Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    und wer garantiert uns das helmes sofort einschlägt? niemand.

Tja, hat sich bisher noch keine Versicherung entschlossen, sportliche Fehlleistungen abzusichern...

Garantien gibts im Fußball nich, aber wir können es uns nicht leisten 4,5 Stürmer auf hoher Gehaltsebene im Kader zu beschäftigen und damit das mögliche Risiko von schlechten Leistungen zu minimieren.

• Zitat

Original von lupo
    Ich denk mal Helmes ist der Ersatz, oder nicht?

Ob schon zur neuen Saison ist ziemlich fraglich.
    Das bleibt wohl erst mal abzuwarten.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ob schon zur neuen Saison ist ziemlich fraglich.
    Das bleibt wohl erst mal abzuwarten.

Ja stimmt schon, bei diesen Kölner Hasardeuren ist sicher mit allem zu rechnen, auch mit dem Statuieren eines Exempels...

Wird wohl eine elendige Hängepartie wie damals bei Freier.

Aber sollten sie ihn zum 1.Juli freibekommen, dann wird er der Voro-Ersatz sein.
    Dann ist nur noch die Frage, wie sich Papa bis dahin macht - mglw. wird man dort sonst auf seiner Position was ändern.
    Drücke dem Papa aber die Daumen, dass er hier klarkommt. Dann hätten wir Kieß, Helmes, einen aufgrund von Leistungsnachweisen mehr respektierten Papa und Barbarez, dazu mit Freier einen Halbstürmer und mit Köse, vielleicht Schmidt weitere Talente dahinter.

• Die ganze Diskussion ist doch überflüssig,da Voronin doch deutlich gesagt hat,dass er keinen neuen Vertrag hier unterschreibt.

Voronin spielt diese Saison nur,weil Kiessling bisher hinter den Erwartungen geblieben ist.

Voronin hat eine schlechte Chanchenverwertung und er stört zu viel den Spielfluss.Wenn er am Ball ist trabt er damit rum und spielt uin der Regel viel zu spät ab.Er verschleppt das Tempo und kann keinen Ball vernünftig annehmen.Gestern hat er in 90Minuten eine gute Szene gehabt,als er die Vorlage zum Tor gab.

Für mich gehört Voronin nicht zu den besten Stürmern der Bundesliga und
    man wird schon einen Plan haben,wie man ihm ersetzen kann.

Übrigens hat es schon seinen Grund,warum in der letzten Rückrunde es gut lief,da saß Voronin in der Regel auf der Bank.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• lupo

die eigene meinung (marions meinung), wie du so schön paar posts weiter vorn sagst, wollte ich hinterfragen, indem ich sie bat eine alternative zu voronin mir zu nennen.

da sie jetzt sogar noch zweifel an helmes erscheinen zur neuen saison hat, ist mir ihr denken noch unverständlicher.

sie wirft also das was sie derzeit hat erstmal raus, in der hoffnung, wird schon was neues kommen?

meines erachtens schaut man vorher ob man was bessers kriegen kann. und wirft dann raus.

ist das nicht die geforderte weitsicht?

Marion

ich sprach von meiner nichte, hab selbst keine tochter.
    siehste mal wie aufmerksam du die post durch liest.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von ralli

Übrigens hat es schon seinen Grund,warum in der letzten Rückrunde es gut lief,da saß Voronin in der Regel auf der Bank.

da uns aber derzeit die alternativen fehlen bin ich doch froh den voro zu haben. wenigstens bereitet er ganz gut vor. besser als er selbst trifft.

derzeit ist er für mich wichtig, eben weil es keinen ersatz gibt.

aber der/die ein oder andere möchte ihn ja am liebsten sofort vom hof jagen.

• Zitat

Original von lupo
    Wird wohl eine elendige Hängepartie wie damals bei Freier.

Diese Hängepartie befürchte ich auch.
    Papa wird es sicher nicht schaffen sich hier durchzusetzen so wie ich das einschätze.

Hat es doch nur mit Hängen und Würgen geschafft hier zu bleiben nach der Winterpause.

• Das sagt genau der Richtige.

Alternativen zu Voronin gibt es in Deutschland und im Ausland genügend,ob der neue Stürmer das weisst man ja nie.Wusste man,dass Ulf Kirsten bei seiner Verpflichtung,dass er der Stürmer der 90er Jahre wurde?

Eins ist aber sicher,Voronin hat die Hoffnungen die man bei seiner Verpflichtung hatte,nur zum kleinen Teil erfüllen konnte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von marion

Diese Hängepartie befürchte ich auch.
    Papa wird es sicher nicht schaffen sich hier durchzusetzen so wie ich das einschätze.

Hat es doch nur mit Hängen und Würgen geschafft hier zu bleiben nach der Winterpause.

in Düsseldorf hat man gesehen, dass er was drauf hat (u.a. Vorlage zum Kieß-Tor),

Schaun mer mal :LEV19

• Zitat

Original von ralli
    Wusste man,dass Ulf Kirsten bei seiner Verpflichtung,dass er der Stürmer der 90er Jahre wurde?

zumindest wusste man als aufmerksamer oberliga-verfolger das kirsten nicht ein flop werden würde.
    bayer bemühte sich ja damals nich um jeder x beliebige gurke. da war schon einiges erkennbar.

zum thema ost-fussballer will ich aber net weiter eingehen. da schläft dir bloss das gesicht ein. :LEV6

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Aber wie oft durfte er insgesamt ran?
    Und gestern die 10 Minuten....sehr unauffällig....

Aber hier ist der Voronin-Thread und wie ralli schon sagt Voronin wechselt den Verein.

• Zitat

zumindest wusste man als aufmerksamer oberliga-verfolger das kirsten nicht ein flop werden würde.
    bayer bemühte sich ja damals nich um jeder x beliebige gurke. da war schon einiges erkennbar.

zum thema ost-fussballer will ich aber net weiter eingehen. da schläft dir bloss das gesicht ein. :LEV6

Wenn Du doch so viel Ahnung hast,kannst Du Dich erinnern,dass er hier lange Zeit brauchte um ein Volltreffer zu werden?
    Viele können sich daran nicht erinnern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• was ist denn bei dir ne lange zeit?

kirsten kam im sommer 90 zu bayer und war in der saison 92/93 bereits torschützenkönig mit 20 treffern.

schon in seinen beiden saison´s davor bei bayer kam kirsten auf 11 bzw 12 treffer.

bei mir nennt man sowas super einstand.

• Naja,wenn man rein die Tore zählt,könnte man meinen,es war ok,aber es ist oberflächig.So wie oft bei Dir.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• und was bitte zählst du bei einem stürmer?

kirsten kam als stürmer und hat seinen soll von anfang an erfüllt. alles andere ist mumpitz.

wärst du da nicht zufrieden als manager?

fürs tore schießen geholt, und genau das hat er ab der ersten saison bestens getan. alles andere ist doch eher nebensächlich, oder?

was genau meinst du?

• Vielleicht,dass er aus seinen Chanchen mehr Tore hätte machen müssen,aber hier sind wir wieder an den Punkt,nur Deine Meinung zählt.

Und wenn nur Zahlen bei Dir zählen,dann erkläre mir doch mal,warum Du Barbarez bei 4Toren und 6 Torvorlagen kritisierst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hmm, man kann natürlich von einem neuem stürmer verlangen das er mehr macht aus seinen chancen, am besten im ersten jahr gleich 20 treffer.

is schon ne frecheit was uns der ulf hier in seinen ersten beiden jahren angeboten hat. nur magere 11 bzw 12 treffer.

:LEV9 :LEV9

und hör auf mit dem geheule, nur meine meinung zählt. das stimmt doch gar nicht. sonst würd ich mit dir wohl kaum diskutieren, sondern lieber meiner wege gehen.

barbarez ist einfach nicht konstant. die 4 treffer lügen nicht darüber hinweg das er sehr oft nur faul rumsteht und einfach nix reist. voronin arbeitet zumindest, auch wenn nicht alles klappt.

und kirsten hat auch gereackert wie ne sau.

aber das wusste man ja vorher das der barbarez kein arbeiter ist. ich war mit seiner verpflichtung nicht einverstanden.

demzufolge hat er auch nen schweren stand bei mir und ihn mit leistung bisher auch net wiederlegt.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Siehst Du,Du wiedersprichst Dich dauernd und misst mit zweierlei Mass.

Deine Lieblinge beurteilst Du blind,die Du nicht magst,können machen was sie wollen,Du findest die immer gut.

Und das mit Kirsten entweder kapierst Du es nicht oder Du willst es nicht kapieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

wer soll denn deiner meinung nach voros part übernehmen?

na jetzt bin ich aber mal gespannt.

welchen part?laufen?man der ist stürmer!eine spielzeit mal ne flaute,gut nicht schön,kann passieren.aber letzte runde nichts und jetzt auch erst 6 !!!! tore.und was der versemmelt!der zweite pfostentreffer gegen bremen,da hat der reporter von arena recht:irgenwann kann man auch nicht mehr sagen das,dass nur pech ist!das ist unvermögen.nichts gegen den menschen voronin,aber als stürmer in seinem alter.viel zu wenig.soll er doch abhauen!