Andrey Voronin Thread

• Hörmal wenn du ein 73iger (Jahrgang) bist solltest du genau wissen das die Zeit wo das Geld in Ferienhäuser verschwunden ist, spätestens unter Overath vorbei ist.

• Glaub ich nicht der Tzatziki muss jetzt nochmal voll Angreifen.
    Aber so typen wie Erik Mayer gibbet leider nicht oft dat stimmt wohl

• Für mich ist der Andrey Voronin Fussballgott,so wie er bei Bayer aufblüht ist das unfsassbar.Ich Hoffe das er nich zurück zu den Ziegen geht.

PRO VORONIN

:LEV12 :LEV12 :LEV12 101% Ziegenjäger :LEV12 :LEV12 :LEV12

• Zitat

Original von Wiesdorfer
    (ohne kommentar)

...erik mayer...

Nur für dich Klugscheisserle ---ERIK MEIJER--- besser so mann mann wir sind hier im Rheinland :LEV11

• Zitat

Original von Wiesdorfer
    stell dir mal vor, bei euch im forum schreibt einer wolfgang owerat...

(bin kein klugscheißer, mach selbst genügend fehler, deshalb sag ich auch nix zu deinem letzten beitrag)

War ja och net böse gemeint, kam nur so Hochnäsig rüber.
    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wünsche euch viel Glück gegen die Red's...... Ich muss gestehen wie ich mich immer selber dabei ertappe wie ich immer für die Deutschen Mannschaften halte , obwohl ich es zuerst gar nicht will. Bin eben doch mehr Patriot. :LEV6
    Enfield Road!!!! da will ich auch hin..... fährt da einer von euch hin?

• @Clarence

1. Voronin ist von Gladbach weggegangen, weil er dort falsch behandelt wurde.

2. Was die Ziegen mit ihm gemacht haben, war ja wohl auch mehr als peinlich. Ich darf, da mal an die albernen Alkoholvorwürfe erinnern.

3. Die Ablöse, falls überhaupt eine fällig wird, wird sich nicht nur am Marktwert des Spielers orientieren, sondern daran,
    a) ob der Vertrag mit der entsprechenden Klausel (Rückkehr bei Wiederaufstieg) überhaupt gültig ist und die Ziegen bereit sind das Risiko einer gerichtlichen Auseinandersetzung zu tragen und
    b) wie die Laufzeit des Vertrages bei den Ziegen überhaupt aussieht Da er nur noch max. bis 2006 an die Ziegen gebunden ist, wird die Ablöse auch relativ gering ausfallen.

:DUnd zum Abschluss noch herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft in der 2ten Liga.
    Ach stimmt ja. Ihr seid ja nur Zweiter geworden! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von DER LAHS!

Sag Bescheid, wenn du sie gefunden hast.

Na klar fahren da welche von uns hin! :LEV11

Wir haben da auch schon gespielt...... Watt meinste wohl wo wir stehen würden, wenn wir auch
    so einen Riesen Konzern hinter uns stehen hätten.....

Und das da welche von euch hinfahren war mir schon klar, können zwar net viele sein....... ich wollte nur wissen wer Speziell von euch da hin fährt.

• ich denke ford ist ein etwas größerer konzern als bayer (zumindest gehörts zu nem größeren) und das hat euch ja auch nicht weitergebracht. das problem ist, ihr seid einfach zu blöd. da kannste tausendmal sagen, wir wären nur wegen der bayer ag da wo wir stehen, die wahrheit ist eine andere. wir sind einfach besser. bei uns im verein wird besser gearbeitet und das alles aufs geld zu schieben wäre etwas zu einfach. du kannst ja mal die buli-etats vergleichen und gucken wo wir da stehen.

Vor eurer letzten Abstiegssaison habe ich euch echte chancen zugerechnet. Gute Einkäufe (voronin, wessels, feulner,...) und trotzdem das alte lied beim fc. alles scheisse. so ist das eben. irgendwo mangelts gewaltig bei euch und ich denke nicht, dass es Finanzkraft ist.

• Zitat

Original von Clarence
    Watt meinste wohl wo wir stehen würden, wenn wir auch
    so einen Riesen Konzern hinter uns stehen hätten......

Na dann sucht euch doch jemanden der hinter euch steht.

Zitat

Und das da welche von euch hinfahren war mir schon klar, können zwar net viele sein....... ich wollte nur wissen wer Speziell von euch da hin fährt.

Naja, so 2.000 Leutz werden es halt sein. Gibt ja leider nicht mehr Karten. Und bevor der Kommentar von DIR kommt: Ja, die sind alle Geschenkt, wir werden vorher mit Fanartikeln beschenkt, zu Hause abgeholt, mit nem Privatjet hingeflogen und dort von geklonten Hostessen versorgt. So ist das halt beim Bayer :)

• Zitat

Original von alkenrath
    ich denke ford ist ein etwas größerer konzern als bayer (zumindest gehörts zu nem größeren) und das hat euch ja auch nicht weitergebracht. das problem ist, ihr seid einfach zu blöd. da kannste tausendmal sagen, wir wären nur wegen der bayer ag da wo wir stehen, die wahrheit ist eine andere. wir sind einfach besser. bei uns im verein wird besser gearbeitet und das alles aufs geld zu schieben wäre etwas zu einfach. du kannst ja mal die buli-etats vergleichen und gucken wo wir da stehen.

Vor eurer letzten Abstiegssaison habe ich euch echte chancen zugerechnet. Gute Einkäufe (voronin, wessels, feulner,...) und trotzdem das alte lied beim fc. alles scheisse. so ist das eben. irgendwo mangelts gewaltig bei euch und ich denke nicht, dass es Finanzkraft ist.

Es ist ein Unterschied ob jemand als Trikot Sponsor tätig (Ford, FunnyFrisch) ist oder als
    als Eigentümer Agiert Euer Verein heisst ja schliesslich BAYER04 Leverkusen.
    Oder hast du etwa von einem 1.FC Ford Köln etwas gehört????
    Und zu den Spieler Verpflichtungen kann ich nur sagen wir müssen unseren Kader noch mehr ausmisten. Sprich Cullmann Springer Scherz Ebbers weg raus.
    Und zum letzten Jahr ist noch zusagen das wir leider eine Menge verletzungs Pech gehabt haben.
    Und der Rettig alleine die Spieler geholt hat, was auch ein Nachteil gewesen ist.
    Aber Gottseidank sind jetzt mit Overath, Löhr, Glowacz, Engels,Thielen,Fußball Kenner am Werk.

• A. Voronin ist ne N.utte und gehört deshalb folgerichtig zu Euch nach L-e-p-r-a-k-u-s-e-n!
    Mehr gibt´s da nicht rum zu lamentieren, period.

:LEV3 - und das hier, das bekommt ihr nur virtuell hin, sonst nicht!

• Zitat

Original von Clarence
    Wir haben da auch schon gespielt...... Watt meinste wohl wo wir stehen würden, wenn wir auch
    so einen Riesen Konzern hinter uns stehen hätten.....

wenn die andere Rheinseite genau so kontinuierlich sich angemessen ergänzt hätte und genauso gewirtschaftet hätte als noch ein Ford-Werk dahinter stand wie Bayer 04, dann könnte man jetzt in Augenhöhe weiterreden. Irgendwo hat aber einer die Realität verloren und die andere Rheinseite steckt im Fahrstuhl vom Colonius fest.

• Zitat

Original von Ulli04
    Dürfen wir wieder neben dir stehen??? :D

Na klar :LEV18
    Wenn er ein Tor schießt wirds lustig :D

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa