Andrey Voronin Thread

• Zitat

Original von Grimaudino
    (hoffentlich nicht ÜBERmotiviert)

genau das war er...rumgeflitzt wie n zu stark aufgedrehter Duracell-Hase. Leider auch mit der gleichen Kreativität und Technik ausgestattet...das war mal abgesehen von dem Druck ausüben was zum 1:0 führte nichts, aber rein gar nichts. Auswechslung vollkommen zurecht.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Hat sich heute im wahrsten Sinne des Wortes verrannt. Seine Auswechslung kam eigentlich viel zu spät, da er sich mehr als Hemmschuh erwies, denn als Rädchen im Angriffsgetriebe von Bayer 04. Ich werde ihn zwar noch nicht abschreiben, aber wenn das heute sein ernsthafter Versuch war, sich wieder in die Mannschaft zurückzukämpfen, dann wird wohl nicht mehr so viel von ihm zu erwarten sein, oder?

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Heute war einer aus Arsenal vor Ort. Die werden wohl die 16 Millionen locker bringen können. Mal sehen.

Dafür spielen die nächstes Jahr nicht international, wir vielleicht schon... :LEV8

"Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

• LOB VON SKIBBE

Voronin kämpft um WM-Platz

Leverkusen – Mit hängenden Schultern ging Andrej Voronin nach 63 Minuten vom Platz. Auf der ungewohnten Position als hängende Spitze hatte der Ukrainer einen Auftritt mit Licht und Schatten.

„Er hat ein paar Wochen nicht gespielt, da ist es nicht einfach“, sagt seine Frau Katja, die mit Töchterchen Mascha in die BayArena kam.

Gleich in der elften Minute sprintete der Ex-Kölner in den tölpelhaften Pass von Jeff Strasser auf Zé Antonio. „Das war die entscheidende Aktion zur Führung“, lobt Coach Michael Skibbe.

Trotzdem gab es sogar Pfiffe für Voronin, der um die WM-Teilnahme kämpft.

quelle: express

Im Pfeifen sind unsere Fans ja auch recht gut :LEV16

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Heute war einer aus Arsenal vor Ort. Die werden wohl die 16 Millionen locker bringen können. Mal sehen.

Und welches Vögelchen hat dir das gezwitschert? Oder hast du einen mit Arsenal-Trikot gesehen?

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Ham die in der Sportschau gesagt/gezeigt...

Danke, hab nur aktuelles Sport-Studio gesehen, weil direkt nachdem ich ausm Stadion wieder zuhaus war, leider relativ spät dieses Jahr, angegrillt wurde:D

@Tyler
    Ich finds auch komisch dass so viele Städte in ihrem Clubnamen London haben! Verschwörung? :LEV9

• Zitat

Original von Wiesdorfer
    ich bin ja nun wirklich kein großer voronin fan, dennoch find ichs immer wieder lustig wie schnell einige spieler hier von manchen(!!) leuten abgeschrieben werden.... traurig( :LEV15)

...abschreiben möchte ich ihn nicht, aber bitte derzeit die Ersatzbank drücken...

• Zitat

Original von Giro

doch, weil sie die champions league gewinnen werden :LEV19

war ja für liverpool auch ne garantie...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain