Andrey Voronin Thread

  • dicke Klebe zum 1:0, einfach mal abziehen, nicht so viel fackeln, das war schon supi. Aber dass ihm noch Selbstvertrauen fehlt, war m.E. vor dem Elfmeter zu sehen. Der wurde immer langsamer, machte richtig den Eindruck von Versagensangst. Ich glaub, das Foul war das beste, was passieren konnte.


    Aber auf gehts: auch endlich das erste Tor für ihn. Auch da geht Druck weg.

  • Super Schuss und den Elfer rausgeholt. In Hannover ein wenig zu selten gestartet, heute war das alles gut. Er hat noch nie alle Chancen genutzt, dann wäre er auch schon Torschützenkönig geworden. Aber mein Voro läuft und arbeitet wieder und jetzt zieht er auch mal wieder ab und der Ball geht #Richtung Tor. Das war Klasse heute!

  • Endlich mal eine tolle leistung!


    Kämpferisch stark wie immer, aber diesesmal hat es auch spielerisch gut geklappt. Schade, dass er das zweite Tor nicht machen konnte, fand den aber auch schwerer als zb den ball von Barbarez.


    Den Elfer hat er denke ich bewusst rausgeholt!

  • Für mich heute bester Mann auf dem Platz. Endlich wieder der Voronin von vor zwei Jahren. Ein Tor gemacht, ein Assist und dann noch eine grandiose Vorarbeit auf die von Barbarez kläglich vergebene Chance. So macht der Voronin Spaß!

  • irgendwie kommt jetzt das hoch, was ich seit monaten predige:


    der mann ist ein juwel, so einen typ stürmer gibbet nicht sonderlich oft - bin froh, dass er gestern so ein hammer spiel geliefert hat, jetzt mit der unterstützung der fans und hoffentlich auch vom trainer, ist unsere sturmmisere vorbei

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich heute bester Mann auf dem Platz. Endlich wieder der Voronin von vor zwei Jahren. Ein Tor gemacht, ein Assist und dann noch eine grandiose Vorarbeit auf die von Barbarez kläglich vergebene Chance. So macht der Voronin Spaß!


    Schon,Schon. Allerdings sollte er die Zweikämpfe nicht immer mit hinfallen beenden,sondern auch ruhig etwas rustikaler spieln. Manche Chance gestern,ging halt auch dadurch zu Bruch! Insgesamt aber Hut ab!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dicke Klebe zum 1:0, einfach mal abziehen, nicht so viel fackeln, das war schon supi. Aber dass ihm noch Selbstvertrauen fehlt, war m.E. vor dem Elfmeter zu sehen. Der wurde immer langsamer, machte richtig den Eindruck von Versagensangst. Ich glaub, das Foul war das beste, was passieren konnte.


    Aber auf gehts: auch endlich das erste Tor für ihn. Auch da geht Druck weg.




    Sehe ich auch so. Er wurde immer langsamer und hatte Angst, dass er die Chance nicht versenkt. Da kam das Foul gerade richtig!


    Vll. hatte er noch in den Ohren, wie sie Barbarez augepfiffen haben, nachdem Voronin ihm den Ball mustergültig vorgelegt hatte.


    Für mich muss Voronin am Sonntag in der Startelf stehen. Sein Trend zeigt nach oben, was ja auch Skibbe bestätigt hat!



    Die Voronin-Sprechchöre fand ich sehr gut! :bayerapplaus

  • Auf dem Weg der Besserung,gutes Spiel heute von ihm.
    Einziges Manko bei ihm,schneller vom Ball trennen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er war heute der BESTE DER BESTE DER BESTE DER BESTE BEST ..... DER BESTE DER BESTE DER BESTE .... :LEV18

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa