Flug von Valencia nach Düsseldorf Weeze mit Umstieg in Barcelona, Ankunft in DUS 12:30
Die BaySport Travel Reise ist bereits ausgebucht...........das ging aber diesmal schnell........da freue ich mich ja mal sehr auf diese Tour
Es gibt nun ein paar zusätzliche Plätze für die Reise von BaySports.
So habe auch gebucht mit Bayer Travel,jetzt sind noch 10 Plätze zu vergeben dann ist die Tour aus gebucht.
So habe auch gebucht mit Bayer Travel,jetzt sind noch 10 Plätze zu vergeben dann ist die Tour aus gebucht.
Ey...das ist ja schön , wir sind auch dabei (Ulli & Andi...hab mal wieder mein Passwort verjessen)
Die BaySport Travel Reise ist bereits ausgebucht...........das ging aber diesmal schnell........da freue ich mich ja mal sehr auf diese Tour
jetzt wohl wirklich >>> baysportstravel.de
AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT
So, an alle, die, wie wir, in Valencia unterkommen und mehr oder weniger nur zum Spiel nach Villareal fahren. Habt ihr schon den Transfer zwischen den beiden Städten geplant? Wenn nämlich meine Infos stimmen, kommt man mit der Bahn zwar problemlos hin, aber nach Spielschluss nicht mehr weg aus Villareal. Da wir eine etwas größere Truppe sind, wären ein paar Tipps und Ideen sicher hilfreich Danke!!!
Was glaubt ihr, wie viele Bayer Fans werden nachher in Villareal sein?
17.000
Ich schätze ins Blaue hinein mal 800...
Mal ´ne dumme Frage:
Karten für das Spiel gibt es noch nicht zu kaufen, oder?
Weiß jemand, wann der Verkauf startet? Denn die Tickets müssen ja noch verschickt werden etc.
ist doch schon lange ausverkauft
...nein, gibts noch nicht
jetzt wohl wirklich >>> baysportstravel.de
AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT + AUSGEBUCHT
Gestern an der Fankiste: "ja, wie ausgebucht? Dann wird ja wohl n zweiter Flieger gechartert oder? Wie nein? Frechheit" - und der Typ meinte das ernst!
Das könnte daran liegen, dass viele Menschen in diesem Land Schwierigkeiten mit der Mathematik haben.
jemand der donnerstags in reus landet und noch en platz im auto frei hat ?
jemand der donnerstags in reus landet und noch en platz im auto frei hat ?
Dürfte klar gehen, muss aber noch auf ne Antwort warten!
Bisher sind wir sicher zu 2, wahrscheinlich aber zu dritt.
Wegen der Mietwagen über doyouspain.com: Sehe ich das richtig, dass die einen den Wagen volltanken? Man also auf jeden Fall den kompletten Tank pauschal bezahlt??