Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    Hallo? Was ist das denn hier für ne Verschwörung????
    Wieso bitte sollte ein guter Spieler wie Voronin verkauft werden?
    Für mich ist er jemand, der immer unbedingten Einsatz bietet und sehr diszipliniert spielt. Weshalb sollte so jemand gehen?
    Voronin muss gehalten werden!-> Pro Voronin


    Dito :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Voronin bei Fiorentina und Udinese ein Thema


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Ukrainer hat in Italien zwei Klubs auf sich aufmerksam gemacht


    Die Fiorentina, bisher sehr aktiv auf dem Transfermarkt, und Udinese Calcio haben den ukrainischen Offensiv-Allrounder von Bayer Leverkusen Andrej Voronin im Visier. Der ukrainische Internationale hat bei Leverkusen in der Bundesliga noch einen Vertrag für nächste Saison. Die Verantwortlichen von Bayer könnten den Spieler ziehen lassen, da er im schlimmsten Falle zum Ende der nächsten Saison ablösefrei wechseln könnte. Für den 26-jährigen möchten die beiden italienischen Klub aber nicht mehr als 3 Millionen Euro bezahlen



    http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/arc...inese-ein-thema

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    Hallo? Was ist das denn hier für ne Verschwörung????
    Wieso bitte sollte ein guter Spieler wie Voronin verkauft werden?
    Für mich ist er jemand, der immer unbedingten Einsatz bietet und sehr diszipliniert spielt. Weshalb sollte so jemand gehen?
    Voronin muss gehalten werden!-> Pro Voronin


    Voronin hat letzte Saison sehr schlecht gespielt und wurde zu Revht von Skibbe auf die Bank gesetzt.Bei der WM bestätigt er die schlechten Leistungen.Er hat noch ein Jahr Vertrag und wird in der nächsten Saison hier keine Rolle spielen,da er bei Skibbe schlechte Karten.Nun würde man, wenn er jetzt wechselt noch Geld für ihn bekommen,also was spricht gegen einen sofortigen Verkauf?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für 3 Millionen würde ich den sofort gehen lassen. Auch weil ich denke, dass er für Unruhe sorgen kann, wenn er nicht spielen darf, und das könnte dann die Harmonie in der Mannschaft gefährden.

  • die gesamte ukrainische mannschaft ist bisher noch nicht so ins turnier gekommen, wie sie es eigentlich könnten.
    vielleicht blüht sie samt voronin nochmal auf.


    ansonsten zeigt voronin bisher bei der wm leider wirklich viel zu schwache leistung, was man ihm aber zu gute halten muss, ist dass er sich wirklich bemüht und arbeitet. leider eben bisher ohne früchte...

  • Voronin hat hervorragende Spiele im Verein gezeigt, leider lief zuletzt auf dem Platz viel ohne ihn (und wenn man so will, gegen ihn). Hinzu kommt, dass man mit Papadopulos einen Spieler in der Hinterhand hat, der ja vom Typ her dem Andrej entsprechen soll. Die sportliche Leitung wird da wohl Prioritäten setzen (müssen). Ich denke, die Zeichen stehen eher auf Abschied.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn er tatsächlich 3 Mio bringen würde und diese 3 Mio komplett wieder reinvestiert würden, dann kann er von mir aus gehen.


    Er WIRD für 3 Mios gehen und das Geld WIRD aus Gründen der Konsolidierung versickern, wie immer.


    Na ja, ich denke auch, daß er für diese Summe gehen kann.
    Ich habe ihn aus der vorletzten Runde in guter Erinnerung, aber in der letzten Saison und auch im Moment in der Nationalelf steht er doch sehr neben sich, was der an Chancen auslässt...
    ob Papa schon der geeignete Ersatz ist kann ich einfach nicht beurteilen, da der ja so gut wie nie gespielt hat. Und sich da nur auf das Lob unserer Einkäufer Reschke und Völler zu verlassen - die haben auch den Lazovic damals grosspurig angekündigt. Ich wäre demnach auch für einen Ersatz falls er geht, glaube aber nicht daran!

  • Also ich fande ihn Gestern ziemlich auffällig. Hat sich echt aufgerieben und viele Bälle erobert. Fehlt nur noch das Glück beim Abschluss. Dass der Kerl was kann, hat er schon oft genug unter Beweis gestellt. Vielleicht durchlebt er in der nächsten Saison einen ähnlichen positiv Aufschwung wie der Freier nach der Winterpause

  • Also mir ist mal aufgefallen das JEDER der Ukrainer hyperaktiv und viel zu überhastet Fussball spielt. Jeder rennt irgendwie zuviel und vorallem immer dahin wo der Ball gar nicht lang fliegt.


    Gestern hatte Voronin wieder nen paar Szenen wo die Ukrainischen fans ihn angefeuert hatten ... aber wo wir LevFans ihn ausgepfiffen hätten.
    Ja ABER am ende waren die Ukrainer ne Runde weiter.


    Ach ja und jeder der hier nach solchen Länderspielen sagt .... Voronin müsste verkauft werden ... naja ... eure Meise ist echt gewaltig :LEV14

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • ich habe so das gefühl viele sturmpartner kommen mit voronin nicht klar.


    Berbo war wieder stärker nachdem er alleine im Sturm war
    In Köln war er auch alleine stürmer und von shevchenko wurde er gestern und in den spielen davor auch sehr oft angemeckert.


    kann auch sein das ich mich jez total irre, aber irgendwie habe ich sodas gefühle, das es schwer ist ihn als sturmpartner zu haben. :LEV16

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Er WIRD für 3 Mios gehen und das Geld WIRD aus Gründen der Konsolidierung versickern, wie immer.


    Na ja, ich denke auch, daß er für diese Summe gehen kann.
    Ich habe ihn aus der vorletzten Runde in guter Erinnerung, aber in der letzten Saison und auch im Moment in der Nationalelf steht er doch sehr neben sich, was der an Chancen auslässt...
    ob Papa schon der geeignete Ersatz ist kann ich einfach nicht beurteilen, da der ja so gut wie nie gespielt hat. Und sich da nur auf das Lob unserer Einkäufer Reschke und Völler zu verlassen - die haben auch den Lazovic damals grosspurig angekündigt. Ich wäre demnach auch für einen Ersatz falls er geht, glaube aber nicht daran!


    Talente Talente Talente.......

  • Zitat

    Original von Dreibein


    Sind wir ja bisher wirklich schlecht mit gefahren...


    Das sind wir!


    Aber ich wollte mich keineswegs gegen die Verpflichtung
    talentierter Fussballer aussprechen.
    Allerdings machte bislang deren inflationärer Einflug die Abgänge
    guter Spieler nie wet - und das ist der Punkt.


    Die Mischungs machts - ohne alte Hasen und Topspieler reifen Talente nur langsam, enttäuschen plötzlich und werden nach grösster Euphorie
    abgeschoben, obwohl sie eigentlich einen Topabgang kompensieren sollten.
    Bei Bayer heißt es dann: Neuanfang!


    Aber Bayer ist nicht Freiburg - wir wollen doch mal den Titel, gelle? :LEV18

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()