Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von mmikee
    Ich denke er ist wieder so gut WEIL er geht und Planungssicherheit hat.

Yes sir. Ich würde mich an seiner Stelle auch auf Liver-Pool freuen: Beatles, Mersey,Cavern..da liegt Musik in der Luft..Anfield sing along, super Fans, Fussball- Geschichte and so on [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]

..wie schaut's denn mittlerweile mit dem food auf der Insel aus ? *g

• Zitat

Original von Toto
    :LEV15 :LEV15 nicht gehn ... weltklasse Leistung!

Weltklasse geht nun wirklich anders... Es war aber ein echt gutes Spiel von ihm, vielleicht sogar eines seiner besten für uns diese Saison.
    Und auch wenn das hier viele anders sehen, er war und wird kein Klassestürmer, ich bin über seinen Abgang auch nur dann traurig, wenn statt Voro ein Zweitligaspieler vom Format C. Timm geholt wird, dann wäre mir auch ein Voro lieber...

• heute wieder auf Leistungs-Normalmaß

ein sehr guter Schuß in HZ 1, dann ein eingetümlicher Kopfball in HZ 2 (hat den Ball in den Boden gerammt) und insgesamt viel Leerlauf

naja, am Ende mit viel Glück das Tor und dann ein Asi-Jubel gegen die Gladbacher Fans

was er sich da wohl gedacht hat? "Schaut her wie ich den reingelogen habe" vielleicht....

• Zitat

Original von portello

Yes sir. Ich würde mich an seiner Stelle auch auf Liver-Pool freuen: Beatles, Mersey,Cavern..da liegt Musik in der Luft..Anfield sing along, super Fans, Fussball- Geschichte and so on [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]

..wie schaut's denn mittlerweile mit dem food auf der Insel aus ? *g

Liverpool ist eine Reise im Maserarti wert...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von lupo
    naja, am Ende mit viel Glück das Tor und dann ein Asi-Jubel gegen die Gladbacher Fans

was er sich da wohl gedacht hat? "Schaut her wie ich den reingelogen habe" vielleicht....

Sehe ich ähnlich. Auch im Jubeltaumel sollte man sich beherrschen können. Dennoch danke für das Tor.

• UUUUUUUNGLAUBLICH das es hier noch OTTOS gibt die sich über seinen Jubel aufregen ??? Was bitte habt ihr für ein Problem ... egal was man macht ... es wird dagegen gebabbelt!

HAAAAALLOO ??? Wir haben gerade das Spiel in letzter Sekunde gewonnen!!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Zitat

Original von Saibot27
    UUUUUUUNGLAUBLICH das es hier noch OTTOS gibt die sich über seinen Jubel aufregen ??? Was bitte habt ihr für ein Problem ... egal was man macht ... es wird dagegen gebabbelt!

HAAAAALLOO ??? Wir haben gerade das Spiel in letzter Sekunde gewonnen!!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Seh ich auch so!! Außerdem zeigt der Jubel doch nur, wie viel ihm am Verein liegt.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Was hat der denn genau gemacht? War nach dem Tor so mit jubeln beschäftigt, dass ich gar nix gesehen hab! :D

Trikot aus und ab zum Gladbach Fanblock ^^

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ne, das is nu wirklich Quatsch!
    Der Jubel zeigt nur sehr deutlich, was er von BMG hält!!

Da brauch man auch nicht drüber diskutieren, ob das unsportlich war oder nicht (das wars defintiv) und sowas macht man einfach nicht.

Aus der Position als Bayerfan fand ich´s aber ganz lustig, SAH GEIL AUS!!

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    Es war einfach nur geil. Hoffe nur das zieht keine Sperre nach sich.

*lol* Normal net! Aber ich finde es neben der enormen Unsportlichkeit auch sehr gefährlich.
    Was ist, wenn man -trotz scharfer Kontrollen am Eingang- einen Pflasterstein, eine Flasch o.ä. ins Stadion schmuggeln kann und Voronin dann damit bewerfen kann???
    Dann ist das Geschrei groß! :LEV16

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    Es war einfach nur geil. Hoffe nur das zieht keine Sperre nach sich.

Wird es schon nicht geben!VAn bommel hat doch sowas ähnliches gegen die real fans gemacht und er hat nix dafür bekommen!!! :LEV2

• Zitat

Original von Stolz

Wird es schon nicht geben!VAn bommel hat doch sowas ähnliches gegen die real fans gemacht und er hat nix dafür bekommen!!!

ich dachte, der hätte ein Spiel Sperre auf Bewährung deswegen bekommen?
    und da er sich nicht so recht bewähren konnte, sitzt er gegen Mailand jetzt komplett draußen.

naja, so kann man sich täuschen.