Komischer Typ. Entweder Kreisklasse oder solche Tore, dazwischen gibts wenig...
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von günni
Nicht Völlers Wutrede, sondern eher die Faust von Babic gestern, war ein geiler Kampf! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport069.gif]
Na das war wahrscheinlich das eingewöhnen in Liverpooler-Verhältnisse, da hat der Bellamy vorm Spiel gegen Barca den Riise ja mit nem Golfschläger geschlagen
War gestern ne gute Partie vom Voro, hat sich wieder richtig reingehängt und vor allen Dingen das Tor war klasse.
-
Die Engländer absolvieren doch ne Menge Spiele in einer Saison, da wird der Voro seine Chance(n) wohl bekommen. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in Liverpool!
-
er wird sich da schon durchsetzten zwar wird es schwer sich ein stammplatz zu holen aber ich bin davon überzeugt das er es schaffen kann.
-
ja und wenn ich diesen crouch da sehe...diesen gottesanbeter mit seinen langen gräten...da is der voro doch tausendmal besser
-
Zitat
Original von Colt81
ja und wenn ich diesen crouch da sehe...diesen gottesanbeter mit seinen langen gräten...da is der voro doch tausendmal besser -
Voro wirds machen. Is ne Klasse besser als Kuijt!
-
Zitat
Original von ColoColo2007
Voro wirds machen. Is ne Klasse besser als Kuijt!
Dat wüsst ich aber! Voro ist ein Guter, sein Einsatz ist fast immer vorbildlich! Aber wenn sich nicht jemand verletzt oder Benitez auf die Idee kommt, mit vier Stürmern zu spielen, wird Voro leider nur vierte Geige hinter Bellamy, Kuyt und Crouch sein. Gut für Voro, dass Fowler den LFC verlässt. Schlecht für ihn, dass die Reds immer noch auf der Suche nach nem Stürmer sind. -
ALLES GUTE!
MACH ES GUT - VORO!
-
schade,dass es nicht mit dem treffer zum abschied gereicht hat
warst ja nah dran...
viel glück und erfolg in liverpool
-
-
Man sah, wie gern er sein Tor gemacht hätte... Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute!!
-
Schade dass er geht! Auch wenn er mich ne Menge Nerven gekostet hat, wurde er irgendwie geliebt hier wie man heute sehen konnte.
Ob er so in Liverpool geliebt werden wird bezweifle ich stark.Wenn du dich nicht wohl fühlst in Liverpool komm doch zurück!
Machs gut! -
der abschied fällt mir sehr schwer
trotzdem viel erfolg auf der Meryside -
Danke Voro
ich wünsch dir alles gute auf der Insel -
Auch wenn ich mich oft über seine handballähnliche Spielweise (immer um den Strafraum herum) geärgert habe, er war kämpferisch immer ein absolutes Vorbild. In Liverpool wird er wohl nicht viel spielen, ich bin gespannt darauf!
Alles Gute, Andrej!
-
DANKE FÜR ALLES
Und viel Glück in Liverpool!
-
Alles Juuute
Ich hätte ihm mindestens ein Tor heute gerne gegönnt
-
DANKE
-
auch bei ihm muss ich es leider nochmal sagen
DANKE VORO FÜR VIELE TORE UND VIELE JAHRE IN LEVERKUSEN ALLES GUTE BEIM FC LIVERPOOL
-
Auf wiedersehen. Danke für viele tolle Spiele
-