Der macht mich verrückt. Einerseits ist der ja immer mit vollem Kampf dabei und auch sehr zweikampfstark, aber es gibt auch kaum einen Stürmer, der derzeit so viel daneben schießt wie er.
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Vorallem schöner Lupfer zum Bremer, der denn Ball auf Klasnic flanken konnte
Aber der Junge hat wirklich eine tolle Einstellung! War heute überall auf dem Platz zu finden, selbst hinten. Ein Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz.
-
Voronin ist "Spieler des Spiels" knapp vor Simon Rolfes geworden.
Herzlichen Glückwunsch
-
Gegen Bremen??
Da hat der doch das 1:2 verschuldet Als er den Ball raushauen wollte hat er ihn sofort zum Bremer Hunt gespielt und er het die Flanke zum Tor gegeben! -
Zitat
Original von B-BlockUltra
Gegen Bremen??
Da hat der doch das 1:2 verschuldet Als er den Ball raushauen wollte hat er ihn sofort zum Bremer Hunt gespielt und er het die Flanke zum Tor gegeben!der hat das tor nicht mehr verschuldet als die herren athirson, fritz und roque junior. an dem gegentreffer war ja fast jeder beteiligt...
-
Gut haste Recht.
Aber ich fand Rolfes war eher Spieler des Spiels, wenn das überhaupt sagen kann, da wir verloren haben -
wenn man das überhaupt sagen kann, da wir verloren haben.
-
Zitat
Original von marion
Voronin ist "Spieler des Spiels" knapp vor Simon Rolfes geworden.Herzlichen Glückwunsch
Sicher das Spiel gegen die Ziegen , die RWE Wahl zum Spieler des Spiels ....
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
wenn man das überhaupt sagen kann, da wir verloren haben.Ich glaube, es geht um das Köln-Spiel !!!
-
Zitat
Original von Babic19
Sicher das Spiel gegen die Ziegen , die RWE Wahl zum Spieler des Spiels ....
Natürlich! Schreib ich das nächste Mal dazu.
Diese Wahl gibt es ja nur bei den Heimspielen. -
-
Asoooooooooooooo
-
Kann mich der Meinung des Wahlgremiums nur anschließen !
Er hat mal wieder gekämpft bis zum umfallen
-
Voro bitte mal ein Spiel auf die Bank - der kommt ja garnich mehr klar..
Meckert nur rum, wenn Berbo was falsch macht und kann selber dafür aber auch garnix.
(Meinetwegen setzt den Bulgaren gleich daneben, wenns euch glücklicher macht - aber Voronin braucht dringend ne Pause)
-
Ich muss sagen das habe ich heute etwas anders gesehen. Der Voronin kämpft wenigstens und reißt sich den Arsch auf. Der Berbatov steht teilweise 60 Minuten vom Spiel und bewegt sich noch nicht mal wenn er aus dem Abseits rauslaufen soll. Das soll nicht heißen das der Voronin in letzter Zeit seine besten Spiele abliefert. Aber weingstens ist die Kampf- und die Laufbereitschaft da !
-
Jo, man sollten ihn aber wenn was zurückziehen, für einen Stürmer ist er derzeit im Abschluss zu schwach und hängt zu weit hinten drin, Berbatov ist oft alleine vorne gegen die komplette Abwehr...
Schneider raus/auf den Flügel -> Voronin als OM
Lazovic oder Tadic als 2ter Stürmer, Berbo braucht zwar auch ne Pause aber direkt 2 neue ist ein bissel viel... -
Der Meinung bin ich auch. Der Voronin sollte hinter den spitzen spielen. Das würde auch mehr fürs Spiel bringen
-
Sehr gute Idee aber was bringt es wenn im Sturmzentrum, frei vor Tor, alles verballert wird !!
-
aber das muss sich der Berbatov ganz klar ankreiden. Als der heute auf das Tor zugelaufen ist und der Torwart den Ball ohne Probleme abfangen konnte, hat man gedacht das er überhaupt kein Tor schießen will
-
Für mich heute wieder der beste, trotz Leistung der Mannschaft.
-
Heute besser als Berbo, muss auf jeden Fall in der Startelf bleiben
-