geil da wäre ich am start:)
Reiseplanung Villareal C.F.
-
-
-
Auf gehts Submarino amarillo!!!!
-
Schade, heute morgen lag der Ryanair Flug bereits bei über 40 Euro, etwas zu viel um auf Risiko zu buchen. Jetzt ist es ja eh ausgebucht.
Wie wären denn die Flugzeiten von Charleroi, also an welchem Tagen? Möchte jetzt nicht unnötig danach suchen.
-
Ich meine sowohl Hin- als auch Rückflug ab/bis Charleroi waren Donnerstag bzw. Samstag abends gegen 21 Uhr..
-
Schade, heute morgen lag der Ryanair Flug bereits bei über 40 Euro, etwas zu viel um auf Risiko zu buchen. Jetzt ist es ja eh ausgebucht.
Wie wären denn die Flugzeiten von Charleroi, also an welchem Tagen? Möchte jetzt nicht unnötig danach suchen.
Die Flüge sind wohl schon zu teuer geworden.
Gibt aber noch alternativen ab Weeze und Hahn, dann nach Valencia oder Barcelona -
Wer sagt das? Sind doch noch Plätze im Flieger frei.
-
Es MUSS Napoli werden !
-
Wieso wollen alle unbedingt Napoli?
-
Geile Fans, geiles Stadion ....
-
Es muss villareal werden
-
-
Es muss villareal werden
Nö! Ich habe zwar auch schon Villarreal gebucht, hoffe aber stark, daß es Napoli wird.
-
du bist auch eher so der asbach trinker
-
-
Wer sagt das? Sind doch noch Plätze im Flieger frei.
Heute morgen waren für den hinflug 3 für den Rückflug 1 platz zu haben.Naja, erstmal den Donnerstag abwarten!
-
Nach Neapel werden wir wohl mit dem Auto fahren und aus der Hinfahrt einen drei Tage Roadtrip durch Italien machen. An Mailand, Florenz und Rom kommt man ja eh vorbei.
Villareal ist noch nicht so klar, weil wohl alles ziemlich teuer ist (habe aber wegen des Hinweises nicht sehr detailliert gesucht).
Jordan, die Verbindung, die du gepostet hast, nach Reus: da ist ja der Rückflug um 6:55 in Barcelona. Wie kommt man denn so früh nach Barcelona?
Bzw. Hat jemand eine Adresse, wo man sich die Bahnverbindungen und Preise von spanischen Zügen anschauen kann?
Danke schonmal!
-
Egal ob Neapel oder Villareal....hauptsache ins Warme, habe die Nase gestrichen voll von Winter und dicken Sachen......stimmungsmässig und preislich wäre Neapel sicher die bessere Variante, aber sportlich würde ich Villareal vorziehen, da Italiener bekanntlich schwer zu bespielen sind......da wir das erste Spiel zu Hause haben und wir ja wissen, wie sich unsere Jungs da diese Saison gegen tiefstehende Mannschaften anstellen. Neapel spielt den bekannten Defensivfussball.......m.M. macht da Villareal etwas mehr mit als nur hinten drin stehen.....aber Villareal ist die schönere Stadt und wahrscheinlich ist dann dort auch noch paar Grad wärmer.....also mal schauen.......
-
Viel zu spannend
-
Villarreal ist das Reiseziel
-
Denke da ist was drin, und BayArena wird bestimmt auch ausverkauft sein!
-
gebucht
-