Andrey Voronin Thread

  • Unser Andrey ist Papa geworden! :LEV18


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    Ehefrau Katharina brachte Töchterchen Marscha (3340 Gramm, 51 cm) zur Welt. Voronin: „Der schönste Moment meines Lebens. Nun ein Sieg auf Schalke – dann hol’ ich meine Frauen aus dem Krankenhaus ab.

  • Seit dem 11. Spieltag läuft Voronin einem Tor hinterher. Ballert er nun befreit auf? Ehefrau Katharina brachte Töchterchen Marscha (3340 Gramm, 51 cm) zur Welt. Voronin: „Der schönste Moment meines Lebens. Nun ein Sieg auf Schalke – dann hol’ ich meine Frauen aus dem Krankenhaus ab.
    Bild.de


    Na dann....Herzlichen Glückwunsch! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif
    Der ganzen Family alles Gute und dem glücklichen Papa morgen ein Tor. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()


  • Wieso darf er denn dauernd spielen,trotz dauernd schwacher Leistungen und Castro nicht??????
    Geht wohl doch nach Namen oder????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Wieso darf er denn dauernd spielen,trotz dauernd schwacher Leistungen und Castro nicht??????
    Geht wohl doch nach Namen oder????


    Also erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :LEV18
    und @ ralli: er darf spielen, weil bei ihm jeder sehen kann, wie sehr er sich ranhält. Bei den meisten Spielen ist er der Spieler, der den meisten Einsatz und Kampfgeist zeigt und dass es beim letzten Spiel nicht so lief ist halt Künstlerpech...

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Big O
    Wenn das Kind da ist platzt auch der Knoten bei ihm da bin ich mir sicher. :bayerapplaus :D


    So das ist doch mal eine positive Erkenntnis aus dem Spiel!


    Herzlichen Glückwunsch zum Kind und zu den Toren! Schade dass damit kein Sieg verbunden war!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    So das ist doch mal eine positive Erkenntnis aus dem Spiel!


    Herzlichen Glückwunsch zum Kind und zu den Toren! Schade dass damit kein Sieg verbunden war!



    DEm kann ich mich nur anschließen! Hoffentlich beflügelt ihn das Kind auch nächste Woche wieder!

  • Nicht nur von den Toren her ....
    Er hat heute einfach mal als Stürmer gespielt ... genau so wie Berbatov ....
    Und vorallem einfach mal aufs Tor geschossen.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Glückwunsch vom mir zum Kind und zu den beiden Toren. :LEV3

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Grimaudino 08-02-2006
    Der Andre heute viel besser als in München, der ist ein schon ein Geiler :bayerapplaus und jetzt am Samstag bitte das Tor machen :LEV18 :LEV2



    Danke Danke :bayerapplaus :bayerapplaus


    für die Klasse-Partie und Frage : müssen deine Frauen jetzt im Krankenhaus bleiben :LEV16