Voronin wird sicher happy sein
das sich die Ukraine schon qualifiziert hat.
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von marion
Voronin wird sicher happy sein
das sich die Ukraine schon qualifiziert hat.Na, ich vermute mal, daß er eher glücklich ist, daß es die Ukraine geschafft hat!
Glückwunsch Andrey!
Und wenn das mit Florida- Jürgens Stolpertruppe so weiter geht, dann weiß ich schon, welcher Nationalelf ich 2006 die Daumen drücken werde!
-
schon jemand seine neue haarpracht gesehen?
-
Zwar nur Ansatzweise.....aber immerhin.
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/07_128/0507051028.jpg]
-
Was der heute wieder gerackert und gekämpft hat... einfach phänomenal!
Hat mich begeistert!
-
wenn er das tor noch getroffen hätte...
also da war er heut nit so gut..aber wieder mal viel gelaufen -
Er hat nicht getroffen, aber sein Einsatz, sein Kampf, seine gelaufenen Kilometer im Spiel: Wieder mal ein Gedicht...
-
Zitat
Original von Haberland II
Er hat nicht getroffen, aber sein Einsatz, sein Kampf, seine gelaufenen Kilometer im Spiel: Wieder mal ein Gedicht...Das kann man nur unterstreichen!
-
Voronin ist einfach der Hammer. Ich fand er war heut wieder bester Mann.
Wie er kämpft und nie aufgibt ist einfach unglaublich.Weiter so
-
der war öfter in der abwehr zu sehen als im sturm....aber wenn er denn mal vorne gebraucht wurde, war er trotzdem da, einfach der hammer!
habt ihr ihm mal ins gesicht geguckt, wenn er einen ball verloren hat? diese agressivität und dieser kampfgeist ist einfach unglaublich, beim nachsetzen!
für mich war er heute deutlich besser als berbo, auch wenns mim toreschießen noch ein bisschen hapert... -
-
Der Andre ist einfach geil, selten einen Spieler mit soviel Einsatz gesehen :bayerapplaus. Toll, wie der sich die Bälle holt :bayerapplaus. Jezz fehlen nur noch die Tore
-
Hammer Leistung von ihm!
Für mich war er der Spieler des Tages...jetzt nur noch mal ein Törchen schießen und er ist noch perfekter!!! -
Fand auch, dass Voronin einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste gestern auf dem Platz war...super, wie er 2-3 mal aus auswegloser Situation mit unbändigem Willen den Ball eroberte...nur so geht es...wenn dann noch 1-2 Mitspieler spekulieren würden, sind auch Tore vorprogrammiert...
Herr Voronin...ganz großer Kampf! -
Seine Spielweise von gestern erinnerte mich an Kirstens beste Tage.
Jeden Zweikampf annehmen, keinen Ball verloren geben.Nur ein Tor hat noch zur Krönung seiner Leistung gefehlt.....
-
Zitat
Original von bl1904
Seine Spielweise von gestern erinnerte mich an Kirstens beste Tage.
Jeden Zweikampf annehmen, keinen Ball verloren geben.Nur ein Tor hat noch zur Krönung seiner Leistung gefehlt.....
Ihm fehlt nur etwas mehr Präzision, seine Einstellung ist
allerdings 100% vorbildlich - da juckt die geplagte Fanseele wieder... -
Bin auch begeistert von Voronin. Er hat nicht nur gekämpft, sondern oft auch einen genialen Instinkt fürs Spiel bewiesen - zum Beispiel, als
er einmal, ich glaube es war kurz vor Schluß, mit Hackentrick im Mittelfeld drei Schalker aussteigen ließ und einen brandgefährlichen Angriff einleitete.Schade nur, daß ihm der Ball wieder zweimal in bester Position über den Fuß gerutscht ist - vielleicht stimmt da was mit der Fußballschuh-Ergonomik nicht. Adidas, übernehmen Sie!
-
.....und als abendliche Lektüre für Andrey:
C. Daum - STAUBSAUGERVERTRETERMENTALITÄT
-
Klasse Voronin!
Eine tolle kämpferische Leistung!!!
-
schoenen Kampfgeist wie immer :LEV18, aber dicke Chancen nicht auszunutzen auch wie immer. Er ist nicht ein Typ wie Franca, der trotz anderer Probleme einen Ball immer eiskalt ins Netz schiesst.
-
Zuviele Bälle kamen direkt auf den Keeper.
Vieles war nicht zwingend genug.
-