Unterm dach kann man wenigstens ordentlich supporten...ich seh jetzt einfach mal in allem mal das positive
Reiseplanung Villareal C.F.
-
-
-
-
Ziegenhasser
Danke dann ist wohl stonieren und neu buchen wohl sinnvoller -
nur mal so ne frage weiß jemand wieviele hotels es ca in der stadt gibt (Villarreal) ?
-
nur mal so ne frage weiß jemand wieviele hotels es ca in der stadt gibt (Villarreal) ?
Nur mal so ein Tip: Das Internet weiß alles! -
An die Freunde der Werkself, die nach dem Spiel wieder nach Valencia müssen:
Wie macht ihr das? Adler, schon ne Idee?
Großraumtaxi, Mietwagen, per Anhalter? -
Tendenz geht zu gar nicht
-
Also Mietwagen, sprich selber fahren, auf keinen Fall.
wird wohl auf Großraumtaxi oder überlandbus hinauslaufen.
Wetter ist wird wohl nicht so toll..... -
Ich ruf dann jetzt mal zur gemeinsamen Fahrt nach Weeze auf.
Für alle die am Donnerstag nach Spanien fliegen, treffen ist um 6.30 Uhr unter der Stelze (Lev-Mitte Seite) -
Wetter ist wird wohl nicht so toll.....
naja aber laut wetter.com ist die Vorhersage doch nicht so schlecht, Donnerstag bis 21 Grad und Sonne, Freitag auch bis 20 Grad und leicht bewölkt....freu mich schon
-
-
Gibt es hier denn schon Ideen für vor/nach dem Spiel in Stadionnähe?
In Villarreal selbst scheint ja nicht wirklich was los zu sein
-
naja aber laut wetter.com ist die Vorhersage doch nicht so schlecht, Donnerstag bis 21 Grad und Sonne, Freitag auch bis 20 Grad und leicht bewölkt....freu mich schon
Laut MSN-Wetter wird's auch gut...
-
Also Mietwagen, sprich selber fahren, auf keinen Fall.
wird wohl auf Großraumtaxi oder überlandbus hinauslaufenIch würde meitwegen sogar fahren, muss halt unbedingt vor 6 Uhr am Flughafen in Valencia sein, da nehm ich dann acuh nen trockenen Abend in kauf
-
Gibt es hier denn schon Ideen für vor/nach dem Spiel in Stadionnähe?
Bisher nicht, gibt aber anscheinend nur so ca. 5 Bars in Villareal
Also ich wäre für Calle de Nápoles, 18-24, 12540 Villareal, Spanien (Bars und ein Supermarkt in der Nähe), schön großer Platz zum Sammeln und ungefähr 1km bis zum Block
oder fürs Calle de San Pascual, 49, 12540 Villareal, Spanien (Bars im Umkreis), schöner Platz und eine Straße nur geradaus 750m zum Stadion -
solang es da gutes bier gibt
-
DAS weiss ich leider selber nicht xD
Das müssten die antesten, welche Mittwochs schon da sind -
solang es da gutes bier gibt
Mit Sicherheit das typische San Miguel.......nach dem 10ten hat man ne Tonne dran, als ob man 100 getrunken hat..... -
Machen wir jetzt einen dieser Plätze offiziell?
Bzw. sind die weit auseinander ?
-
Fände es ebenfalls stark, wenn wir uns alle vorher treffen. Einsingen, zum Stadion marschieren und anschließend das Estadio El Madrigal rocken!
Vorwärts SV Bayer!
-
Unbedingt!
Sagt einfach mal jemand mit akzeptierter Autorität einen der Plätze an!
-