Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von Elvia
    Freak!?! ahja egal jedem das seine

Aber es gibt doch keine Quellen dafür, das Voronin spielt. Irgendjemand hat behauptet das er spielt und jeder glaubt ihm/ihr...

• Zitat

Original von Bay_Arena

Aber es gibt doch keine Quellen dafür, das Voronin spielt. Irgendjemand hat behauptet das er spielt und jeder glaubt ihm/ihr...

Die Quelle willst haben? Dann frag Saibot27 doch selber der ist jedes Trainig dabei sofern es die Zeit zulässt und ich denke da wird er auch das ein oder andere Wort mim Skibbe reden

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia

Die Quelle willst haben? Dann frag Saibot27 doch selber der ist jedes Trainig dabei sofern es die Zeit zulässt und ich denke da wird er auch das ein oder andere Wort mim Skibbe reden

Na dann können wir ja Voro fest einplanen... :LEV14

• Zitat

Original von butti04

dat seh ich aber anders :LEV8
    hab ihn diese woche noch nicht gesehn - dafür war ich halt mal da :D
    lassen wir uns einfach überraschen wer spielt!

ich sagt doch wenns die zeit zulässt mensch :LEV8 naja aber er spielt da wett ich mein linken fingernagel drauf

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia

ich sagt doch wenns die zeit zulässt mensch :LEV8 naja aber er spielt da wett ich mein linken fingernagel drauf

Das ist noch nicht gesagt. Ich wette mit meinem rechten Fußnagel dagegen (Das wird schmerzhaft) :LEV15

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Trottel

ist zwar hier nicht das thema aber langsam geht mir deine art so ziehmlich auf den sack
    kannst du nichtmal einen user in ruhe lassen?jeder wird nur beleidigt
    man man man gehst du im realen leben auch so mit deinen mitmenschen um?
    mag sein das der user Bay_Arena nicht immer tolle sachen postet (oder auch sachen die dir nicht passen?)aber du musst nicht jeden immer so anfahren
    so sorry aber das musste mal sein!

• ...wer im Glashaus sitzt....

• Ich beleidige jeden? Zeig mal wo genau....wohl zu viel moses p. gehört,was?

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

Ich beleidige jeden? Zeig mal wo genau....wohl zu viel moses p. gehört,was?

beleidigen nicht, aber ausser nörgeln kommt von ir wirklich nicht viel...

btw: bin mal gespannt, was der Andrej heute abliefert. Der will ja nicht nur Vertreter von Barnetta sein, der will zurück ins Team und zwar dauerhaft. Sollte hochmotiviert sein...

• Zitat

Original von Erik M.

btw: bin mal gespannt, was der Andrej heute abliefert. Der will ja nicht nur Vertreter von Barnetta sein, der will zurück ins Team und zwar dauerhaft. Sollte hochmotiviert sein...

der IST hochmotiviert :LEV18

(hoffentlich nicht ÜBERmotiviert)