Andrey Voronin Thread

  • voronin ist halt kein knipser,das muss auch jeden verantwortlichen mal langsam aufgefallen sein,er ist kämpferrisch und läuferisch top.das wars.was nicht heisst das er ein schlechter ist.wir haben keinen typ kirsten oder berbo mehr,nen echten torjäger. :LEV9

  • Zitat

    Original von peddy.h
    voronin ist halt kein knipser,das muss auch jeden verantwortlichen mal langsam aufgefallen sein,er ist kämpferrisch und läuferisch top.das wars.was nicht heisst das er ein schlechter ist.wir haben keinen typ kirsten oder berbo mehr,nen echten torjäger. :LEV9


    Aber als Stürmer darf er schon ab und zu mal ein Tor schießen. :D

  • naja in Koblenz war von Einsatz oder sonstigem mal nun garnix zu sehn und technisch hat er sich auch unteraller Sau präsentiert!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Passend zu Voronin könnte man wohl auch T. Schaaf seine Aussage zitieren. Nicht nur bezogen auf das Pokalspiel.


    "Es langt einfach nicht, nur den Anspruch zu haben, erste Wahl zu sein. Man muss es auch zeigen"


    Im übrigen denke ich man könnte das gleiche anwenden wenn Atirson spielt. Wie gut das er noch lachen kann, das ein Schwegler ihm vorgezogen wird sollte ihm mehr als zu denken geben.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    naja in Koblenz war von Einsatz oder sonstigem mal nun garnix zu sehn und technisch hat er sich auch unteraller Sau präsentiert!!


    So hat Berbatov auch einige Jahre lang gespielt!


    Berbatov war auch einige Jahre lang ein echter Chancentot!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607


    So hat Berbatov auch einige Jahre lang gespielt!


    Berbatov war auch einige Jahre lang ein echter Chancentot!


    Naja zumindest hatte BErba da auch wirkliche Torchancen....aber Voro kommt zZ ja noch nicht mal dazu!!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • frag mich was das vergangenheits gelaber von berbo soll.. berbo ist nen klasse stürmer der uns letztes saison (und nicht nur da!!!) auf platz 6 geschossen hat und wir somit international dabei sind. Es ist klar das man ihn nicht auf anhieb ersetzen kann und es seine Zeit braucht. Also warten wir mal ab

  • Zitat

    Original von Meister0607


    So hat Berbatov auch einige Jahre lang gespielt!


    Berbatov war auch einige Jahre lang ein echter Chancentot!


    wie alt war damals berbatov? Und wie alt ist Voronin heute?

  • Moe, [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/wayne.gif] ....wen interessieren diese "Hin und Her"-Spielervergleiche? Das was er zeigt ist nun mal er selbst.


    Ich wiederhole nochmals T. Schaaf seinen Satz den er am Wochenende Leuten wie Owomoyela, Jensen, Reinke etc. gegenüber verwendet hat.



    "Es langt einfach nicht, nur den Anspruch zu haben, erste Wahl zu sein.
    Man muss es auch zeigen"



    Dieser Satz ist nun auch mehr als zutreffend auf unseren lieben Herrn aus der Ukraine.


    Vllt. passieren ja noch Wunder und der Junge packts nochmal bei uns.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ich habe ein großes Problem mit Voro.


    Einerseits find ich seinen Einsatz (wie nicht bei allen) immer absolut vorbildlich, andererseits wirkt er immer wie ein Dampfkessel, den man gerade vom Druck befreit hat. Der rennt dann immer wie eine Dampframme auf dem Platz rum. Außerdem ist seine Trefferquote erbämlich.
    Ich habe überlegt, woran das liegen könnte. Was war mit Berbo und Franca anders, als die drei in CL und BULI den gegn. Spielern das fürchten lernten??
    Er kann doch das Toreschiessen nicht verlernt haben.


    Ich glaube, er ist ein sogenanntes "Skibbe-Taktik-Opfer".
    Voro ist für mich, ähnlich wie Barba, kein Knipser sondern ein Wühler, der die Bälle aus der zweiten Reihe auf einen Knipser (damals Berbo) passen kann und bei Ballverlusten sofoert das Objekt der Begierde zurück erobert.
    Ihm schadet die Rolle als Knipser, da ist er nur die Hälfte wert. Und Barba- so doof das jetzt klingen mag - verdrängt ihn eigentlich dort. Ich glaube, wenn er nicht allein fürs Toremachen verantwortlich ist, spielt er vll. befreiter und würde auch mal treffen.


    Ich mag solche Typen wie Voro, weil ich bei ihm immer das Gefühl habe, daß er hundertprozent Einsatz bringt, wenn er in seiner Paraderolle hinter den Spitzen agiert.


    Ich befürchte nur, er wird das Reservistendasein nicht mehr lange mit machen. Wenn dann Barba doch zurück nach HH geht, haben wir eigenlich wieder keinen vernünftigen Spieler auf dieser Position.


    Es täte mir leid, wenn Voro den Verein verlassen würde.

  • Rudi Völler hat gestern ja wieder ein bißchen zu häufig das Wort "bißchen" benutzt - soll heißen: er hat nicht viel konkretes gesagt.


    Nur einmal war es mit seiner Gemütsruhe vorbei - als es auf Voro zu sprechen kam und das der mächtig angefressen wäre.


    Rudi hat sinngemäß gesagt, dass sie in der letzten Saison mindestens genauso sauer waren, weil er dort sehr schlecht gespielt hat.


    Und das ist der Punkt: Voronin hat extrem viele Chancen in der letzten Saison gekriegt (Stichwort Hinrunde) und er hat teilweise grausam gespielt...

  • Voronin zeigt sehr viel Einsatz und läuft sehr viel. Der Einsatz ist fast immer vorbildlich!


    Ich frage mich aber jedesmal, warum er ständig mit dem Ball am Fuß parallel zur 16er Linie laufen muss und sich spätestens am 3 oder 4 Gegenspieler festläuft.


    Für mich gehört Voronin schon lange nicht mehr in die Stammelf. Papa oder Tadic sollten ihre Chance bekommen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Voronin zeigt sehr viel Einsatz und läuft sehr viel. Der Einsatz ist fast immer vorbildlich!


    Ich frage mich aber jedesmal, warum er ständig mit dem Ball am Fuß parallel zur 16er Linie laufen muss und sich spätestens am 3 oder 4 Gegenspieler festläuft.


    Für mich gehört Voronin schon lange nicht mehr in die Stammelf. Papa oder Tadic sollten ihre Chance bekommen.


    Lieber Klaus,da stimme ich Dir voll zu.
    Voronin ist völlig ausser Form und ist für das Spiel durch sein langes Ball halten ein Hinderniss im Spiel.Er nimmt das Tempo aus dem Spiel.
    Bei der WM war er auch sehr schwach.Man sollte ihn in der Winterpause verkaufen.Lieber jungen Spielern wie Papa und Tadic eine Chanche geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Voronin mit Berbatov zu vergleichen ist eine Beleidigung für Berbo


    Sorry, du sprachst von Chancentod und Berbatov wurde doch auch schon als Chancentod verschrieen!


    Unabhängig von Alter und der Entwicklung danach betrachtet!


    Voronin hat doch auch mal sehr viele Tore für uns geschossen!


    2004/2005 hat er 15 Tore in einer Saison geschossen!
    Und in der 2. Liga war er mal Torschützenkönig! Was Podolski kann, kann Voronin auch :LEV6


    Also warum sollte man Voronin nicht öfters mal ne Chance geben! Wenn er einen Lauf hat, dann kann er auch mal richtig viele Tore schießen!


    Man sollte auch seine Leistung für Bayer Leverkusen nicht einfach so vergessen! Außerdem gibt er immer 100%! Das macht leider nicht jeder Spieler für unseren Verein! :LEV16


    PS: Bei der WM war er immerhin einer der Besten Spieler für die Ukraine!
    Nicht als Torschütze aber als Vorbereiter!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister0607 ()