ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ANDREY VORONIN
wÜNSCHE F: DEINE WEITER ZUKUNFT VIEL ERFOLG
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Voro!
-
Nachträglich auch noch alles Gute von meiner Seite!
-
Super Einsatz von ihm wo Krzynowek das 1.4 aus zwei metern macht.
das er da beim stand von 1:3 noch so geht und es wenigstens versucht!
Und es hat was gebracht! -
Lustig war, das er dem Kryznowek nach dem Tor den Stinkefinger gezeigt hat und nach dem Spiel lachend sagte, das der Jacek ihm das Tor "geklaut"hat.
Denn der Ball wäre wohl auch ohne Schinno reingegangen.
-
Zitat
Original von marion
Lustig war, das er dem Kryznowek nach dem Tor den Stinkefinger gezeigt hat und nach dem Spiel lachend sagte, das der Jacek ihm das Tor "geklaut"hat.Denn der Ball wäre wohl auch ohne Schinno reingegangen.
sicher ist sicher, hat sich auch Kryznowek gedacht, war auch gut so.
-
War aber auch eigentlich Voronins Tor. Der hat ja auch deutlich besser gespielt als Krzynowek.
-
Großes Lob heute für "Voro Toro" wie ich ihn ab jetzt nenne. An 3 Toren war er beteiligt, hat davon 2 erzielt. Das Tor, dass letzendlich der Toreklauer Jacek geschossen hat war ja seins. Er war für mich heute der Spieler des Tages.
Weiter so!!!! -
Gratulation Andrey.
Ich hätte gern die Gesichter von den S****** K****r gesehen
-
Hat sich für mich heute als einziger den Ars... aufgerissen
-
-
Bezeichnenderweise der einzige, der sich heute durchgehend das Prädikat "Erstligareif" verdient hat. In einigen Szenen nicht besonders glücklich, aber IMMER engagiert und kämpferisch! Solche Spieler liebe ich, die sich auch dann noch den Arsch aufreissen, wenn wir 1:5 hinten liegen!
Aber leider haben wir zu wenige davon!
FÜR ANDREY!!!
-
Super Einsatz
-
Zitat
Original von Haberland II
Bezeichnenderweise der einzige, der sich heute durchgehend das Prädikat "Erstligareif" verdient hat. In einigen Szenen nicht besonders glücklich, aber IMMER engagiert und kämpferisch! Solche Spieler liebe ich, die sich auch dann noch den Arsch aufreissen, wenn wir 1:5 hinten liegen!Aber leider haben wir zu wenige davon!
FÜR ANDREY!!!
Dem gibts nichts hinzuzufügen!!!
-
Voronin hat einfach ein Fußballherz, wie ich es liebe.
Der beste Einkauf der letzten 3 Jahre.
-
Voronin spielt für die Ukraine
Stürmer Andrej Voronin vom Bundesligisten Bayer Leverkusen steht im Aufgebot der Ukraine für die nächsten WM-Qualifikationsspiele.
Die Ukraine spielt am 3. September in Georgien und am 7. September gegen die Türkei.quelle: bundesliga.de
Gut für den Stürmer, hoffentlich auch gut für Bayer
-
Der ANTI- Freier in unserem aktuellen Team. Immer bemüht, selbst in einer solchen Grottenpartie sein Bestes zu geben.
-
Zitat
Der ANTI- Freier in unserem aktuellen Team. Immer bemüht, selbst in einer solchen Grottenpartie sein Bestes zu geben.Genau Deiner Meinung ! Die einzige wirkliche "Kampfsau" im Team!!!
Weiter so Andrey !!!
Sind der olle Paule und er nicht soo gut befreundet ? Habe mal irgendwo gelesen, dass die Frau vom Andrey 3 x am Tag Kartoffeln fürn Andrey kocht :LEV14.. Das gibt Kraft.. Vielleicht sollten se den Paule einfach mal öfter zum Essen einladen
-
@Tanni
Das macht sie ja, aber Freier will seine Kartoffeln immer als Fritten serviert bekommen...
-
Zitat
@TanniDas macht sie ja, aber Freier will seine Kartoffeln immer als Fritten serviert bekommen...
Wäre ich jetzt fies, würde ich schreiben : Fritten essen Fritten ...
Aber mach ich nicht
-
Ganz schwache Leistung von ihm heute. Vom Einsatz her wie immer vorbildlich, aber gelungen ist ihm nix.
-