Wunderbar - er wollte unbedingt gegen die Ziegen treffen und hat´s
geschafft!
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Kommentar zum 2:0 im Sportstudio:
"Voronin, düpiert, blamiert die komplette Kölner Hintermannschaft...."
-
ich liebe es wie der nach den toren immer abgeht. emotion pur
-
Zitat
Original von Grimaudino
Vielleicht macht er die 2 Buden ja jetzt nur alle 2 Spiele, also andere Rheinseite aufgepassthat ja leider nur 1x geklappt - schade :LEV16, aber wieder absolut geiles Spiel vom Voro
von sport1.de :
Voronin schreibt FC noch nicht ab
Torschütze Voronin empfand nach seinem Tor besondere Genugtuung. "Das ganze Stadion hat bei jedem Ballkontakt schlimme Worte gerufen. Ich wollte unbedingt ein Tor machen und dass es geklappt hat, darüber bin ich sehr froh."
Trotz des Seitenhiebs wollte der Ukrainer seine Ex-Kollegen im Abstiegskampf aber noch nicht abschreiben: "Ich hoffe, wir haben Köln nicht in die Zweite Liga geschossen. Mit so einem Stadion und solchen Fans gehört der FC absolut in die Bundesliga."schlimme Worte
-
-
Das war einfach nur der Hammer, wie der Andrej den Bade verarscht hat.
-
Ähnlich wie Schneider und Berbatov eigentlich beschissen gespielt, aber an den entscheidende Szenen dann doch maßgeblich beteiligt.
-
ich denke auch das im dieses tor gegen viel aufwind bringen wird
das tor war einfach wunderbar anzusehen
herrlicher antritt und wie der da in die mitte läuft...einfach klasse! -
Zitat
Original von sdt105
Das war einfach nur der Hammer, wie der Andrej den Bade verarscht hat.Das sieht eher so aus als dass Bade weggerutscht ist und zudem eher unentschlossen ist.
-
Zitat
Original von Boldinho
Das sieht eher so aus als dass Bade weggerutscht ist und zudem eher unentschlossen ist.
Wieso weggerutscht? Bade geht halt an unten weil Voronin den Schuss angetäuscht hat und Bade somit mit dem Ball rechnete.
-
-
5. gelbe Karte heute. Eine Pause tut ihm sicherlich mal ganz gut, der ist ja langsamer als Owomoyela.
Bin mal gespannt, ob jetzt Papadopulos ran darf oder wir nur mit einem Stürmer spielen.
-
Zitat
Original von BigB
5. gelbe Karte heute. Eine Pause tut ihm sicherlich mal ganz gut, der ist ja langsamer als Owomoyela.Bin mal gespannt, ob jetzt Papadopulos ran darf oder wir nur mit einem Stürmer spielen.
Bitte ????? Im Gegensatz zu unserem heutigen Torschützen ist der gelaufen wie sonst was und war sehr engagiert.
-
bei aller Liebe heute war das nix ....gebe BigB Recht
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Im Gegensatz zu unserem heutigen Torschützen ist der gelaufen wie sonst was und war sehr engagiert.Das habe ich aber völlig anders gesehen. Uns selbst wenn es so wäre, Berbatov ist einfach effektiver, schon über die gesamte Saison.
-
Zitat
Bitte ????? Im Gegensatz zu unserem heutigen Torschützen ist der gelaufen wie sonst was und war sehr engagiert.
Sorry,aber was hast Du gesehen?Berbatov ist viel gelaufen,hat gekämpft und ein sehr gutes Spiel gemacht.Voronin spielt einfach unglücklich und war einfach platt.
-
Zitat
Bitte ????? Im Gegensatz zu unserem heutigen Torschützen ist der gelaufen wie sonst was und war sehr engagiert.Die Sportart, die in der Bayarena dargeboten wird, heisst aber nicht Dauerlauf, sondern Fussball.
-
heute seine 5.gelbe kassiert, scheiße
-
die 5. Gelbe passt ja, ist ja dann auf jeden Fall gegen "seine" Mainzer wieder dabei
-
Hätte es jemand gewußt?
Voronins Serie endet
Wegen einer Gelb-Sperre kommt Andrej Voronin erstmals seit dem 28. August 2004 nicht zum Einsatz (Bayer gewann 4:1 gegen Bayern München). Damit endet die längste Dauerbrennerserie aller Feldspieler der Liga (55 Spiele). -
hmm... ist ja schon Wahnsinn: 55 Spiele.
-