Andrey Voronin Thread
- VoRo-FaN
- Geschlossen
-
-
-
süß oder
-
Zitat
Original von Saibot27
süß oderTobi Du solltest auf Deinen Ruf achten.....
-
Voronin ist einer der besten Spieler der letzten Wochen bei uns!!! Ich versteh garnit das der Skibbe den nit schon zu anfang der Saison von Beginn an gebracht hat!!
-
Zitat
Original von JUAN92
Voronin ist einer der besten Spieler der letzten Wochen bei uns!!! Ich versteh garnit das der Skibbe den nit schon zu anfang der Saison von Beginn an gebracht hat!!Weil er halt nicht immer so spielt, z.B. zum Saisonbeginn...
-
Zum Glück ist er nicht gewechselt. Ich würde wenn ich den jetzt in Mainz so spielen sehen würde wie er gestern gespielt hat.
-
-
@Buli:Hast Recht
-
Sein Tor war in MG WELTKLASSE.
Trotzdem kann er mit seiner Technik Berbatov nicht ersetzen.
Seine technischen Mittel sind begrenzt, das durfte man auch in MG erkennen.
Sein Einsatz hingegen ist oftmals unglaulich extrem, aber das steckt leider manche Kollegen nicht an, das ist schade.
-
in der sommerpause war es den meisten wurscht,ob er bleibt oder nicht. kein wunder, sieht man sich die letzte rückrunde an.
nun scheint er unser stürmer nr. 1 zu sein. wahnsinn. er rackert,kämpft, läuft viel, und trifft vor allen dingen.
gut, dass wir ihn haben
-
-
Zitat
[Trotzdem kann er mit seiner Technik Berbatov nicht ersetzen
Wohl wahr (welcher Stürmer könnte hier schon einen Spieler der absol. Ausnahmeklasse wie Berbatov ersetzen?), aber m.E. auch nicht zwingend notwendig. Soll er wie Kiess halt seine Stärken ins Kollektiv einbringen + regelmässig ein paar Törchen, dann sind wir doch eigentlich schon ganz zufrieden
-
Andrej Voronin wird seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern... nach 12 Jahren Deutschland zieht es ihn mehr nach Süden (Spanien oder Italien)...
Das ganze Interview (auf Russisch)
http://www.profootball.com.ua/…rey_voronin_ustal_ot.html -
Steht dat sschon fest das der nicht verlängert??????
Wäre voll der SCHEIß -
Für ihn persönlich ist das schon eine beschlossene Sache... er möchte gerne was neues ausprobieren... die Umgebung (spricht das Land) wechseln...
-
na dann viel Spaß, ich hoffe mal das Rudi und Co jetzt direkt handeln und nach einem MINDESTENS gleichwertigen Stürmer umsehen, man sieht doch das es nur mit Kies nicht läuft!
-
Dat wäre fürn arsch, dat ist der einzige der bei uns mal läuft
-
-
mal 'ne andere Seite, die genau das selbe berichtet... Voro will weg...
http://www.terrikon.dn.ua/posts/2473 -
das ist echt schade...
der einzige ukrainer der bundesliga und zudem der engagierteste spieler mit dem meisten siegeswillen (zumindest im sichtbaren bereich) beim bayer... -
-