Jo aber endlich weiter hinten, heute as Tor war auch nur glücklich für ihn...
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Dreibein
Jo aber endlich weiter hinten, heute as Tor war auch nur glücklich für ihn...Nur hat man heute auch gemerkt, daß das nicht seine Position ist...
Daß das Tor glücklich war, davon redet in 2 Wochen keiner mehr...
-
Ich finde die Position kann er auch weiterhin belegen. Macht er in der Nationalmannschaft ja auch. Wie immer eine starke kämpferische Leistung heute und immerhin der Assist-Punkt für das Tor, welches ja an Carsten Ramelow geht.
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde die Position kann er auch weiterhin belegen. Macht er in der Nationalmannschaft ja auch. Wie immer eine starke kämpferische Leistung heute und immerhin der Assist-Punkt für das Tor, welches ja an Carsten Ramelow geht.Was ich für total bescheuert halte!!!
Ich fand er wirkte heute ausgepowert...aber hat trotzdem versucht das beste daraus zu machen.
-
Zitat
Original von marion
Was ich für total bescheuert halte!!!Wäre Ramelow nicht am Ball gewesen wäre das Spiel 0-1 ausgegangen !
-
Zitat
Original von França
Wäre Ramelow nicht am Ball gewesen wäre das Spiel 0-1 ausgegangen !Geschossen hat aber Voronin!
-
Zitat
Original von marion
Geschossen hat aber Voronin!
Der Schuss wäre aber zur Eckfahne geflogen,Ramelow hat gezielt seinen Körper hingehalten :Dklares Ramelow Tor
-
obwohl der heute seine bude gemacht hat fan dich den nicht besonders klasse. Natürlich, der ist viel gelaufen, und wäre in manchen situation locker anspielbar gewesen (wurde es aber nicht) aber wenn er mal angespielt wurde brauchte er bis zu 3 sekunden um den Ball unter Kontrolle zu bringen, und das ist zuviel!!! UNd dann so etwas wie das Ball vertändeln oder gegen Beine schießen. Nee, gut war der nciht heute, aber er hat teilweise gekämpft. Ihn würd eich heute als neutral einstufen (und das hat bei dr teamleistung von heute einiges zu sagen!!!!)
-
Für mich zum dritten Mal "Spieler des Tages"
-
man muß das erstmal arbeiten, so wie Voronin -jenseits der Sache von Effektivität.
Auch brasilianische Defensivspieler könnten rein theoretisch das gleiche Kampf-und Laufpensum abliefern
-
-
Zitat
Original von BornInLev
man muß das erstmal arbeiten, so wie Voronin -jenseits der Sache von Effektivität.Auch brasilianische Defensivspieler könnten rein theoretisch das gleiche Kampf-und Laufpensum abliefern
Das musste ja kommen - Ar....
-
War eindeutig der Beste.
-
Wenn Voronin jetzt noch am laufenden Band Tore schiessen würde, dann würde ich ihm einen Rentenvertrag unterschreiben lassen.
Klasse Leistung und toller Einsatz
-
Wo nimmt der Kerl die Luft her, um 90 min dermaßen Gas zu geben!
Vom Einsatz her, Prädikat: kristen-mäßig!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wo nimmt der Kerl die Luft her, um 90 min dermaßen Gas zu geben!Vom Einsatz her, Prädikat: kristen-mäßig!
Das frag ich mich auch immer wieder. Sihet zum Schluß noch nicht mal ausgepouert aus. Super.
-
Wenn nur alle so Gas geben würden wie er .....große Klasse ....
-
Kann man den nicht einfach so 11-12 x klonen ?????
Wenn ein großteil der mannschaft nur 80 % des einsatzes und des willens von ihm zeigen würden,wären wir titelanwärter NR.1 -
Ja, es stimmt: Ein Stürmer sollte eigentlich ausschließlich an seinen Treffern gemessen werden. Und bei diesem Kriterium sieht es halt momentan recht mau bei Voro aus. Aber bei Voronin mache ich die Ausnahme von der Regel: Er rennt, er kämpft, er rackert und er sollte alleine durch seine Arbeit auf dem Platz ein Vorbild für die anderen Herren der Mannschaft sein.
Zumal wir auch das andere Extrembeispiel momentan bei Bayer 04 auf dem Platz haben: Beim rumstehen und auf millimetergenau gespielte Bälle warten und ansonsten dahertraben fallen auch nicht mehr Treffer!
-
Ein Stürmer sollte zumindest auffällig sein, dann darf es auch ein Törchen
weniger sein.
Würde Voro etwas präziser schiessen, hätte er so manches schöne Tor
mehr auf der Habebnseite.
Aber besser so, als unauffällig rumschleichen.... -
naja, kämpfen wie ne Sau, aber nicht treffen, das hat schon was von meinem Lieblingsspieler aber Mann des Tages ist für mich gestern Butt. Ohne den hätten wir ganz ganz alt ausgesehen...
-