Was ist bitte solide daran jeden Ball zu verlieren?
Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Was ist bitte solide daran jeden Ball zu verlieren?War es wirklich wieder so schlimm?
-
1 Torschuss.. alleine vorm tor und daneben geschoßen. Und sonst den typischen Voronin gegeben. Ist dann auch ausgewechselt worden.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
1 Torschuss.. alleine vorm tor und daneben geschoßen. Und sonst den typischen Voronin gegeben. Ist dann auch ausgewechselt worden.du hast das abseitstor vergessen
-
hab im Fernsehen nicht viel von ihm gesehen, aber das hat mir persönlich wieder gereicht. Frei vor der Bude noch so daneben zu schiessen: Respekt... Wars über 90 Minuten besser?
-
Mir ist zumindest aufgefallen das er heute schneller abgespielt hat.
War nicht so eigensinnig wie sonst. -
Zitat
Original von Erik M.
hab im Fernsehen nicht viel von ihm gesehen, aber das hat mir persönlich wieder gereicht. Frei vor der Bude noch so daneben zu schiessen: Respekt... Wars über 90 Minuten besser?Also ich fand den Voronin in seiner Einsatzzeit effektiver als Barbarez. Letzerem Steht nur das Tor zu Buche, aber vom Einsatz her, könnte sich der Barbarez beim Voronin ne Scheibe abschneiden!
-
We demotivierend muss es sein, ein tolles Spiel abgeliefert zu haben und trotzdem für einen wesentlich schwächeren Spieler geopfert zu werden?
Heute hat mir Voro bei seiner Auswechslung richtig leid getan - und seitdem ging es bekanntlich bergab! -
Zitat
Original von Erik M.
hab im Fernsehen nicht viel von ihm gesehen, aber das hat mir persönlich wieder gereicht. Frei vor der Bude noch so daneben zu schiessen: Respekt... Wars über 90 Minuten besser?
das problem ist ja... voro ist nicht der einzige bei bayer der das derzeit gernmal macht -
Zitat
Original von Masta82
Also ich fand den Voronin in seiner Einsatzzeit effektiver als Barbarez. Letzerem Steht nur das Tor zu Buche, aber vom Einsatz her, könnte sich der Barbarez beim Voronin ne Scheibe abschneiden!
Ist ja auch kein Kunsstück besser als Babarez zu sein! Voro wirkt echt trampelig find ich!
-
-
bestes Spiel bisher diese Saison, hätte das Tor machen müssen, bester Spieler vorne zusammen mit dem Quillo
-
Zitat
Original von Grimaudino
bestes Spiel bisher diese Saison, hätte das Tor machen müssen, bester Spieler vorne zusammen mit dem QuilloVoronin, was derjenige, dem die Bälle entweder dauernd versprungen sind oder er sie wieder verloren hat.
-
Versteh auch nich wieso alle ihn so toll fanden..
Mit so einem erreicht man doch inx 10 jahren nix -
Voronin spielt genau den selben Mist wie immer!
Nur hat er jetzt keinen Berbo mehr, der für ihn die Arbeit macht, und deshalb sieht das jetzt noch schlimmer aus und es kommt bei ihm rein gar nichts raus. -
Freut mich Andrey, dass du heute getroffen hast! Hoffe du bist auch gegen Schalke wieder von Anfang an dabei!!!
Tolle Partie!
-
Super gespielt schönes Tor weiter so
-
Mich freut es auch!
Der Junge braucht mehr Vertrauen und sollte nicht permanent
runtergeputzt werden.
-
Super Spiel!!!!!:LEV5 gesetzt würde ich mal sagen!
-
nicht wiederzuerkennen, weiter so!
-
Wer denn das heute mit der Nr. 12? Ist das ein neuer Spieler?
Heute eine richtig gelungene Partie!
-