Von mir auch ein dickes fettes HAPPY BIRTHDAY!!!
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Happy Birthday
...am gleichen Tag wie meine Schwester Geburtstag....
-
Weiter geht's auf Russisch
S dnjom rozhdenija, Andrej!!! Ot vsej dushi zhelaju tebe vsego samogo nailuchshego!!! Bolshih - ne tolko sportivnyh, no i zhiznennyh pobed!!! Gde by ty ne vystupal v dalnejshem, bud to Bayer ili inoj drugoj klub - ty dlja menja navsegda ostaneshsja igrokom leverkuzenskogo Bayera, igrokov v grudi kotorogo vsegda bilos i bjotsja lvinoe serdtze!!! Udachi tebe i krepkogo zdorovja!!!
S glubokim uvazheniem i vosxisheniem,
Ilja
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Bleib beim Bayer und mach uns narrisch!!!!
-
auch von mir Herzlichen Glückwusnch und alles Gute^^
auf ein weiteres, hoffentlich erfolgreicheres, Jahr in Leverkusen -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] alles Gute und noch viele Tore für den Bayer
-
Von mir natürlich auch:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/23_29_122%5B1%5D.gif]
-
Alles Gute auch von mir!!!
-
Alles Gute zum 27 Geburtstag!
-
Happy Birthday
-
-
Alles Liebe und Gute zum 27. Geburtstag!
Wünsche mir dass Du nächste Saison auch 27 Tore schießt
-
Alles Gute zum Geburtstag und das Alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
-
alles erdenklich gute
god bless -
Glückwunsch!
-
Mal sehen wie lange sich die Voronin-Kiste wieder hinzieht...
Wahrscheinlich wechselt er am 31.8...Ob es gut wäre, wenn er wechselt, kann ich nicht sagen, da es zu schwer abzuschätzen ist, wie gut Papa und Tadic spielen würden, wenn man sie denn ließe.
Auf die letzte Saison bezogen: schlechter als Voronin geht ja eigentlich gar nicht.
Und wenn er bleibt, hemmt er in jedem Fall die Entwicklung von Papa und Tadic.
-
Voronin wird sich ärgern das er keinen Onkel Bischoff hat, der ihm 20 Angebote anderer Vereine auf den Tisch legt.
Keine Qual der Wahl....:D -
Wenn man im Verein wirklich Wert auf die Entwicklung von Tadic und Papa legt, dann haben wir einen Stürmer zu viel. Es würde uns sicher nicht großartig schwächen, wenn er noch wechselt, aber gegen einen "angreifenden" Voronin hätte ich auch nichts einzuwenden.
-
Warum wollt ihr ihn loswerden?? Um ihn für 1 Mio abzuschenken ist er doch viel zu gut.
Ich wunder mich, wie oft hier einige ihr Fähnchen nach dem Wind drehen. Voronin ist einer, der sich wirklich jede Minute für uns den Arsch auf dem Platz aufreißt. Und denkt mal dran, wie er auch dieses Jahr den K*lnern wieder mitten ins Herz getroffen hat. Wenn Barbarez nicht einschlägt oder Kießling in eine Formkrise fällt oder einer sich länger verletzt, hör ich schon das Geheul hier "hätte man doch Voronin behalten". Und kommt nich mit Tadic oder Papa, da is Voronin immer noch um Längen besser. Er muss bleiben.
-
Ich kann auch nicht verstehen wie man hier über Voronin so leichtfährtig urteilen kann.
Wir sollen mal 1 Jahr zurück denken. Mit Berbo das Torgefährlichste Sturmduo der Liga und wir waren hellfroh, das sich Rudi mit den K****** über die Ablösesumme einigen konnte. Und jetzt nach einer mittelmäßigen Sasion von ihm (er durfte ja auch kaum spielen), wird er hier so in Frage gestellt. Er ist ein Topmann der uns in den 3 Wettbewerben sehr weiterhelfen kann und wird. -
Ich denke auch er soll bleiben,wir wollen ja auch im UEFA & DFB Pokal mal was reißen und da werden wir auch ihn sicher brauchen ....
-