Reiseplanung Villareal C.F.

• Also, der erste Tag ist geschafft. Das Wetter war ja mal nicht wirklich gut, aber es war auch so angekündigt..........da hat sich eine Gruppe mal das Stadion vom FC Valencia mit einer Stadionführung angesehen und dann einen fast 6 stündigen Fussmarsch durch die sehr interessante Altstadt der Stadt durchgeführt.....am Abend dann wieder ca. 2 Stunden Fallas in Valencia genossen und doch den ein oder anderen Bayer fan zu begegnen, der eben auf eigene Planung nach Valencia gekommen ist, mit dem Ende eines echt beeindruckenden Feuerwerks von 1 Uhr bis 1.20 Uhr.........jetzt werde ich gleich tod ins Bett fallen um nachher die nächsten schönen Stunden zu verleben und am Abend gehts dann ab nach Villarreal.

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Nachdem wir gestern mit Easz Jet eine vierstuendige Verspaetung hatten, sind wir nach 2,5 stuendiger fahrt von barcelona nach villareal bei unseren couchsurfer-hosts um 1h nachts gelandet. alles sehr interessant. ein junges, eher hippiemaessig angehauchtes paerchen und sehr nett. die wohnung ist mitten in der stadt und fusslaeufig zum stadion gelegen. jetzt geht es den tag ueber nach valencia, warm up und spaeter dann auf ein bierchen mit den anderen levs in die stadt!

• Valencia ist auf jeden Fall eine Reise wert!! Schoene Stadt und "Fallas" kann auch auf jeden Fall was....nicht ganz wie das rheinlaendische Karneval aber dafuer mit ordentlichen Feuerwerk! Pyroooo......

• Valencia ist auf jeden Fall eine Reise wert!! Schoene Stadt und "Fallas" kann auch auf jeden Fall was....nicht ganz wie das rheinlaendische Karneval aber dafuer mit ordentlichen Feuerwerk! Pyroooo......

Auf jeden Fall. Valencia ist eine super Stadt aber im Sommer leider unbereisbar wegen der absoulten Affenhitze gepaart mit tropischer Luftfeuchtigkeit.

• Also, der erste Tag ist geschafft. Das Wetter war ja mal nicht wirklich gut, aber es war auch so angekündigt..........da hat sich eine Gruppe mal das Stadion vom FC Valencia mit einer Stadionführung angesehen und dann einen fast 6 stündigen Fussmarsch durch die sehr interessante Altstadt der Stadt durchgeführt.....am Abend dann wieder ca. 2 Stunden Fallas in Valencia genossen und doch den ein oder anderen Bayer fan zu begegnen, der eben auf eigene Planung nach Valencia gekommen ist, mit dem Ende eines echt beeindruckenden Feuerwerks von 1 Uhr bis 1.20 Uhr.........jetzt werde ich gleich tod ins Bett fallen um nachher die nächsten schönen Stunden zu verleben und am Abend gehts dann ab nach Villarreal.

Ich glaube, wir haben uns getroffen :LEV19

Eben zurück gekommen, Valencia, insbesondere die Fallas sind definitiv eine Reise wert!

Nach zwei Nächten im Mietwagen werde ich ich jetzt allerdings erstmal Waschen :LEV18

• Tolle Stadt und tolle Tour! Wir haben es vom Datum auch wirklich gut getroffen, da die Fallas ein wirklich tolles Fest sind, auf das wir von alleine wohl nie gekommen wären. Da kann ich viel mehr mit anfangen als mit den Traditionen hier zu Lande. Ab Donnerstag war auch das Wetter super, so dass auch der Strandbesuch nur noch obligatorisch war (nur der Wind war etwas stark). Ansonsten kann man in 3 Tagen Valencia nicht mal ansatzweise alles genauer erkunden, dafür ist die Zeit einfach zu kurz, hätte daher kein Problem in der CL noch Mal nach Valencia zu reisen (dann aber gegen Valencia selbst). Das Spiel habe ich mal erfolgreich ausgeblendet ;)

Achja: Wer kann schon von sich behaupten, dass Manolo für einen die Paella klar gemacht hat :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich glaube, wir haben uns getroffen :LEV19

Eben zurück gekommen, Valencia, insbesondere die Fallas sind definitiv eine Reise wert!

Nach zwei Nächten im Mietwagen werde ich ich jetzt allerdings erstmal Waschen :LEV18

Richtig.......schön dich kennen gelernt zu haben......aber genau das macht es ja aus Fan von unserem Verein zu sein....man trifft sich und versteht sich gut.......hoffe ihr seid, genau wie ich, gut heim gekommen..........Besten Gruß

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Richtig.......schön dich kennen gelernt zu haben......aber genau das macht es ja aus Fan von unserem Verein zu sein....man trifft sich und versteht sich gut.......hoffe ihr seid, genau wie ich, gut heim gekommen..........Besten Gruß

Freut mich, dass ihr gut heimgekommen seid!

Dann mal auf weitere Begegnungen, am Besten in der Championsligue.

Barcelona ist ja auch ein schönes Fleckchen :LEV6

• Jo feine Tour mit gutem Wetter und Fallas und vielen Erlebnissen... Wie Adla schon sachte, da konnte man das Spiel erfolgreich ausblenden, große Hoffnungen waren ja eh nicht mehr da.... Ansonsten hoffe ich ich muss nie wieder in meinem Leben Adlerbrau trinken :LEV18