Andrey Voronin Thread


  • Eben! Und da er seit fast 1 1/2 Jahren keinen Lauf hat, sollte er nicht spielen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Ich war beim Spiel Ukraine Schweiz live im Stadion.Voronin hat dauernd das Tempo verschleppt und seine Mitspieler haben sich sehr über Voronin und seine Spielweise aufgeregt.


    Er sitzt zu Recht auf der Bank und hatte genug Chanchen hier in Lev.Das Du den Papa verdammst ist eine Frechheit,der hatte erst eine Chanche.Wenn es nach Dir geht bräuchten wir 100Spieler mindestens im Kader .

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Eben! Und da er seit fast 1 1/2 Jahren keinen Lauf hat, sollte er nicht spielen!


    Er hatte doch letzte Saison schon kaum gespielt!


    Irgendwie wollt ihr nur euren Lieblingen ne Chance geben! Die dürfen aber dann doppelt so oft vergeben, nicht wahr? :LEV7

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Irgendwie wollt ihr nur euren Lieblingen ne Chance geben! Die dürfen aber dann doppelt so oft vergeben, nicht wahr? :LEV7


    Sach mal gehts noch? Voro spielt - wie bereits erwähnt - seit längerem schlecht. Die Chancen die er jetzt immer mal wieder bekommt nutzt er auch nicht! Warum zum Teufel sollte er spielen? Und da muß ich Völler Recht geben: Soll er doch sauer sein, letzte Saison war er schon ein totalausfall. Ich bin auch für Verkaufen solange man noch was kriegt für ihn!

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich war beim Spiel Ukraine Schweiz live im Stadion.Voronin hat dauernd das Tempo verschleppt und seine Mitspieler haben sich sehr über Voronin und seine Spielweise aufgeregt.


    Er sitzt zu Recht auf der Bank und hatte genug Chanchen hier in Lev.Das Du den Papa verdammst ist eine Frechheit,der hatte erst eine Chanche.Wenn es nach Dir geht bräuchten wir 100Spieler mindestens im Kader .



    Also das ist ja wohl Unsinn! Der einzige der sich beschwert hat, war Shevshenko und der hat selber bei der WM nichts auf die Reihe bekommen! Voronin hat immer vollen Einsatz gezeigt und den Ball nach vorne getrieben! Für die Tore wäre bei der WM übrigens Shevshenko zuständig gewesen und nicht Voronin, der spielte nämlich fast schon im Mittelfeld!
    Eben weil Shevshenkon immer ne Extrawurst bekommen hat!



    Ich muss ja wohl nicht betonen, dass du Voronin zerrissen hättest, wenn er so wie Papa am Wochenende gespielt hätte! Der darf sich ja so einiges leisten und soll immer wieder spielen, nicht wahr! Aber von dem habe ich in den 8 Bundesligaspielen noch nie was gesehen!


    Voronin hat sich damals mit einem Dreierpack in die Mannschaft gespielt! Dem traue ich eher zu, dass er das wieder macht! Wir wissen ja, dass er es kann!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607



    Schon vergessen, dass Skibbe vom Doppelsturm zur Variante mit Freier statt Voronin zur HZPause in der letzten Saison übergegangen ist???


    Kannst Du lesen?
    Er hat 25 Spiele von Beginn an gemacht, 2 Pokalspiele und 2 UEfa-Cup-Spiele


    also bei 29 von insgesamt 38 Spielen stand er zu Beginn auf dem Platz!


    Und Skibbe hat das System umgestellt, weil in der Hinrunde hinten und vorne nichts funktioniert hat.
    Selbst im neuen System hat Voronin noch gespielt, bis zum Stuttgart-Spiel, was dann die glückliche sensationelle Wende gebracht hat.


  • Hallooooooo?


    1. Wer hat denn in der Hinrunde der letzten Saison geglänzt??? Wohl keiner!


    2. In der Rückrunde war er nur 5 Spiele von Anfang an dabei! Aber außer Berbatov hat es auch kein anderer Stürmer besser gemacht!


    Voronin hat genau so seine Chance verdient wie Papa oder Tadic!
    Demnach sollte man nächtes Spiel vielleicht mal Tadic ranlassen und dann wieder Voronin! Danach dann wieder Papa! Sollte denn kein
    er von denen mal glänzen! Am Ende wird sowieso wieder Kiessling spielen!


    Im Gegensatz zu Papa hat Voronin schon gewisse Verdienste für unseren Verein! Wie kann man eigentlich so undankbar sein??? :LEV11

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)


  • 1.Bei der WM gerade im Spiel gegen die Schweiz,hätte die Ukraine durch direktes Spiel von Voronin riesen Chanchen gehabt,aber jedes mal,hat er den Ball gestoppt,gehalten,Tempo verschleppt und dann stand die Abwehr dewr Schweiz wieder.


    2.Papa hat bisher 2Spiele von Beginn an gemacht,er hat ne faire Chanche verdient,nur weil Du Fan von Voronin ist,ist es kein Grund an einem Spieler,wie Papa,Deinen Frust rauszulassen.


    3.Kannst Du nicht erwarten,dass Voronin einen Stammplatz hat,weil er irgendwann mal drei Tore in einem Spiel gemacht hat.


    Die gesammte letzte Saison hat Voronin fast nur schlechte oder sehr schlechte Spiele gemacht und dann Mitte der Rückrunde zu Recht seinen Stammplatz verloren.


    Nun haben halt andere Spieler eine Chanche verdient und es wäre am besten,Voronin würde in der Winterpause verkauft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 100% Zustimmung!



  • Es waren 9 Spiele von Beginn an in der Rückrunde.


    Nur fighten alleine bringt auch nichts, wenn er damit dem eigenen Spiel im Weg steht, keine Übersicht hat, den Ball schnell wieder verliert.


    Ein Voronin in Normalform ist eine Bereicherung für unseren Kader - nur muß er dann auch mal wieder so spielen, wie in seiner guten Phase 2004/2005.


    Das würde ihm sicher jeder hier wünschen, denn es wäre gut für Bayer.


  • Aber aber?


    1. Wenn du das Spiel als Masstab nimmst, dann dürfte Shevshenko nur noch Ersatzspieler sein! Die Ukraine hat allgemein zu wenig Tore gemacht! Da wäre mehr drin gewesen!


    2. Ich bin im Gegensatz zu dir nicht befangen und auf einen Spieler fixiert! Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dass Tadic die nächste Chance bekommen soll!


    3. Er erwartet denn hier, dass er einen Stammplatz bekommt! Kannst du eigentlich lesen?


    Wenn man Voronin verkaufen wollte, dann hätte man das nach der WM machen müssen!


    Im übrigen haben ein paar Bauern auch mal den Verkauf von Berbatov vor gut 5 Jahren gefordert! Nur weil er damals jede Menge 100%ige nicht gemacht hatte!
    Daher weiß ich, was von solchen Komentaren zu halten ist!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von lupo


    Wäre ja auch beinahe passiert.


    Dann würden wir uns jetzt über Thurk ärgern :LEV19



    Du meinst, wir würden uns nicht über Thurk ägern :LEV18


    So wie der im Moment drauf ist!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Kann man diese Pflaume bitte zur winterpause abschieben? Ich kann es nicht mehr ertragen wie er jeden verfickten Ball verstolpert.
    Der Typ ist einfach nicht bundesligareif. Bitte weg mit dem VERSAGER!!


    Kann man Dich dann auch direkt abschieben ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Kann man diese Pflaume bitte zur winterpause abschieben? Ich kann es nicht mehr ertragen wie er jeden verfickten Ball verstolpert.
    Der Typ ist einfach nicht bundesligareif. Bitte weg mit dem VERSAGER!!


    hm also voronin hat sich in den letzen wochen sicher nicht beliebt gemacht aber heute war er wirklich ganz gut
    er hätte auch sein tor gemacht hätte der merk in der einen szene nicht auf abseits entschieden
    und das war ganz eng
    auch sonst war er konsequenter
    da ist zwar noch viel luft aber schlecht war er nun wirklich nicht
    du scheinst mir übrigens ein ganz toller FAN zu sein
    beleidigst spieler der eigenen mannschaft
    herrlich!