373,XY€ wärens über air bärlin selbst
Reiseplanung Villareal C.F.
-
-
-
Oh, sorry. wir fliegen natürlich von Hahn aus...
Gerade zu fünft die Tour Hahn - Valencia mit ryanair gebucht!
Mittwoch früh hin, Freitag Abend zurück
Noch jemand?
Du Sack! Darum ist das grad sogar während der Buchung 3x abgestürzt und dann 20 EUR pro Person teuer geworden. Fliegen auch zu 2 die Route...
-
Du Sack! Darum ist das grad sogar während der Buchung 3x abgestürzt und dann 20 EUR pro Person teuer geworden. Fliegen auch zu 2 die Route...
Sehr schön! Wir sind mittlerweile zu sechst. Also mindestens 8 Bayer-Fans im Flieger. Vielleicht kann man sich ja zwecks Anreise nach Hahn absprechen!
-
Sehr schön! Wir sind mittlerweile zu sechst. Also mindestens 8 Bayer-Fans im Flieger. Vielleicht kann man sich ja zwecks Anreise nach Hahn absprechen!
Geht klar, die Stiefschwester von meinem besten Freund wohnt in Valencia und die guckt jetzt mal nach, wie der Transfer nach Villareal da unten ist...meld mich dann per PN
-
Hotel in Valencia oder Villarreal??
-
Wenn sich jemand mit dem spanischen Zugverkehr auskennt, bitte melden: Wir fliegen von Hannover nach Barcelona und müssen dann mit dem Zug weiter. Wie sieht das in Spanien mit der Strecke und den Fahrkarten aus? Schonmal Danke
Aalso
Zugfahren ist in Spanien relativ günstig
Wenn ihr nach Barcelona-El Prat fliegt, kostet die Zugfahrt von Sants (Hauptbahnhof) nach Valencia mit nem Schnellzug (3 Std.) 45, mit einem Nahverkehrszug (5 Std.) 25 Euro
Von Valencia (Nord) dann mit den örtlichen Cercanías nach Villareal. Müsste so um die fünf Euro kosten.Alternativ von Reus nach Tarragona und von da nach Valencia.
-
Hotel in Valencia oder Villarreal??
Wir haben zu sechst ein Appartement in Valencia. -
Geht klar, die Stiefschwester von meinem besten Freund wohnt in Valencia und die guckt jetzt mal nach, wie der Transfer nach Villareal da unten ist...meld mich dann per PN
Nein, poste es hier!
-
@ viva espangna:
Wie schaut es denn mit Fernbussen aus ?
-
-
-
Hallo, ich habe eine frage.
Womit kann man nach dem Spiel in Villarreal nach Valencia fahren? zb. der Bus oder Zug ?
Weiss jemand vielleicht? Grusse aus Polen. -
@ marius
MIt Fernbussen kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus, müsste aber ungefähr dasselbe wie der Regionalzug kosten. Und schneller sind die auch nicht.
Würde wenn aber den Zug empfehlen. Funktioniert in Spanien immer ziemlich problemlos^^ -
DD-Weeze bis Reus(Barcelona) immer noch knapp 50,-
bei ryanair -
Wie schaltet man die Reiseversicherung bei ryanair aus? Ich bin zu doof
-
Ist es schwierig von Valencia nach Zaragoza zu kommen? Ich überlege am Samstag von Zaragoza nach Weeze zurückzufliegen. Kostet derzeit 8 €!
-
Wie schaltet man die Reiseversicherung bei ryanair aus? Ich bin zu doof
Bei "Land" musst du auswählen "Keine Reiseversicherung, ihr Schweine".
Hab auch gebucht. 26 € Frankfurt-Hahn nach Girona. Was ich von dort dann mache steht noch in den Sternen..
-
Danke
-
Auch gerade gebucht......Hahn - Valencia - Hahn.......16. hin - 18. zurück!!!!...........103 Euro!!!
Boarrr......freu mich wie ein kleines Kind!!!
-
Bei "Land" musst du auswählen "Keine Reiseversicherung, ihr Schweine".
Hab auch gebucht. 26 € Frankfurt-Hahn nach Girona. Was ich von dort dann mache steht noch in den Sternen..
Eska, andywundy, turtle04 fliegen genauso und fahren per Mietwagen runter. Einfach anschreiben... -
So die Hahn- Valencia Geschichte ebenfalls gebucht... Aufgrund von unfassbarer Doofheit zwar was zu teuer aber egal... Wird fein
-