Reiseplanung Villareal C.F.

• Eine Übernachtungsmöglichkeit in Valencia (ziemlich zentral) zu vergeben: Wir haben ein 6er Appartement und ein Bett wäre noch frei! Sind von Mittwoch bis Freitag da! Kostenpunkt unter 30Euro...

und....hat schon jemand der in Valencia nächtigt und nur zum Spiel in Villareal ist eine Idee, wie man den Transfer bewältigt?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Laut Fanshop kommen die Infos zu den Karten für das Spiel in Villarreal morgen gegen späten Nachmittag :)

Wird ne lustige Tour :D

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• Für die Anreisenden im PKW von euch hier ne detaillierte, bilinguale Wegbeschreibung, acuh wenn die im Zeitalter von Navigatosnsystemen recht überflüssig ist, aber was man hat, das hat man
    How to arrive at "El Madrigal"/ Como llegar a "El Madrigal"
    freundlicher weise sind Entfernungen und Reisedauer zu den größeren Städten wie Barcelona und Valencia angegeben aber keine konkreten Verbindungen :wacko:

PS: hab dem verien mal ne e-mail geschrieben mit der frage ob es sowas wie Pendelbusse ins umland geben wird, dann wäre evtl das Probelm wie wir nachts aus der stadt kommen gelöst

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• lustige Kerlchen da :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hab mir ein paar Testberichte durchgelesen, eine Vielzahl war sehr positiv, gab aber auch ab und zu Probleme.

Ich plane schon ein das der Wagen nicht 30 Euro kostet...da kommt auf jeden Fall noch was drauf (Stichwort Fahrer unter 25). Denke aber insgesamt wird das die billigste Variante. Avis kostet ca. doppelt so viel.

• Hat irgendwer nähere Infos zu den Mautstraßen in Spanien? Gerade auf der Strecke Barcelona - Villarreal/Valencia kommt man woh nicht drum rum, wenn man nicht viel länger brauchen will..
    Man bezahlt wohl bar oder mit Kreditkarte an Mautstationen, abhängig zur zurückgelegten Strecke. Mit wieviel Geld man rechnen muss, konnte ich bisher jedoch nicht herausfinden.

• Hat irgendwer nähere Infos zu den Mautstraßen in Spanien? Gerade auf der Strecke Barcelona - Villarreal/Valencia kommt man woh nicht drum rum, wenn man nicht viel länger brauchen will..
    Man bezahlt wohl bar oder mit Kreditkarte an Mautstationen, abhängig zur zurückgelegten Strecke. Mit wieviel Geld man rechnen muss, konnte ich bisher jedoch nicht herausfinden.

Ich meine, dass man ca. 8€ pro 100km pro PKW bezahlen muss, aber nicht auf jeder Autobahn, da es auch ein paar kostenfreie gibt ;)

Gibt es eigentlich einen offiziellen Treffpunkt bzw. kennt einer eine gute Kneipe/Bar in Villareal?

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!