vermutlich nicht läanger als montag oder aller spätestens dienstag werden die wohl wieder weg sein
Reiseplanung Villareal C.F.
-
-
-
Der eigentliche Gästeblock sieht aber nicht gerade sehr einladend aus... Da werden doch wieder Erinnerungen an unser Spiel in Bremen wach.
Block Bilder vom Auftritt der Wolfsburger in Villarreal. -
das is ja ne '#&%§§# die guckst dir das spiel aus dem 8.Stock durch plexiglas an?
-
guckt doch mal wo die neapel fans standen wo das ding da zusammen gebrochen ist ich glaube das ist der JETZIGE gästeblock und nicht der von wolfsburg
-
das hoffe ich zwar auch, aber auch auf der Anfahrtsbeschreibung ist der Gästeblock im Oberrang hinter dem Tor eingezeichnet. Sieht also so aus, als dürften wir das Spiel von dort genießen. Sofern die Grafik aktuell ist.
-
Eben, die Neapelfans standen doch direkt am Spielfeldrand. Eher das hier: http://groundhopping.de/vilarlg6.jpg
Könnte mir vorstellen, dass die die Gäste vllt auch nach ihrer Anzahl mal in den einen mal in den anderen Block packen....
Hoffen wir mal das Beste.
-
Meint ihr ich kann ohne bedenken am montag die karten holen ? Schaff es vorher nicht
-
dann solltest du aber um auf nummer sicher zu gehen vor der mittagsstunde da anklopfen, weil die dann standesgemäß zurück genommen werden...oder, noch einfacher, du rufst im fanshop mal an 01805-040404 und fragst wann die karten wieder zurück gehen
-
Jo hab angerufen Karten werden dienstag zurückgeschickt.
Werd sie dann einfach am montag im Laufe des Tages holen -
Wenn jemand Informationen bzgl Tageskasse hat immer her damit
-
-
Jo hab angerufen Karten werden dienstag zurückgeschickt.
Werd sie dann einfach am montag im Laufe des Tages holen
Ist das mit Dienstag eine Verbindliche Aussage?Was kosten die Karten?
-
26,25€ laut dem kleinen Muck in einem Post eine seite vorher
-
Zitat
Ist das mit Dienstag eine Verbindliche Aussage?Was kosten die Karten?
Also hab gefragt wann die Karten zurückgeschickt werden und erstmal wusste die Dame nicht bescheid. Dann hab ich gefragt ob ich die Karten über die DK zurücklegen lassen kann. Die Frau hat 5 Min später zurückgerufen und gesagt, dass sie nachgefragt hätte und es nicht nötig sei Karten zurücklegen zu lassen, da man die Karten bis 19 Uhr am Montag ohne Probleme kaufen kann und noch reichlich da sind.
Die Karten kosten irgendwas mit 26 euro. -
Mal wieder eine tip-top-Kartenorga beim Bayer! Nix auf der HP, nix im Auswärtskartenthread...
Dann werd ich mal sehen, dass ich heute Nachmittag noch nach Lev komme. Braucht man Personummern o.ä. für den Ticketkauf? Da gabs doch mal so eine Regelung?
-
also nach madrid zum spiel gegen atletico muste ich keine personummer angeben
-
Der eigentliche Gästeblock sieht aber nicht gerade sehr einladend aus... Da werden doch wieder Erinnerungen an unser Spiel in Bremen wach.
denke auch, das wir genau diesen bescheuerten Block bekommen werden eben eine Mail von BaySport bekommen....Gästeblock befindet sich im Gate 25, also hinter Plexiglas https://ap.seeuthere.com/ui/50/5000108/ElMadrigalStadium.pdf -
Dann werd ich mal sehen, dass ich heute Nachmittag noch nach Lev komme. Braucht man Personummern o.ä. für den Ticketkauf? Da gabs doch mal so eine Regelung?
Du brauchst nur deine JK. Hab gerade meine Karte geholt. Kostenpunkt 26,65€
-
Also hab gefragt wann die Karten zurückgeschickt werden und erstmal wusste die Dame nicht bescheid. Dann hab ich gefragt ob ich die Karten über die DK zurücklegen lassen kann. Die Frau hat 5 Min später zurückgerufen und gesagt, dass sie nachgefragt hätte und es nicht nötig sei Karten zurücklegen zu lassen, da man die Karten bis 19 Uhr am Montag ohne Probleme kaufen kann und noch reichlich da sind.
Die Karten kosten irgendwas mit 26 euro.Alles klar. Danke.
-
edit...
ich reg´´ mich nur auf..
-
Hat hier jemand schon erfahrung wegen Namensänderung bei Ryanair? Wie viel es ungefähr kostet?
-