Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Josip Tadic - Stürmer
    Michal Papadopulos - Stürmer


    Im eigenen Nachwuchs sind auch noch hoffnungsvolle Talente dabei.


    Talente Talente ich höre mal wieder nur Talente ... aber diese Diskusion hatten wir ja schon ein Paar mal un muss jetzt nicht wieder weiter breit getreten werden

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Talente Talente ich höre mal wieder nur Talente ... aber diese Diskusion hatten wir ja schon ein Paar mal un muss jetzt nicht wieder weiter breit getreten werden


    Eben was soll der scheiss ,die Jungs müssen Vertrauen bekommen und spielen dann werden wir auch Spaß an Ihnen haben .....

  • Voronin trifft bei Ukraine-Sieg


    Die Ukraine ist im ersten Länderspiel nach der Weltmeisterschaft hingegen zu einem lockeren Sieg gekommen.


    Der WM-Viertelfinalist besiegte Aserbaidschan in Kiew auch ohne Superstar Andrej Shevchenko vom englischen Meister FC Chelsea mit 6:0 (4:0).


    Der Leverkusener Bundesligaprofi Andrej Voronin brachte den Gastgeber bereits in der 3. Minute in Führung. Die weiteren Treffer erzielten Sergej Nasarenko (13.), Ruslan Rotan (25.), Oleg Gusew (45.), Andrej Worobej (71.) und Olexi Bielik (90.+1).


    sport1

  • Leverkusener Woronin im Aufgebot der Ukraine


    Kiew (sid). Bundesliga-Profi Andrej Woronin steht im Aufgebot der ukrainischen Fußball-Nationalmannschaft für das Auftaktspiel in der EM-Qualifikation gegen Georgien am 6. September. Oleg Blochin, Trainer des WM-Viertelfinalisten, nominierte den Stürmer von Bayer Leverkusen für die Partie in Kiew.


    http://www.rp-online.de

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Voronin stand schon zur einwechslung bereit und saß dann nach Ramelows roter Karte den Rest des Spiels auf der Bank. Wieso??
    Skibbe hätte ihn doch für einen Abwehrspieler reinbringen können.


    Echt nen klasse Vorschlag! :LEV11 Mit Ramelow ist schon ein Defensiver raus und wir sind nur noch zu 10, dann nehmen wir noch nen defensiven raus und bringen dafür nen Stürmer. :LEV11 Ich wette, dass wir mit deinem tollen Vorschlag noch verloren hätten...

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Voronin stand schon zur einwechslung bereit und saß dann nach Ramelows roter Karte den Rest des Spiels auf der Bank. Wieso??
    Skibbe hätte ihn doch für einen Abwehrspieler reinbringen können.


    Sehr suspekt


    Wenn danach in der 88. das 2:1 für Wolfsburg fällt, bist du der erste, der sich über den Wechsel beschweren würde..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Schon ein bißchen älter (16.08.), aber ganz interessant:


    Zitat

    Allgemeine Zeitung, 16.08.
    Parallel zu den Gesprächen um Denis liefen die Verhandlungen mit dem Ex-05er und Publikumsliebling Andrej Voronin. Heidel: Am 8. Juli, beim Spiel um Platz drei der WM in Stuttgart, war alles perfekt." Mainz 05 hatte sich mit Bayer Leverkusen auf eine Transfersumme für den Ukrainer geeinigt: 1,7 Millionen Euro wollten die Mainzer zahlen. "Wir hätten das gekonnt. Andrej wollte aber erst nach der WM über seine Zukunft nachdenken. Deshalb gab es bei der Stürmer-Verpflichtung auch die Verzögerungen." Am Sonntag, 30. Juli, trafen sich dann Trainer Jürgen Klopp, Heidel und Voronin in Düsseldorf. Einen halben Tag lang tagte das Trio. "Beim Abschied waren Klopp und ich uns einig, er kommt". Am Dienstag danach, kurz nach dem 9:0-Erfolg beim FSV Frankfurt, rief Voronin bei Klopp an und sagte aus persönlichen Gründen


    ab. "Wir mussten das akzeptieren. Er hat gesagt, er kann nicht, es ging aber nicht um Geld", sagt Heidel, Nach AZ-Informationen liegen die Gründe im privaten Bereich des Spielers.


    http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=2487660


    Nebenbei: Der HSV wird sehr wahrscheinlich bis morgen noch einen Stürmer verpflichten in der Preiskategorie wie Sanogo.
    Ob das vielleicht der Andrej ist?

  • Hoffentlich bleibt er. Der Bayer is doch fertig mit den Transfergeschäften.
    Hehe, Ramelow ROT und dann vonn 4-4-2 auf 3-3-3 umstellen, das is eine Idee. Geh mal zu Skibbe und erklär ihm das genauer...

  • Jetzt können wir froh sein, einen wie Voronin in der Hinterhand zu haben!


    Und Kiessling hat ja bis jetzt auch noch nicht getroffen!


    Bin auch mal gespannt wie Voronin und Barbarez harmonieren werden!


    Das hatte ja mit Kiessling auch noch nicht geklappt!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Vllt. sollte jetzt das System geändert werden, da ich mir Voronin als alleinige Spitze nicht vorstellen kann. Barbarez sollte dann mit Voronin in den Sturm gehen und Rolfes etwas offensiver spielen:


    Butt; Castro, Haggui, Juan, Stenman; Ramelow (wenn er nicht gesperrt ist :LEV19); Schneider, Rolfes, Barnetta; Barbarez, Voronin

  • Was sollte am derzeitigen System denn geändert werden ?? :LEV9 :LEV9


    Kießling war auch nicht alleinige Sturmspitze. Wir haben immer mit 2 Stürmern(Kießling u. Barbarez) gespielt in dieser Saison...



    Meister0607


    Barbarez und Kießling haben noch nicht mit einander harmoniert ?? Nur weil beide noch nicht getroffen haben ?? Hast du die beiden überhaupt schon mal zusammen spielen sehen ? Laut deiner Aussage glaube ich das nicht....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Also im Spiel gegen Wolfsburg haben sie absolut nicht harmoniert! Das habe ich live gesehen!


    Kaum ein Pass von Barbarez fand Kiessling! :LEV16

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Und Voronin rückt ins Team. Als einziger Stürmer im Kader außer Sergej Barbarez, der Bundesligatauglichkeit konstant nachgewiesen hat. Trainer Michael Skibbe: "Michal Papadopulos trainiert sehr gut, doch Andrey hat einen deutlichen Vorsprung auf ihn oder auch auf Josip Tadic."



    :LEV9


    Owei,owei - wie schlecht müssen diese beiden Jungs sein, wenn Andrej Voronin in seiner ganzen Unproduktivität und Aufgeregtheit einen deutlichen Vorsprung vor Papa und Tadic hat?




    Und auf der anderen Seite an alle die nen Trainerschein bestizen:


    wie kann man sowas ernsthaft einschätzen, wenn er Papa oder Tadic doch eh noch nie eine ernsthafte Chance (2,3 Spiele in der Startelf) gegeben hat?