Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von Clarence
    [was zu einfach. du kannst ja mal die buli-etats vergleichen und gucken wo wir da stehen.

Es ist ein Unterschied ob jemand als Trikot Sponsor tätig (Ford, FunnyFrisch) ist oder als
    als Eigentümer Agiert Euer Verein heisst ja schliesslich BAYER04 Leverkusen.

Da sind wir mal wieder bei Jägermeister Braunschweig gelandet...
    (dazu aus einem alten Thread...
    Warum heißt WACKER Burghausen eigentlich "Wacker"?
    Warum heißt Jägermeister Braunschweig eigentlich Eintracht Braunschweig?
    Warum heißt Bayer 05 Uerdingen eigentlich KFC Uerdingen?)

• Schau an - und schon ist unser Freund vom anderen Ufer still.

Vielleicht sollten wir noch ergänzen:
    Warum heisst das RheinEnergie Stadion eigentlich nicht mehr Müngersdorfer Stadion?

und

Warum wären die Ziegen plötzlich nicht mehr Fan ihres Vereins, wenn der plötzlich 1.FC Ford Köln heißen würde?? Offensichtlich geht es denen um andere Dinge. Sind halt nicht so mit dem Herzen dabei.
    Aber soll mich nicht weiter stören.

• Warum heißt Bayer 05 Uerdingen eigentlich KFC Uerdingen?
    Watt meinst du Kluge Nuß eigentlich was aus Leverkusen wird wenn Bayer auch euch nicht mehr Fördert?? siehe Beispiel Uerdingen

DER LAHS!
    Ich muss leider auch noch ein bissle Arbeiten hat mit still nix zu tuen. Fakt ist Leverkusen ist eine Werks Mannschaft!!!
    Köln ist Köln :LEV8

• Zitat

Original von Clarence

Warum heißt Bayer 05 Uerdingen eigentlich KFC Uerdingen?
    Watt meinst du Kluge Nuß eigentlich was aus Leverkusen wird wenn Bayer auch euch nicht mehr Fördert?? siehe Beispiel Uerdingen

wenn Du mir zeigen kannst wie sich das budget von Bayer 04 zusammensetzt können wir ja weiterreden.
    Vielleicht findest Du ja auch noch die Vergleichszahlen zur Zeit wo K*ln noch den Sponsor Ford hatte.

• Zitat

Original von Clarence
    KlausBuchmann

Abwarten wie das Thema Voronin ausgeht......

Und mit dem 2. Platz kennt ihr euch ja auch sehr gut aus Gelle :LEV14

Abwarten würde ich auch empfehlen, denn noch seid ihr nicht aufgestiegen!

Und mit dem 2ten Platz kennen wir uns allerdings wirklich gut aus.

Aber was wir nicht so gut kennen. ist das leben in der 2ten Liga und Vereine a lá Burghausen, Erzgebirge Aue ....

Wir spielen lieber gegen Real Madrid, AS Rom, Liverpool .......

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• stimmt, kann man ja auch gut vergleichen, uerdingen war nie eine spitzenmanschaft, hat noch garkeinen titel gewonnen, war kein 1/4 jahrhundert in der buli und hatte noch nie weltweites ansehen durch den einzug ins cl-finale oder siege gegen so ziemlich jedes top-team in europa.
    sicher würde sich da viel ändern, doch würden wir nicht in der versenkung verschwinden.

man kann nur so absteigen wenn man scheiße im management baut, hättet ihr früher vernünftig gearbeitet, würdet ihr auch nicht da stehen wo ihr gerade nunmal steht. (und das hat ja nicht nur mit sponsoren zu tun)

da ich aber wieder spannende duelle in der buli sehen will, wünsch ich euch sogar wieder ne vernünftige manschaft (auch wenn einige das hier nicht verstehen können), von daher :LEV6 zurück

• Da muss ich dir leider in einem Punkt widersprechen.

Bayer 05 Uerdingen hat 1985 den DFB-Pokal in Berlin gewonnen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Wiesdorfer
    stimmt, kann man ja auch gut vergleichen, uerdingen war nie eine spitzenmanschaft, hat noch garkeinen titel gewonnen, war kein 1/4 jahrhundert in der buli und hatte noch nie weltweites ansehen durch den einzug ins cl-finale oder siege gegen so ziemlich jedes top-team in europa.
    sicher würde sich da viel ändern, doch würden wir nicht in der versenkung verschwinden.

man kann nur so absteigen wenn man scheiße im management baut, hättet ihr früher vernünftig gearbeitet, würdet ihr auch nicht da stehen wo ihr gerade nunmal steht. (und das hat ja nicht nur mit sponsoren zu tun)

da ich aber wieder spannende duelle in der buli sehen will, wünsch ich euch sogar wieder ne vernünftige manschaft (auch wenn einige das hier nicht verstehen können), von daher :LEV6 zurück

Das sehe ich auch so es geht doch nix über ein spannedes Derby :LEV6

• All

Ich wollte damit nur sagen das wenn euch Bayer als Förderer verlässt ihr auch zwangsläufig kleinere Brötchen backen müsst.
    Das ihr nicht wie Uerdingen in der Versenkung verschwindet ist klar.
    Aber mit dem kleinen Stadion und den 100 Auswärts Fans und die dadurch geringeren Einhamen als z.b. Bayern Schalke HSV Köln etc. kann mann nun einmal nicht auf dauer oben mit mischen.
    Beispiele gibt es genug Freiburg......
    Wolfburg hat doch auch nur Schwein weil mit VW ein Riesen Konzern Jährlich Millionen Euros reinsteckt.

• Zitat

Original von Clarence
    All

Ich wollte damit nur sagen das wenn euch Bayer als Förderer verlässt ihr auch zwangsläufig kleinere Brötchen backen müsst.

was weißt Du über das Budget? wieviel kommt von der Bayer AG, was zahlen andere Sponsoren, wieviel wird erwirtschaftet?

• Zitat

Original von Hammer Trommler

was weißt Du über das Budget? wieviel kommt von der Bayer AG, was zahlen andere Sponsoren, wieviel wird erwirtschaftet?

Gerade mit letzterem Punkt wurde ja das meiste Geld erwirtschaftet.

Der Verein lebt seit Jahren nach dem Grundsatz "Talente preiswert einkaufen, zu Spitzenspielern formen und dann teuer verkaufen"

Aber können wir wieder zurück zum Thema kommen ??

Danke.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hammer Trommler

Calli ist mein Onkel :D
    Es ist doch Logisch das ein Verein der mehr Zuschauer hat sprich ein großes Stadion besitzt und viele Fans hat mehr einahmen hat als ein Verein bei dem nur knapp 20000 Zuschuer rein passen.....
    Wir haben in der 2. Liga einen Zuschauerschnitt von 37000!!!!!!!!
    Und Auswärts sind meistens auch 3000-5000 dabei!!!!!!
    Ihr bekommt doch nichteinmal 500 Fans ins Münchner Stadion.
    Was ihr neben bei noch Erwirtschaftet weiß ich Natürlich nicht, aber da ihr in der Champ. Liga spielt wird der Betrag nicht schlecht sein.
    Aber wie gesagt wenn das Werk den Han zu dreht und ihr dann die hohen Spieler Gehälter nicht mehr Zahlen könnt,geht es auch mit euch Zwangsläufig Berg ab.

• Könnt ihr mal wieder auf das Thema zurückkommen????? DANKE
    Hier sollte es um VORONIN gehen und nicht direkt um die Vereine...

Clarence, nerv mal deine Leutz im Geisbockforum mit deinen "sorgen" und nicht uns...
    Voronin wird endgültig zum Saisonende zum Bayer wechseln und damit hat sich das. Die paar Millionen kann Bayer locker zahlen und schließlich ist der Voronin es auch wert :bayerapplaus

• Zitat

Original von BierofkaGirl13
    Voronin wird endgültig zum Saisonende zum Bayer wechseln und damit hat sich das. Die paar Millionen kann Bayer locker zahlen und schließlich ist der Voronin es auch wert :bayerapplaus

AMEN !!! Voronin Voronin Voronin

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• zum glück hat der voronin recht deutlich gemacht, dass er nicht wieder nach köln will und da der rettig bestimmt keinen teuren spieler ohne bock auf köln haben will, wird sich die ablöse schon in grenzen
    halten.
    bin aber auch der ansicht, dass man für den ruhig was investieren kann.

Mucki:
    scheiße, sorry

• Zitat

Original von Wiesdorfer
    zum glück hat der voronin recht deutlich gemacht, dass er nicht wieder nach köln will und da der rettig bestimmt keinen teuren spieler ohne bock auf köln haben will, wird sich die ablöse schon in grenzen
    halten.
    bin aber auch der ansicht, dass man für den ruhig was investieren kann.

Mucki:
    scheiße, sorry

...oder gegen Podolski tauschen...

:D :D :D

• Gut, dass du so allwissend bist :LEV5 :LEV14

Und ihr Kölner seid ja sowieso die Größten, Besten und Treusten :LEV11 :LEV11.

• Zitat

Original von Clarence
    ...Aber wie gesagt wenn das Werk den Han zu dreht und ihr dann die hohen Spieler Gehälter nicht mehr Zahlen könnt,geht es auch mit euch Zwangsläufig Berg ab.

Wie wärs wenn du Zahlen nennst. Was kriegen wir vom Bayer Werk? Die haben sich nämlich schon seit Jahren aus der Fußballabteilung zurückgezogen ;) Wir leben nur von dem was wir selber erwirtschaften und nicht wie du sagst von Geschenken!
    Denk ma was nach, oder nenn wenn du dir so sicher bist ein paar Zahlen/Beweise. Du erzählst nämlich stuss.

• Zitat

Original von scar

Wie wärs wenn du Zahlen nennst. Was kriegen wir vom Bayer Werk? Die haben sich nämlich schon seit Jahren aus der Fußballabteilung zurückgezogen ;) Wir leben nur von dem was wir selber erwirtschaften und nicht wie du sagst von Geschenken!
    Denk ma was nach, oder nenn wenn du dir so sicher bist ein paar Zahlen/Beweise. Du erzählst nämlich stuss.

Ja klar und den Namen Bayer04 behaltet ihr nur aus reiner Dankbarkeit :LEV11
    Wie gut das ich nicht der einzige bin der Stuss erzählt.