Vorin und Berbatov in den Sturm, Franca dahinter, Ponte auf die Bank.
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Vorin und Berbatov in den Sturm, Franca dahinter, Ponte auf die Bank.100% dafür !
-
Voronin ist scheinbar nicht so bleliebt, vielleicht sollte er öfter in der Bild oder Bravo abgedruckt werden - aus sportlicher Sicht ist sein Jokerdasein nicht zu rechtfertigen.
Am Ende verplichtet man neben Franca und Berbatov einen weiteren
Stürmer der auf seinen "Durchbruch" wartet und lässt Voronin ziehen, damit dieser mit Kusshand von der Konkurrenz verpflichtet wird....Ich bin gegen Pfiffe, aber gestern hätte Auge sicherlich nicht so konsequent gewechselt, wenn die Bayerfans wie häufig soooo lieb gewesen wären...
Genau dieser Umstand hat das 0:2 vermieden und uns 3 verdiente Punkte mit einer wunderbaren 2ten Halbzeit gebracht.Von daher: Ausnahmsweise-Danke f. die Pfiffe!
-
Zitat
Original von Propille
Ich bin gegen Pfiffe, aber gestern hätte Auge sicherlich nicht so konsequent gewechselt, wenn die Bayerfans wie häufig soooo lieb gewesen wären...
Genau dieser Umstand hat das 0:2 vermieden und uns 3 verdiente Punkte mit einer wunderbaren 2ten Halbzeit gebracht.Von daher: Ausnahmsweise-Danke f. die Pfiffe!
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Zur Erinnerung, in den letzten Heimspielen wurde auch gepfiffen, trotzdem haben die Spieler dieses Spiel nicht anders begonnen. Wer wirklich glaubt die Pfiffe hätten etwas mit dem Spielverlauf in der zweiten Hälfte zu tun, ist verrückt.
Franca hat derzeit kein Recht in der ersten Elf zu stehen, aber er scheint grossen Kredit bei Augenthaler zu geniessen, sonst hätte er gestern nicht ran gedurft.
Finde es eine Frechheit Voronin gegenüber, den derzeit stärksten Stürmer im Kader draussen zu lassen.
-
Zitat
Original von França
100% dafür !
Ich hatte diese interessante Variante auch schon gedacht, aber ob Franca so energisch defensiv arbeiten kann,wie Ponte es oft tut?
Kann ich mir sehr schwer vorstellen.Als offensive Heimvariante wäre es aber denkbar, sehr schwer für jeden Gegner auszurechnen, weil wir zum spielerischen Element auch den "Brecher" Voro haben.
Für Auswärts weiter mit Ponte anstelle Franca. -
wo arbeitet Ponte denn defensiv?
-
Zitat
Original von Erik M.
wo arbeitet Ponte denn defensiv?Das muss heissen:
Wo arbeitet Ponte überhaupt ?
-
Zitat
Original von BigB
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Zur Erinnerung, in den letzten Heimspielen wurde auch gepfiffen, trotzdem haben die Spieler dieses Spiel nicht anders begonnen. Wer wirklich glaubt die Pfiffe hätten etwas mit dem Spielverlauf in der zweiten Hälfte zu tun, ist verrückt.
Franca hat derzeit kein Recht in der ersten Elf zu stehen, aber er scheint grossen Kredit bei Augenthaler zu geniessen, sonst hätte er gestern nicht ran gedurft.
Finde es eine Frechheit Voronin gegenüber, den derzeit stärksten Stürmer im Kader draussen zu lassen.
Ich habe noch nie einen Bayerspieler ausgepfiffen und halte davon nichts!
Aber gestern, wütend über die Aufstellung, das Freiburgtor kommen sehend und keine Reaktion von Auge - da empfand ich die Pfiffe als Balsam für meine Seele... :LEV18, quasi als KLINGELZEICHEN für Auge und nicht so sehr gegen Ponte...
Der gute Ponte ist impulsiv - aber soeinen brauchen wir auch!Natürlich seht ihr das im Stadion besser und habt zurecht ´nen Hals auf die Pfeiffen...
Aber als Voronin kam und explodierte, lief es runter wie Öl...
von der gequälten Bayerseele -
Das mit Ponte stimmt vielleicht schon, den hat Auge hauptsächlich wegen seines Ausrasters rausgenommen, denke ich. Aber Roque musste raus, weil er stark gelb-rot gefährdet war und die Einwechslung von Voronin hatte ganz bestimmt nichts mit Pfiffen zu tun. Wenn man Auge fragt, würde der auch ganz sicher sagen, dass ihm die Pfiffe egal sind.
-
Naja Voronin kam als Freiburg schon deutlich am Boden war.
Ich denke kaum daß das jetzt DER Maßstab ist.
Deswegen Rückschlüsse auf einen Stammplatz zu schließen oder sowas zu fordern finde ich schon überzogen.
Der Kerl hat seine Chance ganz klar genutzt....aber der Gegner war auch schwer gezeichnet. (Kann umgekehrt dann genauso laufen, Fanca für Voronin)
Das bessere Argument in meinen Augen ist, daß Franca einfach schlecht spielt...ich hab ihn gestern auch sehr schlecht gesehen....sehr langsam.
Nicht zwischen Genie und Wahnsinn sondern entweder oder...und jetzt schon lange "oder".
Von Beginn an spielen, sich durch die ganzen Schwierigkeiten der 90 Minuten durchzuackern ist trotzdem was anderes.
Voronin ist jetzt wirklich dran ohne Frage....aber Stammplatz?
Naja....was heißt schon Stammplatz....morgen ist eh alles anders...warten wir mal die nächsten 3, 4 Spiele ab.
Vielleicht darf er da von Beginn an rann und da wird es sich zeigen....Ist nicht so einfach finde ich, Franca KANN es ja, is ja nen potentieller Kracher...nur SO geht es einfach nicht.
Also Pro Voronin und nicht contra Franca....vielleicht geht ja echt was mit allen 3en...
-
-
Natürlich wurde die Wende mit der Einwechselung von Freier
eingeleitet.
Aber die Leistung von Voronin tat MIR sehr gut - wo ich doch
das halbe Spiel mit Auge gemeckert habe weil der Voronin nicht in der Startelf war.
Und als dann, quasi direkt nach meiner Warnung vor dem typischen
Rückstand, die Freiburger in Führung gingen, war er da - der Moment
wo die Herzpillen griffbereit liegen müssen...... -
Ich denke, Adrej Voronin war eine gute Neuverpflichtung.
In den Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er immer gekämpft , gerackert und 100% gegeben, was man von Franca nicht behaupten kann .
Deshalb hat sich Andrej wirklich, zumindest vorerst, einen Stammplatz in der ersten Elf verdient.
Wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen wird er füher oder später sich sowieso durchsetzen. -
Zitat
Original von Goal04
Ich denke, Adrej Voronin war eine gute Neuverpflichtung.
In den Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er immer gekämpft , gerackert und 100% gegeben, was man von Franca nicht behaupten kann .
Deshalb hat sich Andrej wirklich, zumindest vorerst, einen Stammplatz in der ersten Elf verdient.
Wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen wird er füher oder später sich sowieso durchsetzen.Dieses "Später" sollte langsam erreicht werden, denn wir stehen auf Platz 8 der Tabellle und müssen langsam die Arschbacken ....
Ein Stürmer kann nur nach Toren bewertet werden - da ist, gemessen an Spielminuten der gute Voronin einfach der Beste.....z.Zt.
-
Stürmer Andrej Voronin von Bundesligist Bayer Leverkusen steht im Aufgebot der ukrainischen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel am 17. November in der Türkei.
Neben Superstar Andrij Shevchenko vom AC Mailand und Mihailo Starostyak vom russischen Erstligisten Shinnik Yaroslavl ist Voronin der einzige Legionär im 23-köpfigen Kader von Nationaltrainer Oleg Blochin. -
Nach Schinnoweck ist dieser Herr die zweite große Überraschung im Team von Bayer 04. Wobei ich ihm das absolut in dieser Form nicht zugetraut habe. Ich war der Überzeugung, daß wäre ein besserer Einwechselspieler, den man ab und an bringen könnte, wenn Franca oder Berbatov kräftemäßig pausieren müssen. Aber der Knabe ist immer hochmotiviert und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Kein Künstler! Ein Arbeiter! Lang lebe das Proletariat!!!
-
Vor allen Dingen geht es Voronin nicht darum besonders schöne Tore zu machen.
Er spielt "einfach" und schnörkellos. Das sollte sich so manch anderer Spieler mal zu Gemüte führen.
Und meine Nerven würden nicht so oft überstrapaziert! -
Muß meinen Hut vor Voronin ziehen,scheint echt auf dem besten Wege zu sein,sich einen Stammplatz zu erkämpfen.Hoffe er macht weiter so,nur schade,dass er am Ende der Saison wohl nach Köln zurück muß.
-
Er scheint sich jetzt seinen Stammplatz erkämpft zu haben. Aber da ich hoffe , daß der Eff-Zääh nicht den Wiederaufstieg schafft, glaube ich, daß er uns erhalten bleibt.
Im Vergleich zum Berbo "arbeitet" er mehr,während Berbo noch zu viel im Abseits rumsteht.
-
Zitat
Original von ralli
Muß meinen Hut vor Voronin ziehen,scheint echt auf dem besten Wege zu sein,sich einen Stammplatz zu erkämpfen.Hoffe er macht weiter so,nur schade,dass er am Ende der Saison wohl nach Köln zurück muß.Was soll der in Köln?
Die Ziegen haben ihm einen Tritt gegeben und diese blöden
Alkoholgerüchte in die Welt gesetzt.
Sein Verhalten in Leverkusen ist vorbildlich....Ich wäre sehr froh, wenn Voronin langfristig verpflichtet werden könnte.
Die Ablöse kann man bei unseren Ansprüchen als lächerlich bezeichnen
und selbst wenn die Ziegen aufsteigen, wäre es für Voronin ein verlorenes Jahr- die spielen doch eh nur um den Klassenerhalt.Bayer - BITTE REAGIEREN!
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Im Vergleich zum Berbo "arbeitet" er mehr,während Berbo noch zu viel im Abseits rumsteht.Berbatov hat gerade gegen Freiburg und heute in Bremen bewiesen,wie laufstark er ist,dass er Bälle im Mittelfeld geholt hat und sehr fleißig ist und sehr mannschaftdienlich ist,war auch beim 1:1 stark beteiligt,von rumstehen habe ich nicht viel gesehen.Laß uns froh sein,dass wir wieder ein starkes Sturmduo haben,und wenn Franca wieder zur Form kommt,haben wir einen Sturm wo keiner mithalten kann.
-