Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04

dazu müsste er ja erstmal spielen, aber wie oben gesagt haben die mit kuyt, bellamy, crouch, cisse und pongolle ja auch ein riesen problem im sturm!

Cisse ist doch weg oder?

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich wünsche unserem lieben Andrey alles Gute für seine Zeit in Liverpool. Andererseits bin ich schon überrascht, dass er für einen Platz im Kader einer Weltklasse-Mannschaft mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet wird.

Da hat sein Berater wohl ganze Arbeit geleistet.

Da sieht man mal wieder,hauptsache die Knete stimmt,aber ob man spielt ist nebensache.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Stolz
    Da Liverpool jetzt nur Weltklasse Stürmer hat, brauchen die den Cisse nicht. Den könnte man versuchen auszuleihen.

Um den nach Tottenham auszuleihen,um Berbo zurück zu holen. Schliesslich brauch Berbo keine 2 Jahre "Einarbeitungszeit" mehr.

Perfekt

Horschti

• Zitat

Original von TylerDurden**

Ja, dann bricht er sich hier wieder das Bein und es heißt, das macht er extra um Urlaub zu machen.

Er is aber nich so ein Dauerverletzter von denen wir ja welche haben. Und ein Cisse würde uns richtig gut tuen. Jung und sehr Torgefährlich.

• Ich wünsche dem Voro viel Erfolg auf der Insel und bin überzeugt, dass er dort auch schnell Fuß fassen wird.

Für den Rest der Saison bin ich ebenfalls überzeugt, dass er weiterhin -wie die gesamte Zeit beim Bayer- aufopferungsvoll kämpfend das ein oder andere Törchen machen wird!

DANKE VORO FÜR 3 SCHÖNE JAHRE MIT DIR!

:LEV2

• Zitat

Original von Stolz
    Da Liverpool jetzt nur Weltklasse Stürmer hat, brauchen die den Cisse nicht. Den könnte man versuchen auszuleihen.

Cisse wäre ein Traum. Obwohl er nicht wirklich seine alte Form hat

• Zitat

Original von Bay_Arena

Cisse wäre ein Traum. Obwohl er nicht wirklich seine alte Form hat

Dann träumt mal schön weiter :LEV8

Vielleicht hat ja auch Pele oder Platini nochmal Lust? Fragen kostet ja nix, und träumen ist ja erlaubt.

:LEV11

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Wenn man hier so den ein oder anderen Beitrag liest, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht kann mir hier mal einer einen Spieler aus unserem Kader nennen, der mehr Tore geschossen sowie mehr Tore aufgelegt hat (in dieser Saison). Mir fällt da nämlich einfach keiner ein. Also vielleicht erst mal überlegen und dann meckern... Die ganzen anderen Spielerthreads dürften man sich ja ansonsten gar nicht erst durchlesen.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Supras-Christoph
    Wenn man hier so den ein oder anderen Beitrag liest, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht kann mir hier mal einer einen Spieler aus unserem Kader nennen, der mehr Tore geschossen sowie mehr Tore aufgelegt hat (in dieser Saison). Mir fällt da nämlich einfach keiner ein. Also vielleicht erst mal überlegen und dann meckern... Die ganzen anderen Spielerthreads dürften man sich ja ansonsten gar nicht erst durchlesen.

Dann nenn mir bitte mal einen Spieler der mehr Chancen versemmelt

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Schon nicht schlecht,
    dass unser Berbo zu nem überdurchschnittlichen Premier League-Team wechselt und der Voro zu einem richtigen Spitzenteam :LEV18..

Naja,

wünsche ihm dort auf jeden Fall viel Erfolg , bezweifle aber auch, dass er auf viele Spiele kommen wird.
    Warten wirs ab

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Supras-Christoph
    Wenn man hier so den ein oder anderen Beitrag liest, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht kann mir hier mal einer einen Spieler aus unserem Kader nennen, der mehr Tore geschossen sowie mehr Tore aufgelegt hat (in dieser Saison). Mir fällt da nämlich einfach keiner ein. Also vielleicht erst mal überlegen und dann meckern...

Das ist das traurige: mit seiner kümmerlichen Bilanz ist Voronin dennoch unser erfolgreichster Stürmer in Zahlen. Ganz schön traurig für die Gesamtsituation.

• Zitat

Original von Goal04
    Schon nicht schlecht,
    dass unser Berbo zu nem überdurchschnittlichen Premier League-Team wechselt und der Voro zu einem richtigen Spitzenteam :LEV18..

Naja,

wünsche ihm dort auf jeden Fall viel Erfolg , bezweifle aber auch, dass er auf viele Spiele kommen wird.
    Warten wirs ab

:D Spitzenteam? Paperlapap! Die waren schon hier und sind mit einem 4:2 wieder nach Hause gefahren. :D

Totale Verlierertruppe! :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Voronin macht nen geilen Alarm auf den Platz, aber Ende zählen TORE. Davon macht er definitiv zu wenig. Das ausgerechnet Liverpool nun zuschlägt ist schon merkwürdig. Sicherlich wird er auch in England nach der Ballannahme auf seine 3 Gegenspieler warten. Keine Ahnung warum der nur in der 2.Liga wirklich gut war. Mag sein das wir keinen besseren Stürmer haben, aber ein Verlust ist es trotzdem nicht.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ein gutbezahlter "Ferienjob" in Liverpool. Voro ist damit sowas ähnliches wie der "Barbarez vom Mersey"! Unterschied zu LEV: In Liverpool haben sie bessere Alternativen auf der Bank! Ein Vergleich der hinkt? Ja, aber nur auf dem Platz!

Trotz der mageren Ausbeute: Danke Voro und alles Gute in Liverpool!