Andrey Voronin Thread

  • Wenn es stimmt und er wirklich weg will, dann soll man Reisende nicht aufhalten. Solange er sich hier bis zum Schluss ordentlich reinhaut, ist es ok. Und ehrlich gesagt, vom spielerischen Potential und auch von der unmittelbaren Torgefahr ist er durchaus zu ersetzen, sorry.

  • In meinen Augen ist er einer der wenigen, die immer versuchen zu gewinnen...
    Versteh nicht warum ihr seine Leistung so schlecht redet :LEV9


    Ok, jeder ist eig. ersetzbar , aber ich finde, dass wir ihn behalten sollten (bzw. gut auf ihn einreden,sodass er doch hier bleiben will^^)

  • Hallo, es stand in in einer ausländischen Zeitung....solange nichts offizielles kommt....


    Wäre ja dumm vom ihm, dass gerade jetzt zu verkünden, da der Transfermarkt bald wieder öffnet und ich schätze dann vll. schon eine neuer Sturm aufgebaut werden würde.
    Also abwarten.... :LEV18

  • Er hat doch schon vor der Saison seinen Abschied angekündigt,also nichts neues.Voronin will halt noch mal einen gut dotierten Vertrag und das soll ihm gegönnt sein,nachweinen wird ich ihm nicht,seine Leistungen schwanken zu sehr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Damit war in der Tat zu rechen, dass er geht.


    Nachgeweinte Tränen sind aber durchaus denkbar. Seine kämpferische Spielweise ist schon etwas besonderes und wenn er - so wie zuletzt - gut drauf ist, gehört er in die oberste Kategorie der BL-Stürmer.


    Wichtig wird sein, dass wir einen guten Ersatz finden.
    Angeblich soll ja ein ganz scheues Interesse an Jan Schlaudraff bestehen :LEV18

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Wenn es stimmt und er wirklich weg will, dann soll man Reisende nicht aufhalten. Solange er sich hier bis zum Schluss ordentlich reinhaut, ist es ok. Und ehrlich gesagt, vom spielerischen Potential und auch von der unmittelbaren Torgefahr ist er durchaus zu ersetzen, sorry.


    So ähnlich seh ich das auch! Klar kämpft und rennt er immer, aber zu ersetzen ist er sicherlich einfacher Berbatov! Schlaudraff fänd ich ne gute Sache. Da steckt was drin und soooo teuer dürfte er auch nicht sein! Aber mal abwarten, viell. stimmt es ja nicht.

  • Gestern im Sportstudio.


    Dank an Dimo Wache dessen Worte die Situation in einem anderen Licht darstellen. :LEV18


    Man, man den Ball hätte er mit der Zunge reinmachen können, aber nein es ging ja gegen seinen EX-Club da kann so etwas schon mal passieren.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Buli
    Fand ihn heute wieder deutlich schwächer als zuletzt!


    Viel ist ihm nicht gelungen, aber er hat immer alles versucht und so etwas kann auch Freiräume für Mitspieler schaffen ...


    Da kann man ihm persönlich keinen Vorwurf machen:


    "Wenn nix klappt, dann kämpfe ich stattdessen" ist immer noch besser als das Heulen anzufangen oder eine Rote Karte zu erstreiten!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • ...sorry, aber Kampf alleine reicht nicht. Diese Großchance aus 2 (in Worten zwei) Metern - den hätte meine Oma mit Badelatschen gemacht......

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...sorry, aber Kampf alleine reicht nicht. Diese Großchance aus 2 (in Worten zwei) Metern - den hätte meine Oma mit Badelatschen gemacht......


    Wenn Du der wahre Schwatte bist, dann ist auch Deine Omma eine Schwatte und dann hättest du wohl recht ...


    Aber ich schätze bei diesem Angriff hättest Du noch 20 Meter Abstand zum Tor gehabt und die Badelatschen wären irgendwo am Mittelpunkt flöten gegangen :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!