Haben mit 2 Mann Weeze - Barcelona 16.03 13:25 und Barcelona - Weeze 18.03 10:25 gebucht...
Wie sieht es aus zwecks Anreise nach Castellon?
Mietwagen klar machen oder mit dem Bus?
Haben mit 2 Mann Weeze - Barcelona 16.03 13:25 und Barcelona - Weeze 18.03 10:25 gebucht...
Wie sieht es aus zwecks Anreise nach Castellon?
Mietwagen klar machen oder mit dem Bus?
Andreas, ganz ehrlich, NEIN!
Genau die gleichen Flüge, 5* Hotel statt 4* pro Person 207 Euro.
Gut, da ist jetzt nicht der Transfer zum Stadion drin, aber trotzdem, wenn der Bayer da 100 Flüge und Zimmer nimmt, kriegen die ja auch nen fetten Rabatt.
Also der Bayer macht sich die Taschen voll.
Nebenbei weiß ich jetzt auch, warum unsere Flüge 10 Stunden später 3 mal so teuer geworden sind!
Naja, wohl kaum. Wenn der Bayer 100 Flüge bucht bekommt man die nicht für 50 Euro pro Person. Ich habe mal bei Germanwings eine Gruppenreise nach München angefragt, für einen Flieger, wo ich für 60 Euro noch einzelne Plätze online buchen konnte. Als ich 25 Teilnehmer angefragt haben wollten die 180 Euro pro Person haben.
Angemessen ist das absolut. Für einen knappen Hunni mehr die Transfers und die gesamte Organisation.
Flug für 2 Personen ab/bis Hannover nach Barcelona gebucht über Germanwings!!
Hotel in Castellon de la Plana ist auch reserviert!
Wat freu ich mich
Suche ne Gruppe der ich mich anschließen kann. Entweder ab Frankfurt oder ab Düsseldorf/k***.
schmidty: naja, du bist kein Bundesligaverein und AirBerlin ist auch nicht dein Partner im Sponsorenclub
Und auch beim Hotel wird es Rabatte geben.....
Der Transfer zum Flughafen von Lev ist auch nicht dabei, aber gut.
Jetzt was anderes, wir suchen noch einen Doppelzimmer-Partner für Valencia von Mittwoch bis Freitag.
Ich suche immer noch ne Mitfahrgelegenheit von Barcelona zur Spielstätte nach Villareal!
Egal ob am 16.3. oder am 17.3!
wäre nur cool wenn sich recht schnell wer meldet um ggf. nen Hostelzimmer zu buchen in Barcelona oder Valencia
Ich suche immer noch ne Mitfahrgelegenheit von Barcelona zur Spielstätte nach Villareal!
Egal ob am 16.3. oder am 17.3!
wäre nur cool wenn sich recht schnell wer meldet um ggf. nen Hostelzimmer zu buchen in Barcelona oder Valencia
Wir landen Mittwochs (16.) um acht in Girona und wollen dann Bus/Bahn/Mietwagen nach valencia nehmen. Wenn du Interesse hast, PN.
Ich habe gerade gesehen, dass vom 15.03. - 19.03. in Valencia das großes Frühlingsfest ist, ne Dennis
Diese Fest nennt sich Fallas, in dieser Zeit sind in der Stadt über Umzüge und jeden Tag 2 Feuerwerke!
Ich habe gerade gesehen, dass vom 15.03. - 19.03. in Valencia das großes Frühlingsfest ist, ne Dennis
Diese Fest nennt sich Fallas, in dieser Zeit sind in der Stadt über Umzüge und jeden Tag 2 Feuerwerke!
ich denke das ist so, deswegen hat BaySport sicher auch nur die Übernachtung in Valencia bekommen für uns.......aber wir haben ja reichlich Zeit die drei Tage, um uns dort das Spektakel anzusehen......und Valencia ist ja nun auch eine sehr schöne Stadt.....
Ich habe gerade gesehen, dass vom 15.03. - 19.03. in Valencia das großes Frühlingsfest ist
Das haste aber früh gemerkt, da haben wir schon in Charkov von gesprochen
Hallo zusammen,
sucht noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Villareal ?
Da ich leider nicht selber runter kann möchte ich unsere Wohnung in Benicassim hier anbieten.
2 Schlafzimmer (5 Betten), Küche, Bad. Meerblick
Bei Interesse PN an mich.
Die BaySport Travel Reise ist bereits ausgebucht...........das ging aber diesmal schnell........da freue ich mich ja mal sehr auf diese Tour
Wow!
aus dem wikipedia-Artikel über die Fallas: "Gute Pyrotechniker sind in Valencia daher Berühmtheiten und werden wie Popstars gefeiert." das verlangt ja förmlich nach einer Pyroshow von uns
Die BaySport Travel Reise ist bereits ausgebucht...........das ging aber diesmal schnell........da freue ich mich ja mal sehr auf diese Tour
hast du zufällig Zahlen?
hast du zufällig Zahlen?
nee, aber die Mindestteilnehmerzahl war 30....von daher werden es diese 30 auch sein.....mich hat es eben nur gewundert, das innerhalb 2 Tage diese Reise ausgebucht war......aber ehrlich gesagt bei dem anständigen Angebot auch kein Wunder....
30?
Aber da kommt noch was von Bayer, oder?
Nach Madrid sind doch über hundert mit Sporttravel geflogen.
Die Mannschaft hat einen extra Charter oder?
Danke, Holger!
30 + 2
30?
Aber da kommt noch was von Bayer, oder?
Nach Madrid sind doch über hundert mit Sporttravel geflogen.
30 Teilnehmer ist ja auch die Mindestteilnehmerzahl damit die Reise überhaupt zustande kommt. Ob es jetzt 50 oder 100 Leute sind weiß ich nicht.