Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von Dreibein
    Jo aber endlich weiter hinten, heute as Tor war auch nur glücklich für ihn...

Nur hat man heute auch gemerkt, daß das nicht seine Position ist...

Daß das Tor glücklich war, davon redet in 2 Wochen keiner mehr...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich finde die Position kann er auch weiterhin belegen. Macht er in der Nationalmannschaft ja auch. Wie immer eine starke kämpferische Leistung heute und immerhin der Assist-Punkt für das Tor, welches ja an Carsten Ramelow geht.

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde die Position kann er auch weiterhin belegen. Macht er in der Nationalmannschaft ja auch. Wie immer eine starke kämpferische Leistung heute und immerhin der Assist-Punkt für das Tor, welches ja an Carsten Ramelow geht.

Was ich für total bescheuert halte!!! :LEV17

Ich fand er wirkte heute ausgepowert...aber hat trotzdem versucht das beste daraus zu machen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von França
    Wäre Ramelow nicht am Ball gewesen wäre das Spiel 0-1 ausgegangen !

Geschossen hat aber Voronin!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Geschossen hat aber Voronin!

Der Schuss wäre aber zur Eckfahne geflogen,Ramelow hat gezielt seinen Körper hingehalten :Dklares Ramelow Tor

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• obwohl der heute seine bude gemacht hat fan dich den nicht besonders klasse. Natürlich, der ist viel gelaufen, und wäre in manchen situation locker anspielbar gewesen (wurde es aber nicht) aber wenn er mal angespielt wurde brauchte er bis zu 3 sekunden um den Ball unter Kontrolle zu bringen, und das ist zuviel!!! UNd dann so etwas wie das Ball vertändeln oder gegen Beine schießen. Nee, gut war der nciht heute, aber er hat teilweise gekämpft. Ihn würd eich heute als neutral einstufen (und das hat bei dr teamleistung von heute einiges zu sagen!!!!)

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von BornInLev
    man muß das erstmal arbeiten, so wie Voronin -jenseits der Sache von Effektivität.

Auch brasilianische Defensivspieler könnten rein theoretisch das gleiche Kampf-und Laufpensum abliefern ;)

Das musste ja kommen - Ar.... :LEV17

• Wenn Voronin jetzt noch am laufenden Band Tore schiessen würde, dann würde ich ihm einen Rentenvertrag unterschreiben lassen.

Klasse Leistung und toller Einsatz :LEV5

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    :bayerapplaus Wo nimmt der Kerl die Luft her, um 90 min dermaßen Gas zu geben! :bayerapplaus

Vom Einsatz her, Prädikat: kristen-mäßig! :D

Das frag ich mich auch immer wieder. Sihet zum Schluß noch nicht mal ausgepouert aus. Super.

• Kann man den nicht einfach so 11-12 x klonen ????? :LEV14
    Wenn ein großteil der mannschaft nur 80 % des einsatzes und des willens von ihm zeigen würden,wären wir titelanwärter NR.1

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Ja, es stimmt: Ein Stürmer sollte eigentlich ausschließlich an seinen Treffern gemessen werden. Und bei diesem Kriterium sieht es halt momentan recht mau bei Voro aus. Aber bei Voronin mache ich die Ausnahme von der Regel: Er rennt, er kämpft, er rackert und er sollte alleine durch seine Arbeit auf dem Platz ein Vorbild für die anderen Herren der Mannschaft sein. :bayerapplaus

Zumal wir auch das andere Extrembeispiel momentan bei Bayer 04 auf dem Platz haben: Beim rumstehen und auf millimetergenau gespielte Bälle warten und ansonsten dahertraben fallen auch nicht mehr Treffer! :LEV18

• Ein Stürmer sollte zumindest auffällig sein, dann darf es auch ein Törchen
    weniger sein.
    Würde Voro etwas präziser schiessen, hätte er so manches schöne Tor
    mehr auf der Habebnseite.
    Aber besser so, als unauffällig rumschleichen....

• naja, kämpfen wie ne Sau, aber nicht treffen, das hat schon was von meinem Lieblingsspieler :D aber Mann des Tages ist für mich gestern Butt. Ohne den hätten wir ganz ganz alt ausgesehen...