Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Sorry fand ihn nicht so berauschend (wie fast immer!) Mehr Schatten als Licht...Das Tor hätte nun jeder erzielt, aber wieviele Chancen hat er vorher wieder vergeben und damit indirekt das Gegentor eingeleitet...

So eine Äusserung von Dir :LEV9

Sorry,aber kann es sein,dass Du wegen Kiessling Voronin schlecht sehen willst?

Voronin hat sehr gut gespielt und ihn nun auch nioch die Schuld am Gegentor geben ist aber sehr weitgeholt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Keine Frage, EINSATZ ohne Ende. Es fehlt allein an der Technik.
    Leider ist die Mannschaft bei uns kein Wunschkonzert mehr!
    Früher hätte der Calli watt mit der LTU vom Zuckerhut geholt....

Zeiten sind vorbei und kommen NIE NIE wieder.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Keine Frage, EINSATZ ohne Ende. Es fehlt allein an der Technik.
    Leider ist die Mannschaft bei uns kein Wunschkonzert mehr!
    Früher hätte der Calli watt mit der LTU vom Zuckerhut geholt....

Zeiten sind vorbei und kommen NIE NIE wieder.

Gott sei denk sind die Zeiten vorbei wo uns ein Manager fianziell in den Ruin getrieben hat.

• Zitat

Original von França

Gott sei denk sind die Zeiten vorbei wo uns ein Manager fianziell in den Ruin getrieben hat.

Der Verantwortliche für Finanzen ist immer noch Geschäftsführer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

LoL, ich kann nicht mehr ! Wie geil !! Kann mich nicht erinnern, dass wir zu Calli-Zeiten einen Geschäftsführer hatten. Holzhäuser kam ja erst später...

• Es waren andere Zeiten. Es gibt keinen Grund gegen CALMUND nachzutreten.
    LASS ES EINFACH. DANKE!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von França

LoL, ich kann nicht mehr ! Wie geil !! Kann mich nicht erinnern, dass wir zu Calli-Zeiten einen Geschäftsführer hatten. Holzhäuser kam ja erst später...

Wenn Du keine Ahnung hast seit wann Holzhäuser im Verein Geschäftsführer ist,soltest Du einfach mal die Klappe halten,Danke!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

musst Du eigentlich jetzt in jedem Thread gegen Holzhäuser wettern? Langsam nervts.

Voronin war heute in Ordnung. Wieder mal Fleißkarte gewonnen für die vielen Kilometer, heute auch mal wenig Probleme in der Ballannahme, beim Konter prima den Freier angespielt, ein Tor geschossen. War doch klasse. Und das Gegentor ihm anzulasten ist ja nun Schwachsinn. Das war keine 100 %ige, zudem waren noch knapp 100 Meter zwischen Piplica und Butt...da war genug Gelegenheit, den Konter zu unterbinden.

• Zitat

Original von BornInLev
    wir haben keinen besseren als ihn im moment. und berbatov hatte auch schon ganze spielreihen hingelegt, in denen er hundertprozentige versemmelte.

Da muss ich dir mal absolut Recht geben, auch wenn Berbatov auch bei Spielen ohne Tor immernoch wertvoller war als Voronin. Aber momentan ist Voro unser bester Stürmer und hat völlig zu Recht derzeit den Platz sicher.

• Runde Sache für Voronin

Seine Leistung war rund wie die aktuelle Zahl seiner Bundesligaspiele. Andrej Voronin kam beim 3:1 gegen Cottbus zu seinem 100. Bundesligaspiel und krönte seine gute Vorstellung mit seinem 4. Saisontor.

100 BL-Spiele insgesamt
    74 BL-Spiele für Bayer

Gratulation :bayerapplaus :bayerapplaus

• Voronin nach Glasgow?

Das intern an der Laufbereitschaft von Voronin gezweifelt wird zeigt doch eindeutig welch fachkundiges Publikum hier das sagen hat.

Man kann Voronin wirklich viel vorwerfen, er macht das Spiel schonmal unnötig langsam, wenn ein schneller Konter angebracht wäre, beim annehmen des Balls verspringt dieser auch eher häufig als selten. Manchmal nimmt er seinem besser postierten Mitspieler den Ball weg u.s.w.

Aber mangelnde Laufbereitschaft kann man ihm ja wohl nicht vorwerfen.

Wer ist denn der einzige der beim Rückpass auf den Torwart auf eben diesen draufgeht und ihn damit zu einem überhasteten Abschlag zwingt? Habe ich bei Barbarez und Kießling noch nicht gesehen.

Wer rennt den seinem grade verlorenen Ball hinterher?

Ich hatte mich gefragt ob sich Voronin beim Bukarest Spiel verletzt hatte, da er nach 45 Minuten schon rausging und dann auch gegen Bielefeld nicht in der Startelf stand, aber offensichtlich war er einfach nur zu lauffaul.

Wenn Voronin geht, wer soll denn dann vorne spielen? Das Kießling eine "wunderheilung" in der Winterpause wiederfährt würde ich nicht drauf wetten (auch wenn ich es ihm und uns wünsche).

Also im Moment drückt dieser Smiley :LEV11 am besten aus was ich davon halte !!!