Hoffentlich sehen wir dich nächstes Spiel zusammen mit Kießling im Sturm!!!!
Wie immer kämpferisch STARK, und dieses Mal sogar mit einem Tor gekrönt.
Hoffentlich sehen wir dich nächstes Spiel zusammen mit Kießling im Sturm!!!!
Wie immer kämpferisch STARK, und dieses Mal sogar mit einem Tor gekrönt.
dicke Klebe zum 1:0, einfach mal abziehen, nicht so viel fackeln, das war schon supi. Aber dass ihm noch Selbstvertrauen fehlt, war m.E. vor dem Elfmeter zu sehen. Der wurde immer langsamer, machte richtig den Eindruck von Versagensangst. Ich glaub, das Foul war das beste, was passieren konnte.
Aber auf gehts: auch endlich das erste Tor für ihn. Auch da geht Druck weg.
Geht doch
Kämpferisch 1a!
Chance in der 1.HAlbzeit wieder mal überhastet versiebt, Konter versaut
Beim Tor mit Glück
aber vielleicht fängt er sich ja jetzt ein wenig durch das Erfolgserlebnis...
Super Schuss und den Elfer rausgeholt. In Hannover ein wenig zu selten gestartet, heute war das alles gut. Er hat noch nie alle Chancen genutzt, dann wäre er auch schon Torschützenkönig geworden. Aber mein Voro läuft und arbeitet wieder und jetzt zieht er auch mal wieder ab und der Ball geht #Richtung Tor. Das war Klasse heute!
Hoch joa jetzt hat er mal nen Tor geschossen
JAAAAAAAAA .... HAAAAAMMER GEIL .... nananan lalalalalalaaaa
Aufwärtstrend von Hannover bestätigt - großes Kämpferherz.Stürmer Nr.1 zur Zeit beim Bayer.Weiter drauf setzen und guten Sturmpartner dazu, dann gehts.
Endlich mal eine tolle leistung!
Kämpferisch stark wie immer, aber diesesmal hat es auch spielerisch gut geklappt. Schade, dass er das zweite Tor nicht machen konnte, fand den aber auch schwerer als zb den ball von Barbarez.
Den Elfer hat er denke ich bewusst rausgeholt!
Für mich heute bester Mann auf dem Platz. Endlich wieder der Voronin von vor zwei Jahren. Ein Tor gemacht, ein Assist und dann noch eine grandiose Vorarbeit auf die von Barbarez kläglich vergebene Chance. So macht der Voronin Spaß!
wobei man trotzdem bei einigen spielszenen sah, dass noch was praxis wieder fehlt. schon einige fehlpässe, verhastete chancen u.ä.
aber ne klare steigerung und mal ein zeichen gesetzt.
irgendwie kommt jetzt das hoch, was ich seit monaten predige:
der mann ist ein juwel, so einen typ stürmer gibbet nicht sonderlich oft - bin froh, dass er gestern so ein hammer spiel geliefert hat, jetzt mit der unterstützung der fans und hoffentlich auch vom trainer, ist unsere sturmmisere vorbei
ZitatOriginal von BigB
Für mich heute bester Mann auf dem Platz. Endlich wieder der Voronin von vor zwei Jahren. Ein Tor gemacht, ein Assist und dann noch eine grandiose Vorarbeit auf die von Barbarez kläglich vergebene Chance. So macht der Voronin Spaß!
Schon,Schon. Allerdings sollte er die Zweikämpfe nicht immer mit hinfallen beenden,sondern auch ruhig etwas rustikaler spieln. Manche Chance gestern,ging halt auch dadurch zu Bruch! Insgesamt aber Hut ab!
Horschti
Das nenn ich Einsatz und Kampf dann noch das Tor gemacht den Elfer clever rausgeholt da kann man nicht meckern
War mit ihm auch schon öfters der Verzweiflung nahe, aber gestern hat er mich voll überzeugt. Ein ganz starker Auftritt!!
Weiter so und lass Dich nicht von Pfiffen einiger Schwachmaten ausbremsen.
GidR
Chancentod
ZitatOriginal von Erik M.
dicke Klebe zum 1:0, einfach mal abziehen, nicht so viel fackeln, das war schon supi. Aber dass ihm noch Selbstvertrauen fehlt, war m.E. vor dem Elfmeter zu sehen. Der wurde immer langsamer, machte richtig den Eindruck von Versagensangst. Ich glaub, das Foul war das beste, was passieren konnte.
Aber auf gehts: auch endlich das erste Tor für ihn. Auch da geht Druck weg.
Sehe ich auch so. Er wurde immer langsamer und hatte Angst, dass er die Chance nicht versenkt. Da kam das Foul gerade richtig!
Vll. hatte er noch in den Ohren, wie sie Barbarez augepfiffen haben, nachdem Voronin ihm den Ball mustergültig vorgelegt hatte.
Für mich muss Voronin am Sonntag in der Startelf stehen. Sein Trend zeigt nach oben, was ja auch Skibbe bestätigt hat!
Die Voronin-Sprechchöre fand ich sehr gut!
Ich fand sein Spiel und vor allem das Tor auch klasse! Super gekäpft. Nur schade, dass Kieß für ihn weichen musste. Ich hoffe, sie spielen gegen Schalke gemeinsam!
Das beste Spiel seit langem von ihm!!
Vorallem die Vorlage zum 1-1 war echte Weltklasse!!!
Hatte heute deutlich mehr Zug zum Tor und liess nicht so viele Bälle verspringen - weiter so!!!
Ein völlig neuer Voronin im Vergleich zur letzten und zu den ersten Spielen dieser Saison. Endlich mir dem nötigen Zug zum Tor, nach hinten muss er ja bei der Aufstellung kaum arbeiten.
Auf dem Weg der Besserung,gutes Spiel heute von ihm.
Einziges Manko bei ihm,schneller vom Ball trennen.
Er war heute der BESTE DER BESTE DER BESTE DER BESTE BEST ..... DER BESTE DER BESTE DER BESTE ....