Voronin hat gestern deutlich engagierter gespielt als noch vor ein paar Tagen. Außerdem konnte er wieder die Bälle auch am Mann kontrollieren. Das hatte letztens nicht mehr geklappt. Ich denke, dass er wieder zu alter Stärke zurückfinden wird.
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Voronin war für mich gestern der einzige Lichtblick, wenn man das so sagen kann. War wie immer sehr engagiert und sehr spritzig, hoffe das er am Samstag spielt.
-
Voronin fand ich sehr gut gestern. Flink, kann auch mal einen Gegenspieler stehen lassen und seine langen Bälle landen fast immer beim Adressaten. Allerdings - neben "Hampelmann" Franca hätte ich gestern auch toll ausgesehen
-
Verstand nicht, dass Voronin gestern nicht von Anfang an spielte. Er war nach seiner Einwechselung unser bester Spieler und hat gezeigt, dass er in die Startelf gehört
-
Zitat
Original von Bebeto
Außerdem konnte er wieder die Bälle auch am Mann kontrollieren.Muss ne Eintagsfliege gewesen sein. Bis zu seinem Treffer war er in etwa genau so "stark" wie Franca. Verstehe nicht, was da vorne zur Zeit los ist. Aber wenigstens hat er eine Hütte gemacht.
-
Er sollte nicht immer nur mit diesen dämlichen, hohen Bällen angespielt werden.
Da sieht er nämlich ganz schön alt aus und das müssen doch auch die Mitspieler endlich mal erkennen. -
Oh ja - diese ständig hohen Bälle regen mich auch auf!
Meistens ist das nichtmal nötig! -
Voronin ist in der Elf des Spieltages von Premiere.
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Voronin ist in der Elf des Spieltages von Premiere.Da haben sie recht! Voronin hat gegen Berlin ein ordentliches Spiel abgeliefert und ist Kilometer gelaufen. Er hat sich etwas gefangen und vielleicht geht jetzt gegen Klautern die Tedenz steil nach oben.
Und hat sogar wieder mal ein Tor geschossen.Oder sie haben keinen besseren Stürmer gefunden.
Aber er hat es etwas verdient, aber nicht ganz. -
Also naja .... er hatte schon bessere Spiele abgeliefert. Irgendwie konnte er gestern kaum richtig den Ball annehmen.
Aber irgendwie hat er doch noch den Kopf frei .... läuft den Ball entgegen und ballert ihn rein.
Naja, mit Köln stieg er ab und uns sichert er den Klassenerhalt Danke.Und hohe Bälle sind doch eigentlich geil.
Jemand flankt mal richtig .... einer hält die Birne hin ... und Tor!
So gewinnt man eigentlich Spiele. -
-
tja, waren ja die "Knochenbrecherpässe" von hinten mit gemeint, keine Flanken...
P.S. hatte keine Lust auf Pest-Abschaum, war aber auch lange unterwegs
-
Zitat
Original von Saibot27
Und hohe Bälle sind doch eigentlich geil.
Jemand flankt mal richtig .... einer hält die Birne hin ... und Tor!
So gewinnt man eigentlich Spiele.Mit Betonung auf eigentlich!
Wenn vorne jemand steht, der diese Bälle verwertet!
-
Zitat
Original von marion
Wenn vorne jemand steht, der diese Bälle verwertet!Es kommt ja keine Flanke. Nicht eine ....
Auch ein Grund warum wir in Hamburg verloren haben .... Ponte mit seinen komischen Bällen da ....Aber Thema ist hier Voronin!
-
Für die Flanken sind doch eigentlich Jacek und Paulchen zuständig.
Bei den Standards möchte ich gerne mal Auge fragen, wie oft hintereinander seiner Meinung nach nur Mist produziert werden darf, und wie er eine eventuelle Lösung im Training vorbereiten würde.
-
alle bälle kamen nur bis zu krzynowek und der hat dann den 2 kampf verloren sodass keiner nach vorn kam...oder der calle hat voro dazwischen gefunkt und den ball verhauen...naja is ne sache von gester....schun wir was nächste woche kommt
-
Stürmer startet direkt nach Kiew durch
Leverkusen – Erst machte er das Dutzend voll. Saisontreffer zwölf erzielt, Bayers Sieg perfekt gemacht – da durfte Andrej Voronin zur Belohnung etwas früher nach Hause.
15 Minuten vor dem Abpfiff wechselte Trainer Klaus Augenthaler seinen Torjäger aus. Der Ukrainer rauschte in die Kabine, duschte und verließ die BayArena Richtung Flughafen.
Der Stürmer flog mit einer Abendmaschine nach Kiew, um sich auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Griechenland vorzubereiten. Zuvor gab es aber noch ein paar lobende Worte des Bayer-Coaches mit auf den Weg.
„Andrej hat sich wie immer unheimlich engagiert. Das Tor war die gerechte Belohnung für seinen unbändigen Einsatz.“
Quelle:Express.de
-
„Andrej hat sich wie immer unheimlich engagiert. Das Tor war die gerechte Belohnung für seinen unbändigen Einsatz.“
Quelle:Express.de
Genau so sehe ich das auch.
Augenthaler sieht allmählich, was er da für einen Stürmer hat.
Ich leg mich mal aus dem Fenster :
Voronin schießt noch 5 wichtige Tore für uns .
Berbatov noch 3.
Und selbst Joker Franca sollte noch zweimal treffen.
So wirds auch auf jeden Fall international, wenn alle gesund bleiben.
-
Zitat
Original von BornInLev
Augenthaler sieht allmählich, was er da für einen Stürmer hat.Was heißt hier "allmählich"? Wenn ich das richtig sehe, dann hat Andrey seit dem 13. Spieltag einen Stammplatz und das völlig zu Recht. Im Gegensatz zu Franca bringt er die richtige Einstellung mit.
Allerdings denke ich, dass Berbatov ebenfalls noch mindestens 5 Buden macht. So schwach wie am Samstag spielt der nur selten.
-
Zitat
Original von BornInLev
„Andrej hat sich wie immer unheimlich engagiert. Das Tor war die gerechte Belohnung für seinen unbändigen Einsatz.“Quelle:Express.de
Genau so sehe ich das auch.
Augenthaler sieht allmählich, was er da für einen Stürmer hat.
Ich leg mich mal aus dem Fenster :
Voronin schießt noch 5 wichtige Tore für uns .
Berbatov noch 3.
Und selbst Joker Franca sollte noch zweimal treffen.
So wirds auch auf jeden Fall international, wenn alle gesund bleiben.
Siehst Du denn auch,dass es nicht mit den Zusammenspiel mit Berbatov nicht klappt und das liegt eher an Voronin.
Gut Voronin hat gestern ein Tor geschossen und ist viel gelaufen,das war es aber auch schon mit dem Positiven.Viele Bälle verspringen ihm,zu wennige Zweikämpfe gewonnen und zu ungenaue Anspiele.Berbatov stand ganz frei im Strafraum,aber die Flanke von Voronin war wohl eher für den freien Raum bestimmt.
-
Zitat
Original von ralli
[Viele Bälle verspringen ihm,zu wennige Zweikämpfe gewonnen und zu ungenaue Anspiele.das hat sich in der letzten zeit arg gehäuft, das stimmt. Aber solange er jetzt wieder anfängt jedes Spiel ein Tor zu machen... ist ja schliesslich seine Hauptaufgabe
-