er hat sich aber noch nicht mal beschwert...also er hat schon was gemacht und anscheinend auch gewusst das es ein Fehler war
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Sehr seltsame Sache mit der gelb-roten Karte. Ansonsten war er aber stark, gute Pässe gespielt, Zweikämpfe gewonnen und effektiver als Franca in all seinen Auswärtsspielen diese Saison zusammen.
-
Voronin solllen sie direkt wieder nach Köln verschenken. Wie kann man sich denn ne gelb-rote einhandeln, nach einem Foul. Ich gehe davon aus, das er gemeckert hat.
Wer kam überhaupt auf die Idee, ihn zu verpflichten? -
Zitat
Original von Roy Robson
Voronin solllen sie direkt wieder nach Köln verschenken. Wie kann man sich denn ne gelb-rote einhandeln, nach einem Foul. Ich gehe davon aus, das er gemeckert hat.Wäre Voronin noch in Köln, hätten wir heute 4:0 verloren.
-
Zitat
Original von BigB
Wäre Voronin noch in Köln, hätten wir heute 4:0 verloren.
Wäre die Abwehr nicht so scheisse und wäre Butt nicht im Tor, hätten wir mindestens einen Punkt geholt...
-
Zitat
Original von BigB
Wäre Voronin noch in Köln, hätten wir heute 4:0 verloren.
Alles wäre wenn und aber ist egal. Wir haben das Spiel verloren, was man nicht verlieren muss und haben ausserdem einen Spieler verloren, der, so wie es aussah, völlig unnötig die gelb-rote Karte kassiert hat.
-
Voronin hat mir gut gefallen - er hat nicht die Klasse eines
Berbatov - aber er ackert und fordert!!!!!! -
Zitat
Original von Propille
Voronin hat mir gut gefallen - er hat nicht die Klasse eines
Berbatov - aber er ackert und fordert!!!!!!Und holzt so richtig rein, daß er innerhalb von 2 min 2xgelb bekommt.
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Und holzt so richtig rein, daß er innerhalb von 2 min 2xgelb bekommt.
Klar-das war Scheisse, aber besser so, als wenn er einpennt und mit dem ganzen Körper auf einen kleinen Dynamo fällt...
-
Keiner weiss warum er die gelb-rote Karte bekommen hat, vielleicht war es ja auch ein Fehler vom Schiri, Voronin hat sich nichts anmerken lassen um das Spiel wiederholen zu lassen.
-
-
Zitat
Original von BigB
Keiner weiss warum er die gelb-rote Karte bekommen hat, vielleicht war es ja auch ein Fehler vom Schiri, Voronin hat sich nichts anmerken lassen um das Spiel wiederholen zu lassen.Klasse dann vom Voronin, genauso Klasse wie wir Rudi nach Rom als Trainer geschickt haben, um die auszuspionieren. Das war die erste Tätigkeit von Rudi als Sportchef bei Bayer 04.
-
Was Voronin angeht, so wäre ich einerseits froh, wenn wir mehrere solcher Spieler in unserem Kader hätten. Aber andererseits ist es das allerletzte, was er da bei uns mit seinen angeblichen Verletzungen abgezogen hat und die Bemerkungen, die er über seine ehemaligen Kollegen losgelassen hat, zeigen auch nur, was für ein Charakterschwein er ist! Bei solchen Äußerungen kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er bei unserem Wideraufstieg zurückkommen sollte!
-
VERKAUFEN oder VERSCHENKEN !!!!
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
VERKAUFEN oder VERSCHENKEN !!!!Wie soll das denn gehen? Bayer muss doch einige Millionen dabei tun, damit ihn überhaupt ein Verein nimmt.
-
Oder nach Mainz ausleihen. Da würde er Leistung bringen.
-
Warum verkaufen oder verschenken ............. wenn ich mich noch richtig an die "Andreas Rettig - Vertragsklausel" vom Voronin erinnere, dann liegt die Entscheidung am Ende der Saison beim Bayer - sollte er gehalten werden (was bei seiner momentanen Leistung derzeit eher unwahrscheinlich ist), dann muss Holzi ne Million Euro an den FC abdrücken (sofern die überhaupt wieder aufsteigen); sollten wir dann auf die Dienste der ukrainischen Diva verzichten und der FC wirklich wieder aufsteigen dann muss er ohne finanzielle Nachteile für unseren Club wieder zum FC zurück - ob ihm das passt oder nicht !!!
Ich denke, wenn der Donovan tatsächlich Bock auf Bayer 04 haben sollte und zu Beginn des nächsten Jahres kommt, das der Voronin dann sowieso ganz schlechte Karten haben wird .....
-
Der hat wenigstens gekämpft. Ganz im Gegensatz zu Franca. Leider ist er aber für Dienstag gesperrt, also sollte Jones von Anfang an ran.
-
Zitat
Original von BigB
Der hat wenigstens gekämpft. Ganz im Gegensatz zu Franca. Leider ist er aber für Dienstag gesperrt, also sollte Jones von Anfang an ran.Bist Du jetzt Fanclubvorsitzender des Voronin Fanclubs?
oder gibt der Voronin Dir Geld für solche Aussagen?Ich habe nichts davon gesehen,dass er gekämpft haben soll,habe ihn nur einmal gesehen,als er kläglich eine hundertprozentige Chanche vergeben hat.
-
Voronin ist gestern in den paar Minuten drei mal so viel gelaufen wie Franca in den letzten Spielen zusammen. Dass er Chancen vergibt, kennt man ja von ihm, aber immerhin hatte er eine.
-
Zitat
Original von BigB
Der hat wenigstens gekämpft. Ganz im Gegensatz zu Franca. Leider ist er aber für Dienstag gesperrt, also sollte Jones von Anfang an ran.Das fällt sowieso nicht auf, ob er gesperrt ist oder spielen würde.
-