Man kann sich vor Ort absprechen, dass man den Wagen auch wieder voll zurück bringt. So steht es auch bei der Mietwagenfirma wo doyouspain bucht.
Reiseplanung Villareal C.F.
-
-
-
Eine Übernachtungsmöglichkeit in Valencia (ziemlich zentral) zu vergeben: Wir haben ein 6er Appartement und ein Bett wäre noch frei! Sind von Mittwoch bis Freitag da! Kostenpunkt unter 30Euro...
und....hat schon jemand der in Valencia nächtigt und nur zum Spiel in Villareal ist eine Idee, wie man den Transfer bewältigt?
-
Adler, wir haben noch wen der ein.bett von Mittwoch bis Freitag sucht.....
-
Kann er haben
-
So wie es aussieht haben wir noch nen Platz im Mietwagen frei.
Nehmen die Verbindung Weeze Reus, Donnerstag hin, Samstag zurück.
-
Laut Fanshop kommen die Infos zu den Karten für das Spiel in Villarreal morgen gegen späten Nachmittag
Wird ne lustige Tour
-
Für die Anreisenden im PKW von euch hier ne detaillierte, bilinguale Wegbeschreibung, acuh wenn die im Zeitalter von Navigatosnsystemen recht überflüssig ist, aber was man hat, das hat man
How to arrive at "El Madrigal"/ Como llegar a "El Madrigal"
freundlicher weise sind Entfernungen und Reisedauer zu den größeren Städten wie Barcelona und Valencia angegeben aber keine konkreten VerbindungenPS: hab dem verien mal ne e-mail geschrieben mit der frage ob es sowas wie Pendelbusse ins umland geben wird, dann wäre evtl das Probelm wie wir nachts aus der stadt kommen gelöst
-
Der VVK beginnt am Freitag, da die Spanier die Karten jetzt wohl erst zum Hinspiel mitbringen. Info vom Verein.
-
lustige Kerlchen da
-
Wie sieht eigentlich so die Reisemöglichkeit von Leverkusen/Umgebung Mittwochmorgen nach Frankfurt Hahn aus?
-
-
-
Für alle Groundhopper:
Segunda Division
Fr.18.03. 21:00 FC Villarreal B - Deportivo Xerez -
Was mich immer noch wundert bei diesem Doyouspain, dass der Mietwagenpreis zwischen Golf und Smart nur ein paar Euro beträgt...wer holt sich denn da den Smart?
-
Könnte ggf. einer der Reusfahrer mit ner Kreditkarte für den Mietwagen aushelfen?
Bekommt das Geld selbstverständlich dann direkt Bar.
-
Scheiß doyouspain. mir sind die nicht geheuer. Das was ich gebucht habe (VITO) können sie dann nicht mehr anbeieten, bieten mir stattdessen zwei Clio für nen höheren Preis als auf deren Homepage an. da ist keienanständige Telefonnummer, auf Email haben sie mir mehrfach nich geantwortet... Purer Mist.
Ich lass die Finger davon... -
Hab mir ein paar Testberichte durchgelesen, eine Vielzahl war sehr positiv, gab aber auch ab und zu Probleme.
Ich plane schon ein das der Wagen nicht 30 Euro kostet...da kommt auf jeden Fall noch was drauf (Stichwort Fahrer unter 25). Denke aber insgesamt wird das die billigste Variante. Avis kostet ca. doppelt so viel.
-
Nach wie vor keiner der in Alicante ankommt Mittwochsabend?
-
Hat irgendwer nähere Infos zu den Mautstraßen in Spanien? Gerade auf der Strecke Barcelona - Villarreal/Valencia kommt man woh nicht drum rum, wenn man nicht viel länger brauchen will..
Man bezahlt wohl bar oder mit Kreditkarte an Mautstationen, abhängig zur zurückgelegten Strecke. Mit wieviel Geld man rechnen muss, konnte ich bisher jedoch nicht herausfinden. -
Hat irgendwer nähere Infos zu den Mautstraßen in Spanien? Gerade auf der Strecke Barcelona - Villarreal/Valencia kommt man woh nicht drum rum, wenn man nicht viel länger brauchen will..
Man bezahlt wohl bar oder mit Kreditkarte an Mautstationen, abhängig zur zurückgelegten Strecke. Mit wieviel Geld man rechnen muss, konnte ich bisher jedoch nicht herausfinden.Ich meine, dass man ca. 8€ pro 100km pro PKW bezahlen muss, aber nicht auf jeder Autobahn, da es auch ein paar kostenfreie gibt
Gibt es eigentlich einen offiziellen Treffpunkt bzw. kennt einer eine gute Kneipe/Bar in Villareal?
-
Wieso schickt mir Ryanair eine "Travel Advisory for Confirmed Reservation", wenn ich schon längst eingecheckt habe und die Bordkarten bereits als pdf habe?
Ist das normal oder ist da evtl was schief gelaufen?
-