Mille = umgangsprachlich für Tausend
15-20 Mille = 15.000 - 20.000
womit immernoch nicht die währung genannt wäre. lassen wir es euro sein so haben wir eine fairen preis für einen spieler, den in 2 jahren keiner mehr kennt.
Mille = umgangsprachlich für Tausend
15-20 Mille = 15.000 - 20.000
womit immernoch nicht die währung genannt wäre. lassen wir es euro sein so haben wir eine fairen preis für einen spieler, den in 2 jahren keiner mehr kennt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clarence
@Onkel78
Wenn er wechselt dann nicht zu euch!! Dat ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ausserdem wird er uns dann Mindestens 15-20 Mille Ablöse einbringen.
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
P.S.
Glaubst du etwa nicht an den Weihnachtsmann
Na wenn ihr meint. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kommen würde
wenn die Voraussetzungen stimmen.
Und für 20.000 Euro, dass wäre ja billig...
Hey! Votet mal fürn Andrey.. Sieht so mager aus da am Ende
http://www.sport1.de/coremedia…r/www.sport1.de/Main.html
und für alle die Interesse haben nochmal unsere Homepage:
http://www.andrey-voronin.de
Zitat
Original von www.express.de
„Aber wir werden natürlich die Wünsche des Spielers respektieren. Es nutzt ja nichts, einen Spieler zu haben, der nicht hier spielen will“, sagt Kölns Manager Andreas Rettig.
Na da kann es ja eigentlich nur eine Entscheidung geben sicherlich will er nicht gegen den Abstieg spielen sondern sich international weiter beweisen. Also wird da wohl ein klares NEIN zu K*** zu erwarten sein.
Zitat
Original von www.express.de
Auf EXPRESS-Anfrage bestätigt auch Leverkusens Sportkoordinator Michael Reschke, dass Bayer nach Saisonende keinerlei Anspruch mehr auf die Dienste Voronins hat: „Es stimmt. Wir müssen ganz neu verhandeln.“
Hoffe das neu verhandeln geht dann auch gut aus. Nicht das es dann schon bald heißt "Bayer 04 auf Stürmersuche"
Du klingst ja sehr optimistisch. Ich denke er wird den Bayer am Ende der Saison verlassen. Dieser Artikel klingt nicht gerade wie eine Liebeserklärung an den Bayer sondern nach ich will ein großes Gehalt, Handgeld, etc.
Ich Tippe das er am Ende entweder nach Schalke oder ins Ausland wechselt ......
MfG
Das kann doch nicht wahr sein.
Wie kann man so einen Vertrag machen. Calli hat das letzte Jahr ganz schöne Scheiße hier verzapft. Muß man leider so sagen.
ZitatOriginal von Rüdiger Vollborn 27
Das kann doch nicht wahr sein.
Wie kann man so einen Vertrag machen. Calli hat das letzte Jahr ganz schöne Scheiße hier verzapft. Muß man leider so sagen.
Hinterher ist man doch immer schlauer!!!
Wenn der Voronin hier so gespielt hätte wie beim FC ,wären wir doch froh das der am Ende der Saison ohne Probleme wieder weg wäre.
Der Artikel ist irgendwie unlogisch .......... einerseits würde Voronin eine festgeschriebene Ablöse von 500000 Euro kosten andererseits muss alles neu verhandelt werden ???!!!
Demnach wird wohl eher folgendes Szenario eintreten:
der Eff-Zäh steigt (leider) wieder auf und Voronin muss zurück ......... der Rettig scheisst auf die festgeschriebene Ablöse von uns und fortan hat der Eff-Zäh die alleinigen Transferrechte .......... natürlich bleibt Voronin nicht in K*ln, sondern wird an den meistbietenden Club verkauft !!!
Und verzeiht mir, wenn ich das so sage, aber die Swingersdorfer hatten damals schon irgendwie Recht: der Voronin hat eine Söldnermentalität !!!
Anders kann ich den Artikel auch nicht deuten, denn der gute Andrey spricht permanent von "Wieder frei sein" ......... von "Verhandlungs- und Redebereitschaft mit den Eff-Zäh - Verantwortlichen usw. usw. .....
Seinen jetzigen Club erwähnt er aber irgendwie überhaupt nicht ....... oder habe ich da was übersehen ???
Eigentlich könnte man doch Äußerungen erwarten, wie z.B. "Bayer ist mein 1.ster Ansprechpartner oder "ich fühle mich sportlich wohl in Lev" ......................
Aber ist ja irgendwie klar: in Voronins Augen qualifizieren wir uns diese Saison wohl nicht für den internationalen Wettbewerb ......... und er hat ja schon zu seinen Eff-Zäh - Zeiten verkündet, das er permanent CL spielen möchte .........
Und ganz ehrlich gesagt, sollte er sich schlussendlich als SÖLDNER entpuppen, und es sich bewahrheiten, das wir für ihn nur eine Durchgangsstation waren um sich für ausländische Topclubs zu empfehlen, dann weine ich dem nicht eine einzige Träne nach
Denn Tore sind auch nicht alles :LEV12 :LEV12 :LEV12
P.S.: Schaut euch doch nur mal seine Vergangenheit in Gladbach, Mainz und K*ln an - eigentlich müsste es da bei jedem von uns schrill klingeln ......... denn er hat bei keinem dieser Vereine eine gewisse Vereinstreue und Nähe an den Tag gelegt, sondern nur mit Eskapaden geglänzt und seinen Fortgang provoziert .......... irgendwie passt da der Express-Artikel komplett ins Schema
Ich würde mir zwar wünschen, das ich mich komplett irre, aber grade im Profi - Fussball glaube ich ganz und gar nicht mehr an das "GUTE" im Menschen .........
du benutzt gern smilies, wa?
frag ma die mainzer was die vom voronin halten...
also wenn ich mich mal an das mainz spiel zurückerinner, meine ich doch recht laute voronin, voronin gesänge gehört zu haben und die kamen nicht aus dem bayer-block.
soll heißen, da ist der noch extrem beliebt und nicht als söldner verschrieen, in gladbach war er einfach zu jung und wer will schon länger in köln bleiben?
(der swingersdorg, holzwum-mist ist irgendwie auch ein bißchen nervig, sorry :LEV6)
Voronin hängt sicher deutlich mehr an Mainz als an Leverkusen, das ist klar. Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht. Andrej hat bisher in jedem Spiel für uns alles gegeben und das ist alles was zählt. Ich bin mir 100%ig sicher, dass er auch nächste Saison für uns spielt. Gerade um so einen Spieler zu halten, wird Ballast in Form von Lucic, Balitsch und Kaluzny abgeworfen. Allein durch deren gespartes Gehalt, könnten wir wohl 3 Voronins kaufen.
Wenn Voronin nicht gehalten wird und dafür wieder ein "vielversprechendes" Talent kommt, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
M.E. muss das Saisonziel der internationale Wettbewerb und die Meisterschaft sein - diesbezüglich sollten auch SICHTBARE Handlungen
folgen.
Und wenn schon keine spektakulären Verpflichtungen kommen, sollten
spektakuläre Abgänge die Ausnahme sein!
Immer verlieren wir zum Saisonende wichtige Spieler, während
die direkten Mitbewerber klotzen.
Eindeutige Aussagen sucht man bei Verantwortlichen vergebens......
Stürmer Andrej Voronin vom Bundesligisten Bayer Leverkusen steht im Aufgebot der ukrainischen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel am 9. Februar in Albanien.
Neben Superstar Andrej Shevchenko vom AC Mailand und Vyatsheslav Svidersky vom russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje ist Woronin der einzige Legionär im 22-köpfigen Kader von Nationaltrainer Oleg Blochin.
Quelle: Bundesliga.de
Ich hoffe er ist einer der nächsten Kandidaten der hier in LEV verlängert.
Er passt zu uns wie die Faust aufs Auge und will sich den FC sicher nicht mehr antun.
Voronin ist die letzten Wochen und Monaten gar nicht mehr diskutabel!
Die allerkleinste Möglichkeit ihn vorzeitig zu binden muß genutzt werden.
Da gibt es ja dieses "Zockerpotential", daß er bleiben kann wenn der FC nicht aufsteigt, der Weg ist ja noch lang....aber ich denke alle haben den Knall gehört...bis in die obersten Chefetagen!
Der Junge gefällt mir von Woche zu Woche besser.
VORONIN IS THE BEST OF THE WORLD
Wenn es Rudi Völler (auch) noch gelingt, diesen huddeligen ukrainischen Dauerläufer fest und fester an den SVB zu binden, dann bestelle ich mir im Kicker- Shop ein Rudi T- Shirt im Che Guevara- Look. Versprochen, Rudi! Und das nächste vollbeflockte Trikot, daß mir meine Omi kaufen muß, trägt natürlich (bei aller Liebe zu Ramelow) den Namen Voronin.
ZitatOriginal von Haberland II
Wenn es Rudi Völler (auch) noch gelingt, diesen huddeligen ukrainischen Dauerläufer fest und fester an den SVB zu binden, dann bestelle ich mir im Kicker- Shop ein Rudi T- Shirt im Che Guevara- Look. Versprochen, Rudi! Und das nächste vollbeflockte Trikot, daß mir meine Omi kaufen muß, trägt natürlich (bei aller Liebe zu Ramelow) den Namen Voronin.
Der Rudi packt das schon!
Wir lesen uns schon einige Zeit die Gespräche über Andrey hier im Werkself durch bzw "verfolgen" insgesamt Gespräche von Leverkusen-Fans über Andrey.
Zum ersten finden wir es natürlich schön, dass Andrey wieder "Fans" hat, da sein Abgang von unserem Verein dem FC (;)) ja nicht gerade sehr schön war. Als er zu euch kam, haben sich die meisten von euch genauso sch.eiße verhalten, wie zu Ende einige FC-Fans (wobei Andreys Aktionen auch nicht immer ganz sauber waren). Zu Anfang hieß es auch bei den Leverkusenfans "was wollen wir mit der "Ziege"? Fehleinkauf!! Der kann doch nix! Der soll sich wieder verpissen! Franca und Berbo sind doch eh besser!" Sicher kann man das jetzt nich auf alle Bayer-Fans beziehen, aber sicherlich auf einen großen Teil. Jetzt, wo Andrey Tore schießt und euch zusammen mit Berbatov gut über Wasser hält (ohne Voronins Tore stündet ihr jetzt ganz woanders) seid ihr auf einmal alle "Fans". "Voronin ist ja so klasse! Viel zu gut für Köln! Der muss bleiben! Klasse Fußballer, ich habs ja schon immer gewusst!"
Fällt euch was auf? Zuerst "Niete" und jetzt "Superstar"! Klingt leicht nach Erfolgsfan. Ohne hier jemanden persönlichen angreifen zu wollen, würden wir gerne mal wissen, wie ihr darüber denkt. Wenn Andrey nun ein paar Spiele keine Tore mehr macht, wie "steht" ihr dann zum Spieler?
Wir beispielsweise sind Köln-Fans und unterstützen Andrey auch nach seinem Wechsel von unserem FC zu Bayer noch, auch wenn sich die beiden Vereine in der Regel nicht vertragen bzw deren Fans (sind beim Leverkusentraining mit unseren FC-Schals auch noch nicht doof angemacht worden ;)) ). Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Bei euch läuft das doch bei jedem Spiel so. Bestes Beispiel ist Matthias Scherz, erst ist er der schlechteste Mann, der unbedingt rausgeschmissen werden muss, und nach einem Spiel wie gestern ist er plötzlich wieder der Held, dessen Vertrag bis zu seinem Lebensende verlängert werden muss. Also erzähl mir nix von Erfolgsfan.
Nebenbei: Ich habe von Anfang an gewusst was in Andrey steckt, allerdings hatte ich nicht erwartet, dass er sich so schnell durchsetzt. Aber das liegt auch grösstenteils an Franca.